Ja, die Deckkraft ist stark bis sehr stark ! Ich muss zugeben ich habe etwas zu doll aufgetragen , bestimmt ne gute Messerspitzeaber ich wollte ja nicht auf Meryl hören
aber ich finde diese MF ganz in Ordnung, die Farben sehen in den Döschen wirklich etwas komisch und ungewöhnlich aus , aber im Gesicht überhaupt nicht . Und hätte ich auch etwas weniger genommen , würde es wahrscheinlich noch besser / natürlicher aussehen . Ob ich nacher noch speckig glänze bin ich gespannt , bin ja erst seit 1 Stunde geschminkt . Jedenfalls kann ich aber gleich sagen das Monave mehr glowt . Vielleicht werde ich nacher nochmal nur die Wangen - Stirn- Kinn abschminken und weniger auftragen , um zu sehen wie es dann ist. Es ist jetzt nicht so dass ich total zugeklatscht bin oder so , aber man sieht dass ich zuviel genommen habe. Mein AMU muss bleiben - viel zu aufwendig als dass ich noch Lust und Zeit hätte mich komplett abzuschminken .
Ich werde noch berichten , aber mein erster Eindruck ist ganz ok . Besser als meow flawless z.B.
PS: habe aber heute Squalan als Unterlage ...

aber ich wollte ja nicht auf Meryl hören
aber ich finde diese MF ganz in Ordnung, die Farben sehen in den Döschen wirklich etwas komisch und ungewöhnlich aus , aber im Gesicht überhaupt nicht . Und hätte ich auch etwas weniger genommen , würde es wahrscheinlich noch besser / natürlicher aussehen . Ob ich nacher noch speckig glänze bin ich gespannt , bin ja erst seit 1 Stunde geschminkt . Jedenfalls kann ich aber gleich sagen das Monave mehr glowt . Vielleicht werde ich nacher nochmal nur die Wangen - Stirn- Kinn abschminken und weniger auftragen , um zu sehen wie es dann ist. Es ist jetzt nicht so dass ich total zugeklatscht bin oder so , aber man sieht dass ich zuviel genommen habe. Mein AMU muss bleiben - viel zu aufwendig als dass ich noch Lust und Zeit hätte mich komplett abzuschminken .
*freu*
ich muss euch ( wenn auch ungern
*
vielleicht sollte ich mich auch total zurückhalten, bis ich Chris´wundermittel ausprobieren kann, wahrscheinlich will ich dann ja auch nie mehr was andres in ewigkeit amen 
Ehrlich gesagt
! Hab einfach das Rezept gesehen und gedacht, das probier ich mal!
Ölgel

..
...bist ein Schatz, freu mich schon sehr...
(Jojobaöl habe ich nämlich eh schon) ...
, das mit dem Öl Gel hab ich mir einfacher vorgestellt...
..
( verderben nicht zuviele Köche den Brei ?
) früher kam er wenigstens immer zwischen 14.00 u. 15.00 ...naja... scheint viel dunkler zu sein als sonstiges was du bisher hattest ( beispiel desdemona taylor ) aber ich werde mich morgen damit schminken , bin ganz mutig
danke, danke, danke ...ich freu mich schon morgen auf´s schminken
...was macht ihr denn im selbstmachthread?
ach und ich dachte schon, du färbst jeden tag haaransatz nach