Zusammenhang zwischen Milch und Pickeln?
Vielleicht sollte ich auch mal versuchen auf Milchprodukte zu verzichten. Ich hab eh ständig irgendwelche Ausschläge (Allergietest war negativ), da meinte mein Hautarzt mal ich sollte mal versuchen verschiedene "verdächtige" Sachen eine Zeit lang wegzulassen, bis jetzt war ich aber nicht diszipliniert genug.

*Sunshine*
klingt doch gut!

Kein Wunder, dass ich mittlerweile auch schon viele kleine Narben habe....
Hat den jemand von euch dasselbe Problem? Was nehmt ihr den zum Duschen als Reinigung? Ich nehme seit jeher seifenfreie Syndets oder auch die Babywaschlotion von PEnaten, aber ich würde so gerne mal ein gut duftendes Duschgel nehmen
Könnt ihr eins empfehlen, das auch bei unreiner Haut keine zusätzlichen Pickel verursacht und trotzdem schonend ist? Oder vielleicht ein Duschpeeling... Wobei, das sollte man ja nur ein- bis zweimal wöchentlich nehmen... Also her mit den Tipps 
Tja, also, als milde Duschgels kann ich nur die Alverde-Duschcremes empfehlen..hatte bisher Sanddorn-Papaya, und jetzt Lavendel-Bergamotte..finde ich sehr angenehm.Ich reiß mich im Moment ja auch soo zusammen..Rückfälle sind wirklich eher "kleinräumig", d.h. ich versuche vor allem, nur noch dann zu knibbeln, wenn sich eh schon etwas entzündet hat, und dann halt der Eiter mit dem restlichen Kram raus muss, mache aber nichts mehr "vorbeugend", also keine Mitesser mehr ausdrücken, weil man ja da oft die Bakterien erst so richtig in die Haut reinholt..
Naja, eigentlich eher weniger gut weils das weh tut, aber man muss immer die positiven Seiten sehn ;)
- sehr unpraktisch.

Sailor Moon