Ich möchte es jetzt auch mit dem Minimalprogramm probieren. Seit Tagen reinige ich die Haut nur 2 mal täglich und sonst nix. Keine Creme. Keine Peelings. Keine Masken. Keine Tonics. Kein MU. Sie wird immer reiner. Wenn ich wieder in die Schule gehe möchte ich aber schon MF benutzen, deshalb ordere ich heute Proben von der MG Reinigungsmilch und Gesichtsmilch. Werde dann abends nur die MF abreinigen (hoffentlich klappt das gut mit der Milch) und nicht cremen. Morgens werde ich dann reinigen und mit ein wenig Gesichtsmilch pflegen, dann MF auftragen. Hoffentlich klappt das auch so gut!

Uaaaahhhh...ich habe gerade fast 40 min von der Arbeit nach Hause gebraucht! (normaler Weise brauch ich 10!) Es schneit wie Hölle draußen! Und die Straße ist eine Eisbahn! Ätzend! Bin jetzt gut zu hause und muckel mich ein...glaube, ich brüte was aus. SCHEISS WINTER! Ich bin ein Sommermensch!
.. und es is voll kalt *bibber* 

zu werden. Gesunde Lebensweise hat natürlich auch ein Wörtchen mitzureden.)
Hab an meinem Pröbchen schon im Dezember gezehrt und seeeh lang überlegt, bis die Entscheidung gefallen ist. Letztendlich hat mich aber das Ergebnis überzeugt. Vor Allem hab ich das Gefühl, dass ich vorher vom meinem früheren MU Pickel gekriegt hab. Die MF ist super leicht auf der Haut dagegen.
:
jetzt hab ich tatsächlich zum ersten Mal jemand angefixt. 
hab mehrere Proben bestellt wegen Farbton

*sparer*

Mein Sheer Cover soll endlich kommen!!!

Dori, das tut mir leid! Wird schon wieder-ganz sicher.
Vielen Dank, Vanilla...