*wink* ich bin auch noch dabeifinde meine Haut sieht grad schlechter aus
ich hab nämlich fast nur fühlbare Mitesser
ich kann sie zwar "unfühlbar" machen, mit Peelings/Cordes BPO, aber dann sind sie weiterhin groß und "sehbar" und spätestens nach zwei Tagen eh wieder huggelig und fühlbar
also das optimale ist das noch nicht
Heilerdemasken -peelings haben bei mir noch nie was gebracht..ich glaub ich sollte mal dieses Säuregel ausprobieren *schielzumina* würdest du mir das gegen Bezahlung mixen? Wenn es sich bewährt, würd ich es mir auch selbst mixen, hab aber keine Lust die ganzen Rohstoffe zu kaufen, wenn ichs dann eh nicht vertrage..
@ peppermintpettidas mit den vielen Mitessern ist mistig
deine Haut beruhigt sich jetzt zwar und ist weniger gestresst, aber die Mitesser verfliegen durch die Minimalpflege halt auch nicht..hm..irgendwas müssen wir uns da noch überlegen
![]()

also das optimale ist das noch nicht
deine Haut beruhigt sich jetzt zwar und ist weniger gestresst, aber die Mitesser verfliegen durch die Minimalpflege halt auch nicht..hm..irgendwas müssen wir uns da noch überlegen
wir müssen uns unbedingt was gegen die Mitesser überlegen!!!!
Das ist so krass geworden bei mir. Ich werd vielleicht mal ein Gesichtsdampfbad machen, obwohl ich nciht glaube, dass die
) Tagen hab ich aufgegeben! ....ich fühlte mich immer kränker....und als ich dann am dritten/vierten Tag im Buch las:"Und?? Fühlen Sie sich nicht immer fitter??" ....während ich zitternd und kaputt auf dem Bett lag
Jedoch Oft Sehr Schwer

böses mädchen! aber ich kann es dir nachvollziehen und es ist ja schon ein großer erfolg, wenn die abstände größer werden, oder? aber jetzt hat sich deine frist bis 05.12. verlängert!

...Haut in Ruhe lassen gut und schön....aber die Mitesser sammeln sich an, werden grösser, sichtbarer..... und die Haut sieht immer grober aus....bis ich irgendwann unbedingt drücken MUSS!!! bzw. ENTFERNEN wäre eigentlich angebracht....aber gestern, es hat mich sooo gestört und ich hatte keine Zeit für ein Dampfbad - so dass ich wild drauflos rumgedrückt hab
Ich will unbedingt drücken aber ich KANN einfach nicht!