Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe gar nicht gut geschlafen...keine Ahnung warum
Habe gestern abend nicht gequetscht und auf die Pickel den Garnier SOS Stift gepappt und heute morgen war nur noch ne kleine abgeschwollene rote Stelle daKann den nur empfehlen!:zustimmm:
@Tamili: Der Garnier SOS Stift und die Hautklar-Pads habe ich immer da für Notfälle! Hilft meistens sehr gut! Vielleicht wäre das was?
Zum Abheilen hab ich gute Erfahrungen mit Pyolysin Salbe gemacht-da ist u.a. auch Salicylsäure und antibakterielle Kulturen drin. Die hilft wirklich richtig gut bei mir.
@Erdbeerchen: Och Süsse, das tut mir leid!Mach was zur Beruhigung drauf und dann wird das schon wieder. Ganz sicher.
@Sonnenblume: Ja das mit dem Abschminken ist immer so blöde, weil man da einfach zu lange vor dem Spiegel steht...ich kenn das.Hab mir jetzt vorgenommen alles nur noch ruck zuck zu machen und höchstens 5-10 Min im Bad zu verbringen abends. (sonst war es schon mal 30-40 Min
)
@Sungirl: Ich würde eher milde Sachen verwenden, die trotzdem gut sind bei unreiner Haut. Der Minze Schaum und das GW von Alterra z.B. und dann ne schöne Creme mit wenig Inhaltsstoffen, damit die Haut sich erst mal wieder beruhigt. Die ausgleichende Emulsion von Avene fand ich z.B. toll in der Kombi.
Und Finger weg von Cremes gegen unreine Haut-die bringen gar nix und machen alles nur schlimmer, trocknen aus und pflegen nicht.![]()