Das Bild ist göttlich![]()
Ich habe endlich meine Bestellung bekommen, hauptsächlich gel eye shadows. Bare necessity habe ich bisher als einziges ausprobiert. Leider hält es bei mir als einzige base nicht, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden damit, wenn ich es über UDPP verwende, weil ich finde, dass die Farben damit noch mal besser rauskommen und die minerals auch besser haften.
Als nächstes muss ich Curacao ausprobieren.
Ich hab zweimal bestellt.
Eine Bestellung mit ganz vielen Multi Use Minerals in Probiergröße.
Eine Bestellung ist schon lange da, die zweite wurde zurückgeschickt wegen falscher Adresse. (Stand natürlich die richtige drauf)
Na, mal schaun, ob die Amis diesmal so nett sind und für Zustellung sorgen.
Viele Grüße!
tamia
Tamia, berichte doch mal, wie die minerals so sind, wenn Du getestet hast. Mir kamen die samples ehrlich gesagt ziemlich teuer vor.
MAD's multi use sind wunderschoene, intensive farben,
von leuchtend/glizernd bis zu matt.
was einfach eine tolle hilfe ist:
http://madminerals.org/pages/MADDIVA.php
2007 waren die samples mit mehr minerals als
bei den anderen shops...aber leider musste ich aufgeben,
zuviel sendungen sind verloren gegangen...so schade
Ja, die vielen schönen AMU-Bildchen habe ich auch gesehen, deswegen bin ich auch am überlegen, ob ich von den multi use minerals bestellen soll. Andererseits habe ich schon so viele und 2 bzw. 2,25 Dollar für samples...
Hi Rapunzel,
wenn du zb ein set mit 10 Farben nimmst, und 20 % abziehst , da ja gerade ein sale ist- und dann noch in Euro umrechnest, ist das ganze gar nicht mehr so teuer .
Und die samples sind immer sehr grosszügig gefüllt.
Also, ich denke, mit einem sample hast du ein 5gr döschen locker halbvoll.
Barbi gibt auch immer free samples dazu.
Ich bestelle seit Jahren bei Ihr-eine grosse Sendung ging mal verloren- und sie hat mir die 55 $ ersstattet !!
MADminerals gehört absolut zu meinen Lieblingsshops.
Kann ich echt nur empfehlen.
LG, chelbia
Guter Tip, Chelbia, die Sampler-Sets hatte ich noch nicht entdeckt. Schon wieder ein sale? Dabei habe ich doch erst bei dem letzten sale 2 Bestellungen abgegeben. Eine mit cream eye shadows und die zweite mit gel eye linern (auf die 2. warte ich noch). Gibet es bei MM häufiger sales oder ist das jetzt Zufall, dass 2 sales so kurz hintereinander kommen? Ich habe nämlich im Moment mein Kosmetik-Budget aufgebraucht und müsste mit der nächsten Bestellung eigentlich noch warten.
So, hier auch mal ein Bild von mir.
Ich hab mal durchgerechnet. Bei dem 15 jar Sample Set kostete ein Döschen 1,44 Dollar innerhalb eines 20 Prozent Sales. (sonst 26,99 Dollar)
Zum Vergleich noch ein Pröbchen von Earthen Glow Minerals - das ist in einem 5g Döschen. Da kosten 12 Stück 15 Dollar (für Beautyjunkies auch nochmal minus 20 Prozent), aber laut Text ist da nur 1/8 TL drin (ist aber ein bisschen großzügiger abgefüllt). Bei MAD Minerals sind es immerhin 1/4 TL.
Und die durchsichtigen Jars von MAD gefallen mir auf jeden Fall besser.
Und ich denk immer dran, dass die Abfüllerei auch Arbeit ist, so ein Dösschen Geld kostet und ich hab auch schon das Geld für eine verlorengegangene Sendung zurückbekommen. Also geb ich gern ein paar Cent mehr für ein tolle Pröbchen aus.
Zumal es immer tolle Angebote gibt im Barb's Bargain Bin...
Seufz, hemo...
Bin nicht sicher, ob Dein link und damit der Blick auf die Valentinskollektion gut für meinen Geldbeutel ist...
Viele Grüße!
tamia
noch eine stimme fuer sehr grosszuege samples
sales kommen immer per newsletter oder bei meinen updates hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...les%2C+coupons
Bekommt man denn die newsletter automatisch, wenn man dort schon mal was gekauft hat oder muss man sich anmelden?
@ Rapunzel :
Barbi hat wirklich sehr oft sehr grosszügige sales-machmal 20% ab 20 $ manchmal gestaffelt.
LG, chelbia
halloechen Tamia,
...kann doch nicht einsam ohne angefixte freunde bleiben...
grossen dank in Deine richtung:
Deine bilder sind wie immer - wunderbaaaaaaar klar & viel
informativer als in den verschieden web's katalogen.
einen schoenen tag
Geändert von hemo (17.02.2009 um 12:03 Uhr) Grund: tippfehler
Ich hab gerade auch bestellt
Ich hoffe, der eyeliner hält wirklich gut. Leider gab es beim Liquidmakeup keine Olive-Töne![]()
@tamia1978, schöne e/s sind das
Ich habe noch ein Creme e/s Bild ins Wiki gestellt![]()
Und von mir sind noch Blau- und Grünswatches der Minerals ins wiki gewandert.
https://www.beautyjunkies.de/w/i...ls_mineral_e/s unten auf der Page.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Big Money ist toll!!![]()
Tolle Swatches sind das. Danke dafür.
Hab mir heute den Black Cherry und den schwarzen Gel Eyeliner bestellt...
Hoffe, dass die auch gut sind
2espresso: wunderschöne swatches, danke.
2espresso, vielen dank für die schönen swatches![]()
halloechen 2espresso
kann Dich leider nicht loten,
also ein dankeschoen fuer diese gelungen swatches auf diesem weg.
Ich hatte doch 2 von den neuen Indelible Creme e/s Farben und die neue Base bestellt. Endlich sind die Sachen da
Hat ein bisschen gedauert, aber das stand ja auch auf der Seite, dass die neuen Farben noch ein wenig dauern bis sie geliefert werden.
Der erste Eindruck von der Base ist schonmal super, ein riesen TöpfchenHier ist der Link dazu
Bei mir drauf steht "light"...gibts da noch andere Farben? Auf der Seite kann man nichts auswählen oder sehe ich das nur nicht?
Auf der Haut ist sie recht hell, aber besser als zu dunkel. Die e/s Farben intensiviert sie fast beängstigend gutZur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.
Von den neuen Creme e/s mache ich vielleicht später noch Fotos wenn erwünscht![]()
die base schaut aber echt schön hell aus
und die e/s kommen richtig intensiv raus
bin gespannt, was du zur haltbarkeit sagen kannst
ich hätt gern swatches zu den creme e/s![]()
Ja, das wäre schön, wenn du die swatches machen könntest![]()
Das ist richtig was für SchneewittchenDie Base von u.m.a dagegen ist zum Beispiel extrem dunkel.
Ich war grad in der Badewanne, mit den Swatches von der Base auf dem Handrücken und davor habe ich noch auf dem Unterarm die Creme Shadows geswatcht. Keiner hat sich verabschiedet, ich musste bei der Base und bei den e/s mit Duschgel drüberreiben bis da etwas abging.
Hier sind sie neben meinen alten geswatcht:
Neu sind Immortal und Brownie Points
Hier nochmal mit einem MAC e/s drauf:
Hier nochmal die Töpfchen:
![]()
ja, die uma-base ist mir auch um längen zu dunkel, obwohl sie gut hält.
ich werde die mm-base auf jeden fall im auge behalten
wow, immortal ist ja wunderschön![]()
danke für's swatchen![]()
Geändert von Silent (23.02.2009 um 22:14 Uhr)
Danke, das sind tolle Swatches!*lot*
Irgendwie sind die Produkte allerdings nicht soo mein Interesse.. ich bin wohl noch traumatisiert von den Nars-Sachen.![]()
Andererseits scheinst du ja sehr angetan zu sein.. Kann man die Creme e/s eigentlich auch allein verwenden oder creasen sie dann?
Die Base sieht wirklich mal sehr gut aus, ich liebe helle Bases. Sie ist matt, also hat nicht wie die Manhattan Schimmerpartikel drin, oder?
wie groß ist denn das Töpfchen, zB im Vergleuch zu einem Mac e/s?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
In der base ist doch mineral oil, also Mineralöl. Das ist eigentlich ein Inhaltsstoff, den ich in Zukunft großflächig meiden wollte. Wie passt das denn zu Mineral make up? Oder sind im Amiland die Vorschriften derart lasch?
Mad Minerals bietet ja auch KK Make up an, gibt aber normalerweise bekannt, was nicht von ihnen produziert wird, bei der Base steht das nicht. Oder irre ich mich?
Überlege nun, ob ich die base oder ein creme e/s als base nehmen soll. Aber Mineralöl wollte ich nicht mehr in der Schminke oder in meiner Creme haben...
Habe gerade gesehen, dass sowohl die gelliner als auch die creme e/s nicht von denen sind, also KK Kosmetik.
Gut für meinen Geldbeutel:)
Ja, die Base von u.m.a wäre richtig toll, wenn sie nicht so dunkel wäre. Man kommt sich leider vor wie ein Indianer.
Immortal ist klasse, die Farbe hat einen wunderschönen metallischen Glanz.
Die NARS Creme e/s scheinen wirklich schlecht zu sein. Aber diese sind toll, glaubs mir
Die halten auch alleine bombenfest!
Die Base ist matt, ja. Die von Manhattan habe ich auch, die schimmert.
Ich messe das Töpfchen nachher mal aus. Es ist sehr viel größer als ein MAC e/s. Kennst du noch die alten Bobbi Brown e/s? So ungefähr...
Danke für dein Lot, habs grad gesehen
Das wusste ich gar nichtDas mit Silikon in der Base ist mir egal, aber ich dachte das sei von Mad Minerals. Egal, tut der Qualität keinen Abbruch, die stimmt.
Nuja, da bekommt meine "Möcht-ich-gern-mal-kaufen-Liste" leckeres Futter..
Da ich in den letzten Tagen meine endlosen Bilderdateien durchgegangen bin habe ich übrigens noch drei Swatch-Bilder ins wiki gesetzt.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
2espresso, danke fuer die klaren swatches,
leider kann ich Dich nicht erneut loten
Geändert von tamia1978 (08.03.2009 um 13:30 Uhr) Grund: Nass<swatches eingefügt
Na jetzt hab ich was angestellt...
Wollte meine Sammlung ins Wiki einfügen und hab zu vorschnell auf speichern gedrückt.
Dabei sind die Bilder so komisch verschoben und die links sind zu sehen.
Warum denn das?
Hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke und Gruß!
tamia