Ich habe nur swatches vom Markasite:
Hier ist der Markasite die untere Linie:
Kann morgen noch Peacock swatchen - ich finde Peacock eher Türkis als grün...
Ich habe nur swatches vom Markasite:
Hier ist der Markasite die untere Linie:
Kann morgen noch Peacock swatchen - ich finde Peacock eher Türkis als grün...
Von Peacock müsste von mir ein Bild im Wiki seinIch find ihn einfach petrol.
@ Ivana : Danke für die Swatches, ich habe sie schon in einem anderen Thread dankbar genutzt.
Aber ich habe eine Frage - womit hast du es aufgetragen? Base, Wasser?
Denn so grün ist das Sultry Green bei mir schlichtweg nicht, ebenso die anderen Farben. Vielleicht liegt es auch am Licht.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ivana, die swatches kenne ich schon, aber trotzdem danke
deswegen kann ich mich ja nicht entscheiden, ich hab mir marcasite deutlich heller vorgestellt. menno
@2espresso:
Sind alle trocken aufgetragen:
Lidschatten trocken aufgetragen (von links nach rechts):
MAD Minerlas - Twisted, Sultry Green, Sultry Blue, Sultry Wine, Big Money, Rave
Darunter: Gel Eyeliner Markasite
Klar mit einem fluffigen Pinsel werden die e/s bei mir auch nie deckend genug, aber ich habe einen flachen Pinsel - ähnlich wie den MAC 242er und mit dem erreiche ich so eine Farbinensität!![]()
Meine Gelliner-Sammlung... ganz schön viele.Detailansichten gibts im Wiki.
Tidal Wave hab ich heute übrigens als AMU-Base verwendet, dazu hab ich ihn flächig auf den farblosen PP Painterly von MAC aufgetragen und darauf hält er bombenfest.![]()
Ich benutze die Gelliner als Base sogar ohne irgenwelche zusätzliche Base drunter und sie halten auch dann bombenfest!![]()
Das hatte ich auch schonmal probiert, mit Ivy League... hat bei mir aber garnicht gehalten, ich hatte das sofort in der Lidfalte hängen.
Aber mit der extra Base drunter bin ich jetzt auch total zufrieden.![]()
Ich habe heute meine 3 Gelliner bekommen und leider ist meine Freude etwas getrübt. Der dunkelgrüne (endangered) hat auf der glatten Oberfläche so kleine helle Fleckchen, schaut so aus wie beginnende Schimmelblümchen
Ich will den Teufel zwar nicht an die Wand malen, aber ich verwende den vorerst mal nicht, und warte ab, die anderen haben das nicht.
Aber die sind ja konserviert (mit Parabenen lt. INCI) also dürfte da doch nix sein, oder?
Hat schon jemand solche Fleckchen gehabt, oder Probleme mit der Haltbarkeit gehabt?
Meine sind ja auch relativ neu und/aber es ist bei keinem etwas von Flecken zu sehen.
Das klingt aber total mies, ich hoffe wirklich es sind doch keine Schimmelblümchen.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ich auch![]()
Ist ja echt bescheuert. Bei mir hatte das keiner. Kannst du ein Foto machen?
ich versuchs.......mal sehen, ob ich das so einfangen kann, damit man es sieht
einmal ohne Blitz: da sieht man die Flecken nur schwach
aber mit Blitz wirds sehr deutlich
Was könnte denn das sonst sein?? Ideen??
Das sieht fast aus wie kristalisiert. Oder wirklich Schimmel ja. Mh.
Ich würde das Foto einfach mal der MM Frau schicken und sie Fragen, was sie dazu meint und ob sowas denn passieren könnte, rein theoretisch.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hmmmm
ja hast recht, das mach ich
Ja, das würd ich auch machenSieht echt seltsam aus.
So, ich habe gemailt, bin mal gespannt, was die mir zurückschreibt
Ich hab heute eine Antwort erhaltenvon Barbi
Sie meint lt. Hersteller scheint das bei der Abfüllung passiert zu sein, kein Schimmel ihrer Meinung nach.
Aber ich krieg trotzdem einen Neuenund den alten kann ich entsorgen (was ich auch tun werde, riskieren will ich nämlich nichts)
Toller Service, echt![]()
Ich denke einfach, dass es vielleicht durch die Kälte gefroren ist und sich praktisch Kristalle gebildet haben...
Schimmel würde anders aussehen!
Aber wenn Du ein neues kriegst, ists ja gut!
hat von euch mal eine die e/s primer base von MAD getestet oder dieses perfect setting finish spray ? http://madminerals.org/catalog.php?i...category%3D109
hört sich ja toll an eigentlich ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe heute meinen Ersatz Gelliner bekommen.........das ging ja schnell
und als Geschenk einen kleinen Baby Kabuki
Total nett, ich bin echt schwer begeistert![]()
ich hab heut auch meine mad minerals bestellung bekommen :))
den gel liner in magnetism, lidschatten in honey und ein graulila, wo ich den namen vergessen hab, toffee, oops und ein umsonstiges sample :)
der liner ist toll, aber ich hab damit wieder das problem, dass man zwischen wimpernansatz und liner bissle haut sieht. das prob hatte ich nicht, als ich mit pigmenten und liner-fluid den liner selbst angerührt und aufgetragen hab.
seltsam.
hm.
vielleicht liegts an der farbe ... der magnetism ist schwarz mit gold, kommt also im prinzip dunkelbraun rüber. meine linerfarben sind normalerweise blaugrün oder dunkellila oder sowas. kein schwarz. vielleicht fällts bei blaugrün und lila einfach nicht auf? *grübel*
Habe heut den Newsletter bekommen
SHOP & $AVE!
From Now until Monday!
10% OFF All Orders Over $20
15% OFF All Orders Over $50
20% OFF All Orders Over $75
25% OFF All Orders Over $100.00
The shopping cart will automatically calculate your discount.
The discount applies to sale items, closeouts, everything on our website!
Sale ends on March 17, 2008, Midnight EST
Kann es sein dass es den Pink Kabuki gar nicht mehr gibt?? Oder find ich ihn nur nich![]()
Der stand jetzt ein paar Wochen zwar noch da, aber mit dem Hinweis "sold out" und jetzt isser ganz weg - ist mir gestern auch aufgefallen. Wollte auch noch einen :-/
Supi! Ein Sale!
Hab mir jetztnoch einen Tanzanite Gelliner geordert - den wollte ich unbedingt noch haben!
Die haben jetzt übrigens ein neues Produkt:
Indelible Cream Eyeshadow
Erinnert mich sehr an die Paintpots von MAC!!!
Hab mir den jetzt nur in Bare Necessity bestellt!
Also wenn die Qualität genauso gut ist wie die von den Gellinern, bestelle ich da noch welche nach!
oh, interessant .. weil hier gibts irgndwie kein MAC, hab noch nirgends welche gesehen und so paint pots in bare canvas oder blackground hätt ich schon mal gern ausprobiert, weils die tutorial-girls auf youtube die ganz oft haben, wenn sie so nen beispiel-amu schminken.
Die creme shadows hab ich auch bestellt, ich sparversager....
In Bare neccessity und apricot frost.
Das müsste die gleiche Firma sein, die auch die Gelliner herstellt.
Diesen pink kabuki gibts auch bei coastalscents- für ca 5 $ glaube ich.
chelbia
Ich hab mir drei Gelliner bestellt, Peacock, Venomous und Marcasite
Und weiter gehts zum Pink Kabuki
So, Berichte bitte!
Wenn die Dinger mit den Paint Pots mithalten können -![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
dazu müsste man nen paint pot als vergleich haben *g*
barbie von mad minerals meinte als antwort auf ne frage-email von mir, dass man die locker wie die paint pots benutzen könnte und auch ganz leicht mit make-up-remover-pads wieder abgehen.
ich hatte allerdings noch nie ein MAC produkt in der hand und kenn auch im umkreis von 50km keinen laden, der MAC hätte.
Bei MAD minerals gibts einen Happy Easter Sale mit 15% PreisnachlassGilt allerdings nur einen Tag.
Ich hatte ja eh vor noch Gelliner zu bestellen und hab auf einen Easter Sale spekuliert. Gut, dass ich gewartet habe![]()
Auf Grund des Preisnachlasses hab ich auch grad bestellt![]()
Gel Eyeliner Peacock
Gel Eyeliner Magnetism
e/s Sample Black Cherry
e/s Sample Chocoberry (LE)
e/s Sample Cacao (LE)
Die e/s Samples natürlich in Tütchen, dann sind die 25ct. billiger und Döschen hab ich inzwischen zur Genüge![]()
oh neeeeeeeeeein!
ist der easter sale schon vorbei??
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †