Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Huhu Nach meiner erneuten Pulli Suchaktion bin ich tatsächlich bei Otto fündig geworden Ich dachte, nun kommt wieder ganz viel Krams, der nicht aussieht , wie im Katalog und nicht passt...aber Pustekuchen. Habe hauptsächlich aus der Laura Scott Linie geordert...ein bisschen Melrose, Caren Pfleger und Cheers noch dabei : und 90% sind klasse vom Schnitt, Sitz und Quali. Evtl hab ich bei Otto einfach bisher die falschen Marken geordert ? Bisher hatte ich nur "Erfolg" mit Apart oder Together Sachen und meist war die Ausbeute dünn. Mögt ihr ein bisschen mit mir über Otto Mode und den jeweils aktuellen Katalog plaudern?

    Also, ich habe zB die Caren Pfleger Marlene Hose in schwarz und find die supiii. Auch die Laure Scott Jeans in den L-Längen sind endlich mal was für schlanke, große Mädels. Das Design hat auch Pfiff (einmal eine in grau mit besetzten Taschen, eine in schwarz mit Strass an den Taschen und dann eine leicht gebleicht in braun - sieht was aus wie Wildlederlook).

    Von Melrose habe ich eine schwarze Jacke mit großen breiten Knopfreihen, die knapp 60.- gekostet hat und genauso aussieht, wie eine, die mich nun vom Madeleine Katalog fuer 130.- anschaut.

    Ansonsten schöne Pullis in zB Aubergine oder Camel aus gescheiten Materialien.

  2. #2
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Endlich mal ein Thread über Katalogmode von Otto!! Ich bestell da auch ab und zu und ich bin immer recht zufrieden mit den Sachen und Paßformen, vorausgesetzt ich hab in der richtigen Größe(recht klein,meist 34) bestellt. Ich habe im Sommer einen Flashlights Pullover mit Streifen bestellt, der trägt sich super angenehm, da aus Baumwolle&Polyamid. Davon kann mein Baumwoll-Esprit-Pullover nur träumen. Der ist schon nach ein paar Wäschen k.o. und der hat viel mehr gekostet
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  3. #3
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    ich war lange guter Esprit Kunde, bin aber nun auch sehr angenervt durch mangelnde qualität (viel polyester, teenie schnitte, klamotten halten kaum durch)

  4. #4
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich habe seit letztem Weihnachten zum ersten Mal Esprit EDC Sachen und bin etwas enttäuscht, für den Preis und auch weil es Baumwolle ist, habe ich mehr erwartet. Ich muß ehrlich sagen, da halten bei mir sogar H&M Teile länger ohne die Farbe&Form zu verlieren. Komisch. Wahrscheinlich kann sich das Esprit leisten, bei dem großen Kundenstamm. Die Firma gehört mit zur umsatzstärksten Marke in Deutschland, merkt man ja auch an Ebay, da gehen Esprit Sachen weg wie warme Semmeln und das zu hohen Preisen. Aber zurück zum Thema Otto: Von der Firma Laura Scott hatte ich vorletzten Sommer einen türkisen Rundhalspulli, der ist leider nach 2-3 Wäschen eingelaufen, also kürzer geworden. (von 56cm auf 50cm geschrumpft) und sowas hasse ich denn ich trage am liebsten längere Oberteile, also die beim Sitzen keine Haut an Taille/Hüfte zeigen. Der Pulli war aber aus 100% Baumwolle, daher empfiehlt es sich generell auf einen minimalen Elasthan-Anteil zu achten, dann dürfte nichts einlaufen
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  5. #5
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    hast du es denn nach waschanleitung gewaschen ? *schissummeineneuenpullishab*

  6. #6
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Hallo an alle!

    Ich kaufe meine Sachen doch recht oft über Otto/Schwab; Apart/Together mittlerweile nur noch sehr selten und dann auch erst, wenn sie drastisch reduziert haben und man Glück hat, dass noch etwas an Lager ist.

    Habe gerade einen neuen Otto-Katalog "MEA" (oder so ähnlich heisst der) bekommen; da sind teilweise auch recht schöne und kombinationsfreundliche, ausgesuchte Sachen aus dem Otto-Sortiment drin.

    Oft sind ja die sonst so toll anzusehenden Sachen (explizit Pullover) aus 100 & Polyacryl und das geht bei mir nun gar nicht, weil sich leider schon nach dem ersten Tragen Knötchen bilden und sie sogar die Schonwäsche nicht gut überstehen.

    Bei diesen "speziellen Linien" war ich bisher mit der Qualität recht zufrieden gewesen. Da zahle ich lieber ein wenig mehr (wobei ich finde, dass die Preise sich absolut im Rahmen halten), habe dafür aber länger Freude an den Teilen - quasi nach dem Motto: Qualität statt Quantität.

    Einzig und allein stört es ein wenig, dass es dort bisher keine Kurzgrössen gibt; gerade bei Hosen wäre das wirklich mal von Vorteil!
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  7. #7
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Da ich den Pulli noch habe (er ist so schön türkis und für zu Hause reicht er) kann ich hier auch die Waschangaben zitieren: 30°C Schonwäsche und liegend trocknen, im feuchten Zustand in Form ziehen" und ich muß offen gestehen, ich habe ihn auch mal mit 40°C gewaschen. das war wohl der Fehler Falls dein Pulli nach der 1. Wäsche einläuft, würde ich ihn sofort reklamieren. Fashionvictim schrieb neulich von einer Röhrenjeans, die sie bei Otto bestellt hat, die sei beim Tragen "ausgeleiert" und die hat sie sofort zurückgegeben.
    Prinzipiell wäre es toll, wenn wir uns hier im Thread/Forum vor schlechten Teilen warnen und gute Artikel&Marken weiterempfehlen könnten
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    das finde ich auch man sieht sich ja wie zB bei QVC im TV hier im Katalog was an und kann gut nach Erfahrungen mit Teil XY fragen

    ich habe Baby Phat Turnschuhe bestellt und find die äußerst bequem und soweit ich bisher sagen kann robust (sind aber noch ganz neu). von esprit hatte ich welche, die haben genau 3 monate gehalten bevor sie ziemlich aufgelöst waren

    dann hatte ich das pink gestreifte Pullover-Teil von Melrose aus dem aktuellen Katalog. Das fiel viel zu groß aus und musste Retour. Auch der sehr hübsche Pepita-Mantel von Laura Scott musste Retour. Man sieht auf den Fotos leider nicht, dass er nur einen einzigen Knopf hat.

    Den Aubergine Pulli von Laura Scott hab ich schon ein paar Mal gewaschen und bisher ist *toitoitoi* alles ok.....

  9. #9
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    also ich hab mir erst kürzlich ein paar sachen aus dem ottokatalog bekommen, einige spitzenhemdchen, nen gürtel, nen wickelpullover und nen normalen pullover von S Oliver, von laura scott habe ich auch eine strickjacke, die is super angenehm zu tragen und verzieht sich nicht... ich hab noch ein paar sachen von der bestellung ausstehen, da die leider nicht alles lieferbar hatten... aber ich bin recht zuversichtlich dass da auch noch schöne sachen für mich dabei sind.... hab früher auch nie gerne bestellt erst als mir meine oma was mitbestellt hatte, bin ich auf den geschmack gekommen.

  10. #10
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Mit dem Pepitamantel habe ich auch geliebäugelt, aber dann in schwarz. Auf dem Foto wirkt er sogar so, als hätte er gar keinen Knopf. Gut zu wissen, das ist ja für die kalte Jahreszeit nicht so praktisch.
    Also aus der Herbst/Winter Kollektion habe ich bisher bestellt:
    1. Melrose Streifenshirt (weiß-pink-lila, Tunikaform) in 34
    -> zu groß, also Retoure
    2. Laura Scott Pullover (lila-wollweiß mit Fledermausärmeln) in 32/34
    -> Größe o.k., aber Material hat mich gekratzt, bin da sehr empfindlich
    3. Anastacia by s.Oliver rosa Tupfenshirt in XS(34)
    -> schöne zartrosa Farbe, leider zu eng
    4. Buffalo Ballerina schwarz
    -> Größe perfekt und schön bequem für alle Tage.
    Ich habe noch vor, diesen Herbst etwas zu bestellen, dann kann ich hier meine Erfahrungen später noch aufschreiben
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    ich glaub die nr1 hatte ich auch (zu gross)

    von anastacia swar mir eigentl bisher alles direkt im s.olivier zu eng. da guck ich mir gar nichts mehr von an.....

    laura scott lederimitatstiefeletten habe ich hier. die sind sehr weich fuer imitat und nicht so hart plastikartig. passen auch gut. hab sie noch nicht lang genug, um etwas über haltbarkeit zu sagen.

  12. #12
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Hallo,

    ich bestelle auch hin und wieder bei Otto und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Sachen.
    Die Qualität und der Preis sind in Ordnung, nur mit den Größen hab ich oft ein Problem.
    Oft sind die Sachen zu groß.
    Was mich auch an Otto stört, sind oft die langen Wartezeiten.
    Schon öfters habe ich mir Sachen ausgesucht und bestellen wollen,die dann erst in drei Wochen, oft auch erst Monate später lieferbar waren. und das hält mich dann oft vom bestellen ab.
    Aber das hält mich aber nicht vom Katalog wälzen ab.
    Ich liebe Kataloge durchblättern.

  13. #13
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    @Yve
    Welche Strickjacke von Laura Scott meinst du genau? Ich suche nämlich noch nach ein paar warmen&weichen Strickjacken für die kalten Tage im Herbst.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  14. #14
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich bestell auch ganz gern bei Otto, auch wenn ich meistens viel wieder zurück schicke. Hatte grad auch wieder eine Bestellung bestellfertig, aber dann kam der neue Modetest für Frühling (wird ja auch Zeit, jetzt wos langsam Herbst wird ) und jetzt muss ich nochmal denken. Meine letzte Bestellung bei Otto war irgendwie suboptimal, es hat wirklich Monate gedauert bis dann mal alles da war, ich hatte schon gar keinen Überlick mehr ob eigentlich noch was kommt. Weiß nicht, normalerweise hat das immer besser geklappt, vielleicht bei meiner bald folgenden Bestellung auch wieder *hoff*

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von alltrina
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    89

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Hi!
    Ich habe heute auch meine Otto-Lieferung bekommen- habe mir einen Trenchcoat von Laura Scott bestellt (Best.-Nr.:805282Y) und der ist auch richtig klasse! Sitzt echt super und ist vom Stoff auch sehr schön. Zur Qualität kann ich sicher erst nach ein paar mal Tragen was sagen aber die Verarbeitung sieht schon ordentlich aus. Und schön runtergesetzt war er auch noch.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    [...]
    Geändert von kiluna (27.09.2007 um 01:03 Uhr)

  17. #17
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich einen Otto-Outlet um die Ecke habe?

  18. #18
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw



    Bestelle auch nix mehr, da alles zu groß Gut, dass ihr das hier bestätigt, seltsam vor ein paar Jahren war's noch ok.

    Die Schuhe von Citywalk (Otto, Baur) mag ich aber

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Bestelle auch gerne bei Otto.
    Gerade habe ich zwei schöne Pullover von Laura Scott ergattert.

    Was mich nervt, sind die äußerst unübersichtlichen Buchhaltungsbelege, die man eventuell irgenwann separat zugesendet bekommt. Daraus kann man überhaupt nicht entnehmen, welches Teil angeblich nicht bezahlt wurde.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ach und ich habe ein Schreiben erhalten, ich würde zu viel retournieren!
    Na danke, kann ich ja nichts dafür wenn die Sachen nicht so aussehen wie im Katalog und die Größen unterschiedlich ausfallen.

  21. #21
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich habe heute auch eine Riesenbestellung aufgegeben.
    U.a. auch ein Kostüm aus dem Apart-Katalog und diverse Jeans von den Eigenmarken. Von den Oberteilen und der Unterwäsche ganz zu schweigen. Bin gespannt, was passt und gefällt.

    @Mary: Du kannst auf den Buchhaltungsbelegen nicht sehen, welches Teil du wann bezahlt hast, weil Otto jeden Zahlungseingang gegen die in dem Moment älteste Rechnung bucht. Soweit ich weiß, machen das alle großen Versandhändler so.

    Und wegen der Retouren: Die müssen das machen, daß sie dich anschreiben, wenn du über einen gewissen Zeitraum eine relativ hohe Retourenquote hast. Das verursacht bei denen riesige Kosten. Wenn du Beanstandungen hast, am besten auf den Retourenbeleg schreiben oder ein Extra-Schreiben beilegen.

    Oder in Abständen mal wieder nachmessen. Das mache ich auch immer, wenn sich mein Gewicht mal wieder in eine andere Richtung bewegt hat. Irrigerweise verändert sich meine Oberweite beispielsweise ständig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ja stimmt schon, die müssen ja alles Retournierte reinigen lassen usw...
    Ich bestelle sowieso zu viel und muss das mal reduzieren, bevor ich noch bestellsüchtig werde.
    Am besten ist immer noch, man kauft im Laden ein. Da kauft man im Idealfall nur was einem gefällt und passt und hat nicht den Ärger mit den Retouren.
    In meinem Ort gibt es halt kaum Geschäft, da muss ich extra einen Samstag opfern um in die nächste Stadt zu fahren, aber das sollte ich ab und zu mal machen.

  23. #23
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    habe noch eine neue Otto Sendung bekommen: die Venice Beach Hausanzugsachen sind sehr schoen Der Buffalo Hausanzug ist mir leider viel zu kurz und qualitativ nicht zu vergleichen auch haben mich die Elho und Cheers Pullis eher enttäuscht. Der Landschaftpulli von Apart fällt sehr sehr eng und kurz aus; der gold-durchwobene Pulli von Apart ist aber wiederum sehr hübsch und passt auch. Ganz tolle Stiefel von Gabor und schöne Babyphats (Größen passen alle) dürfen auch bleiben

  24. #24
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Heute kamen sehr schöne Apart Pullis

  25. #25
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    @ Hallo Supreme,
    das freut mich, dass die Sachen von Otto dir gut fallen und vor allem auch gut passen. Vielleicht hast du ja Zeit&Lust, einige davon zu fotografieren und ins Forum zu stellen ?
    Liebe Grüße,
    Elisa
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Am Sonntag kommen bei dir Sachen per Post???

    Warum müssen die, die Sachen reinigen wo man retouniert, da sind doch die Etiketten und alles noch dran?! *versteh grad nur Bahnhof*

  27. #27
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Hermes gibt im Hermes Paket Shop ab und das ist ein Kiosk....

  28. #28
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    So, habe nun endlich auch mal meine Sachen aus dem PaketShop geholt und mich gleich aufgeregt, weil die Deppen einfach ein Kleid nach zwei Tagen ohne Vorwarnung wieder retourniert haben. Musste ich noch mal bestellen.
    Das ist ein rotes Satinkleid. Sieht im Katalog hammermäßig aus! Wollte ich in die Oper und dann noch zur Weihnachtsfeier ausführen. Zum Glück ist noch Zeit.

    War faul und habe bislang nur die beiden Jeans anprobiert. Eine war zu klein, sieht aber super aus. Mit so Engelsflügeln auf dem Popo. Die andere, eine Laura Scott, sitzt wirklich gut, aber die Stickerei auf den Popotaschen ist übertrieben groß und vom Stoff her finde ich nicht, daß sie die 70 EUR wert ist, die sie kosten soll.

    Hatte mir noch eine süße graue Nickijacke bestellt. Die finde ich so toll, die wird gleich noch mal in schwarz geordert.

    Die restlichen Oberteile und Unterwäsche werde ich dann mal heute Abend anprobieren.

    Kann mir eine von euch eine supertolle Jeans empfehlen (von den Eigenmarken), ganz dunkelblau, ohne Abrieb, Falten etc., gerade geschnitten oder Röhre, mit gutem Sitz in 38, die einen Knackpo macht und nicht mehr als 50 EUR kostet?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  29. #29
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    ja, nr 55918675

  30. #30
    Pepper Anne
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ooiii, habt ihr es gut! Ich seh in den 10000 Otto-Katalogen, die ich monatlich bekommen auch immer soooo schöne Sachen, aber leider passen mir die Kleidungsstücke nie sie sind immer soooo schlecht proportioniert für meinen Körper

  31. #31
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Zitat Zitat von Pepper Anne Beitrag anzeigen
    Ooiii, habt ihr es gut! Ich seh in den 10000 Otto-Katalogen, die ich monatlich bekommen auch immer soooo schöne Sachen, aber leider passen mir die Kleidungsstücke nie sie sind immer soooo schlecht proportioniert für meinen Körper
    Bei Oberteilen hab ich eigentlich kaum Probleme, aber bei Hosen kenn ich das zu gut. Ich hab keine Hose die wirklich richtig eng sitzt, irgendwo schlabbert die immer, obwohl ich schon möglichst klein bestelle (Lang-Größe)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  32. #32
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Das kann ich auch unterschreiben (Hosen passen leider nie), dafür klappt es ganz gut mit Oberteilen, ich nehm einfach die kleinste Größe. Die Größen fallen ja seit den letzten Jahren komischerweise immer größer aus.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Fräulein Flauschig
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Würde auch gern bei Otto bestellen. Interessiere mich vor allem für Pullover/Shirts. Allerdings bin ich mir mit den Größen total unsicher. Meist gibts ja nur Doppelgrößen 36/38 oder 40/42. Schätze mal ich hätte eigentlich ne 38 aber in lang. Bei Esprit z.B. passt M meistens gut am Körper und L von der Länge. 40/42 ist wahrscheinlich viel zu weit. Aber 36 schreckt mich irgendwie ab. Hat mir noch nie gepasst. Was meint ihr?

  34. #34
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Bei Doppelgrößen soll man ja eigentl immer zur letzteren Nr tendieren. Vielleicht bestellt du erstmal eine kleine Auswahl und die Sachen, die dich sehr interessieren 2X? Bei Laura Scott und Apart komme ich sehr gut mit den größen hin . Bei Melrose war mir oft etwas zu groß...

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von LiL_Lee
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    16

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich finde Otto nett anzuschauen und soo.. würde aber niemals auf die Idee kommen was zu kaufen..
    1. Zu teuer.. das bekommst du woanders billiger^^
    also nicht das er zu teuer ist.. aber für DAS zeug find ich es wirklich teuer...
    un die schnäppchen sind meisten nicht schön..
    2. Porto
    3. Shoppen macht einfach mehr spaaß =D

  36. #36
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    habe nun sehr schöne Lascana Bademode bekommen. Bisher hatte ich noch nie einen "Markenbadeanzug etc pp", aber nun im Vergleich finde ich schon, dass sich das lohnt

  37. #37
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Im neuen Otto Katalog sehe ich ganz viel Mimi Müller Westernhagen. Vorher hab ich von der Dame noch nie was gehört, finde sie optisch eher egal - und wunder mich mal wieder, warum jeder Promi-Sprösslung so bereitwillig aufgenommen wird (Jimi Blue etc). ?!

  38. #38
    shuga
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    ich bestell mittlerweile nicht mehr so oft bei otto, hab auch den eindruck, dass die sachen immer größer und größer werden

    die letzte lieferung war ein kompletter reinfall ich musste alles wieder zurückschicken, war ganz schön demprimierend
    bestellt hatte ich eine killah-jeans, ne braune kurzjacke von laura scott, t-shirt von esprit, jeansrock von flashlights und sächelchen die nicht für mich waren... alles zu groß oder zu weit. bis auf das esprit-shirt, das hat zwar gepasst, aber die ärmel sahen so komisch aus. ein teil der lieferung kommt noch, ich hoffe dass da was dabei ist...

    ich hab bei den verschiedenen otto-marken jetzt noch nicht so viel ausprobiert, aber was ich von der qualität nicht so toll find sind diese flashlights sachen, zumindest die shirts und pullis, die ich bisher bestellt hab. die verziehen sich immer und sehen dann so sackartig aus. laura scott hat mir da schon besser gefallen, die jacke war zum beispiel gut verarbeitet, aber für den preis kriegt man woanders dann doch noch was besseres

    welche erfahrungen habt ihr denn bisher mit unterwäsche vom otto gemacht?? wie fallen die grössen aus?
    da fällt mir ein, letztes jahr hab ich beim otto nen bikini bestellt und der war wirklich super! vlt ist otto ja doch nicht so schlecht

    lg
    Geändert von shuga (10.04.2008 um 08:02 Uhr)

  39. #39
    kontext
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich finde Otto auch zu teuer und von den Schnitten her meist etwas altbacken und unförmig. Apart hat manchmal schöne Kleider (gab da mal ein verbreitetetes violettes mit schwarzer Schleife), aber wenn ich schon bestelle statt vor Ort zu kaufen, dann an und für sich doch lieber woanders.

  40. #40
    shuga
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    hab heut spontan doch noch mal bei otto bestellt... war nämlich heut in der stadt shoppen und in keinem laden gibts eine jacke so wie ich sie mir vorstell
    aus frust dann nochmal bei otto geguckt und siehe da... ne khakifarbene blendshe-jacke lacht mich da an weil mir gestern ja noch das mit dem bikini eingefallen ist hab ich auch gleich nochmal einen mitbestellt... ist so nen mixkini von buffalo. hoffe nur, dass diesmal alles passt!

    werde berichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.