Hallo,
da dank formaldehyhaltigen(ich weiß ja
) Nagelhärtern meine Nägel mittlerweile lackierfähig sind, habe ich ein neues beautyproblem entdeckt.
Fast alle Nagellacke, die ich hab (bislang halt nur für die Fußnägel, deshalb ist die Sammlung ganz gut) gehen superschnell ab. Also wenn ich abends lackiere, kann es am nächsten Tag schon sein, das Teile des Lackes absplittern oder aber an den Fingerspitzen vorne die Farbe sich abreibt. Ist das normal, liegt das am billigen Lack oder am Auftragen, oder oder oder ?
Danke!
LG![]()

(ich weiß ja
) Nagelhärtern meine Nägel mittlerweile lackierfähig sind, habe ich ein neues beautyproblem entdeckt.
) gehen superschnell ab. Also wenn ich abends lackiere, kann es am nächsten Tag schon sein, das Teile des Lackes absplittern oder aber an den Fingerspitzen vorne die Farbe sich abreibt. Ist das normal, liegt das am billigen Lack oder am Auftragen, oder oder oder ? 
. Dann habe ich einen Lancome Lack, der auch recht lange hält, ungefähr 4 Tage. Dior läßt sich am besten auftragen, hält aber nur ungefähr so 3 Tage, ebenso Estee Lauder (wobei das so ein Lack ohne Glitter ist, bei denen sieht man ja eh immer das kleinste Mäckchen, der läßt sich auch am schlechtesten auftragen).

Danke!
- und das bei fast 20 Jahren nagellacksucht. Hab den Mistkram dann gleich sofort bei ebay verkloppt
, hoffe, dass es dir nicht zuviel war und trotzdem ein bisschen neues dabei
Alsterperle
) und dann noch eine Schicht Überlack (zur Zeit Jade Express Finish). Das war´s. Der Lack hält eine Woche. Gut, ich habe zwar einen Geschirrspüler, aber wasche trotzdem manches mit der Hand ab 

für die nette Begrüßung!!
bei uns!!