in Düsseldorf habe ich heute nur die e/s gesehen, aber nirgends die slimshines.
Ehrlich gesagt bin ich aber nur kurz rein um was zu fragen und wieder raus- die Kaufgefahr war zu groß![]()
in Düsseldorf habe ich heute nur die e/s gesehen, aber nirgends die slimshines.
Ehrlich gesagt bin ich aber nur kurz rein um was zu fragen und wieder raus- die Kaufgefahr war zu groß![]()
edit![]()
Foddos:
Gesamtbild
Matte² e/s
Poison Pen, Fig.1, Flourishing, Copperplate, Typographic, Tete-A-Tint,
Fig.1 + Poison Pen kommen hier besser rüber
Mattene
links: Rougette, rechts: Night Violet
Da sieht man die Farben besser: links Night Violet, rechts Rougette
New Vegas MSF
Die Plush Lash hab ich auf den Fotos vergessen.
@chinda
Die Swatches von Carbon im Vergleich zu Typographic sind leider wie erwartet nichts geworden. Man sieht da absolut null Unterschied auf den Bildern. Aber nachdem ich die Konsistenzen so verglichen hab würde ich sagen, dass der Typographic doch wesentlich angenehmer im Auftrag ist als die normalen matten. Ich vermute mal er wird auch nicht so bröselig sein.
danke donna![]()
Donna - Danke
Ich werde mir das ganze mal live ansehen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ist Poison Pen sehr dunkel? Ich trag meist nur immer einen e/s solo, ginge das damit? Wobei mir Copperplate auch sehr gefällt...
Danke für die Fotos!![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@Puppi
Du gibts in Graz schon die matten Slimshine Lippies?
Ja![]()
Ich antworte mal mit Bildern..
Das ist Poison Pen solo. Als Liner Typographic mit feuchtem Pinsel aufgetragen.
Der e/s ist im Auftrag deutlich dunkler, als man vermuten würde, wenn man ihn so in der Palette sieht. Bin auch erstaunt, wie rauchig der wirkt.
Im Gesamtbild wirkt er schon recht dunkel, aber ich finde man kann ihn sehr gut solo tragen.
Danke, Donna!!Bei dir schaut das wirklich toll aus, ich zweifle nur grade ob mir so ein kühler Ton steht (bin eine NC 30). Aber an sich mag ich dies leicht rauchige sehr. Wobei ich wohl lieber nochmal direkt am Counter gucke, wenn ich nächste Woche nach Münster fahre.
Die Mattenes sind inzwischen übrigens auch "schon" auf der MAC-HOmepage zu bewundern.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Oh danke Distel, da guck ich gleichmal.
Inventar
Swatches gibts hier: http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...oduct-swatches
Suppi danke
Ich wollte jetzt nochmal genau fragen. Was ist den jetzt eigentlich Permanent und was ist LE an diesen beiden kollektionen Matte2/Mattene???
Wäre sehr lieb wenn mich jemand aufklären könnte.
Matte2 ist perm, Mattene ist LE![]()
Donna. Poision Pen
![]()
Ja ist er![]()
Also so wie ich das jetzt verstanden habe sind die Lipsticks LE und alle e/s sind Permanent??? Wenn die Aufsteller mal weg sind wo kriege ich dann die e/s als refill nur in einem PRO Shop oder auch in einem grossen Mac Shop mit Pigmente und so weiter?
Ich denk das ist davon abhängig, ob die generell Refills haben. Mein Shop in KA hat zB keine Refills, also auch nicht von der MATTE², Piggies haben die auch generell nicht, nur aus aktuellen Kollektionen wie zB Silver Fog von Smokey Eyes.
frankfurt müsste doch inzwischen endlich das große sortiment haben, oder? weil wenn ja, dann wirds da nu ja auch refills geben und somit auch von den matte² sachen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Also eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen NIX zu kaufen von der LE
Aber zufällig bin ich am Freitag in der Nähe von MAC und ich glaube, ich muss doch mal kurz reinhuschen![]()
Inventar
@sprechstunde ich würde sagen, der würde dir echt gut stehen und die Farbe kommt auch hin![]()
Sprechstunde, ich hab zwei Lippies, die so ähnlich aussehen: High Strung und Politely Pink.
Heute hab ich mir Matte2 dann auch nochmal angesehen....
Ich hatte mich beim ersten, vorsichtigen gucken, aber wieder gehen ohne was zu kaufen, in Clarity verliebt. Nachdem Donna mich dann erfolgreich mit Poison Pen angefixt hat (![]()
), konnte ich dann heute nicht mehr widerstehen, sind jetzt beide meins. Morgen wird getestet, ich bin wirklich sehr gespannt!!
LG
Bothi
Nach den Bildern hier bin ich langsam auch angefixt, glaube ich werde die Tage mal vorsichtig zu MAC linsen![]()
Ich hab mir gestern den "Classic Dame" ganz schnell gekauft
Hatte leider wenig Zeit, deshalb wir am FR nochmal in Ruhe probiert und geschaut *g*.
Classic Dame ist für mich der perfekte Rotton![]()
kann mir jemand etwas zur Haltbarkeit der Mattene-Lippies sagen?![]()
Ich war heute in D´dorf bei Mac. BOAH!!! sind die e/s schööön. Mit durften: Signed, sealed, Tete-a-tint und Dank erfolgreicher bildlicher Anfixung von Donnaauch der Poison pen. Aber da ich ja wegen der Alexander McQueen LE eh no chmal hin muß, werd ich sicher noch den ein oder anderen mitnehmen...
Die eine Macine hatte den signed, sealed drauf und der war zumschön!!!
Ansonsten hab ich noch den Composure slimshine gekauft. Den hatte ich mir allerdings auf den Lippen nicht ganz so dunkel vorgestellt. Vielleicht währe der Flattering Beige doch die bessere Wahl gewesen.
Die hatte nur 2 der 5 liquidlast e/l bekommen (den Inkspill, den Coco Bar und den Electrolady hatten die wohl nicht bekommen)
ich find die haltbarkeit von den mattene recht gut
gehen nicht so schnell ab wie die sommer shlimshines
![]()
Danke, Stargazers! Ich liebäugel nämlich ganz arg mit dem Flattering-Slimshine.Ich hoffe, die haben die Mattene-Sachen nächste Woche auch alle noch in Münster...
Sugar meinst du den Lippie? Der ist toll! Den hatte ich heut drauf.