Ebony, süß ist die Hose geworden, welches Schnittmuster hast du denn dafür verwendet?
Ich hab gerade Stoff bestellt, weil ich dringendst Hosennachschub brauche. Die Lieblingshose konnte er jetzt seit Geburt gut 6 Monate lang tragen, aber langsam wird sie doch sehr spack.
Heute hat er sie noch an, ist die RAS von Nähfrosch:
Das Buttinette-Garn verwende ich auch immer, bin ich total zufrieden mit, viele Farben und günstig.
Bellis, sehr hübsch deine Wachspralinen.
Waldhex, tolles Täschchen.

Das darf mit in den Urlaub für den Krimskrams, den man in der Badetasche immer ewig sucht: Labello, Kamm, Brillenputztücher und was Frau halt noch so am Pool/ Strand braucht.....
 Das darf mit in den Urlaub für den Krimskrams, den man in der Badetasche immer ewig sucht: Labello, Kamm, Brillenputztücher und was Frau halt noch so am Pool/ Strand braucht.....

Zitat von Schneeweißchen
 Zitat von Schneeweißchen

! Darf ich fragen, wo ihr die Schnittmuster her habt oder habt ihr das gelernt ?
 ! Darf ich fragen, wo ihr die Schnittmuster her habt oder habt ihr das gelernt ?

. Inzwischen gibt´s eine Menge Neues. Muß mal schauen wie ich das hier reinbekomme...
. Inzwischen gibt´s eine Menge Neues. Muß mal schauen wie ich das hier reinbekomme...