Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 104 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    sehr süß Ntschotschi!

    Was/wer ist denn KuB?
    Klickundblick, das ist die Galerie von Farbenmix :)


    @lavee: Genau, der Schnitt ist von farbenmix. Die Mütze heisst "Gretelies"
    Also, nur damit die arme Lavee sich nicht totsucht, der Schnitt heisst Greta :) Gretelies ist die Dame, die den Schnitt designed hat *g* (sorry, normal hasse ich es selber, wenn man mich verbessert, aber nicht dass sie ewig sucht. Bitte nicht böse sein *liebguck* :) )


    Und die Wiesenidee ist übrigens sehr, sehr süss. Da freue ich mich schon richtig auf angezogene Bilder,
    Gruss, Bani (ntschotschi)
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  2. #802
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    oha, nein natürlich bin ich nicht böse Danke für`s Korrigieren

  3. #803
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ah, die Galerie! Hab ich schon gesehen, aber noch nix eingestellt Ich mach gerade das erste Oberteil für mich selbst, wenn das fertig ist kommt es vielleicht auch da rein

  4. #804
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    oha, nein natürlich bin ich nicht böse Danke für`s Korrigieren
    Na, dann bin ich ja erleichtert. Wie gesagt, ich mag sowas normal selber nicht gern. :)

    Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    ah, die Galerie! Hab ich schon gesehen, aber noch nix eingestellt Ich mach gerade das erste Oberteil für mich selbst, wenn das fertig ist kommt es vielleicht auch da rein
    Ja genau DIE Galerie *g*. Na dann bin ich ja mal gespannt. Für mich selber mach ich echt immer nur ganz selten was. Die kleinen Sachen kann man einfach besser betüddeln *g*

    Gruss, Bani
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  5. #805
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    danke für den link - ich schau gleich rein.

    das kleidchen und die lampe sind hammersüß ntschotschi - will ich bitte haben kann auch erst im herbst sein, weil anneli trägt eh erst 74 .

    ich glaub ich müßte wirklich auch mal wieder nähen. es gibt so viele süße sachen, die eigentlich ganz einfach sind, man müsste sich nur mal dran machen. aber nähen mit baby ist ja noch schwieriger als stricken mit baby. das kann ich abends machen, wenn sie im bett ist - nähen nicht wirklich .

  6. #806
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ohman das ist ja der Hammer was ihr da macht Ich komme aus dem staunen kaum raus!!!! RESPEKT!
    Da werd ich neidisch ^^ Würde auch so toll nähen können.

    Zitat Zitat von Sahne Beitrag anzeigen
    Die Geldbörse gefällt mir super gut und die ganzen Taschen die man hier so gesehen hat. Wo habt ihr denn die Aleitungen her? Habt ihr ein paar gute Links?
    Vielleicht bekomm ich sowas ja auch noch in mit meinen beiden linken Händen

  7. #807
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    *g* na, in dieses Schürzchen (ist btw eine Schürze/Tunika und kein Kleid *g*) würde Deine Maus dann wohl auch gar nicht reinpassen (das ist ja 92/98 ;) ). Diese hier ist auch schon vergeben (ist ein Bloggeschenk, das ich quasi verlost hatte) :)
    Also falls Du es selber versuchen willst, der Schnitt ist Christina von Mamu. Geht in den Kindergrößen ab 74 los und ist hier momentan echt in Dauerproduktion *lach* (mal sehen, wann die Freunde und Co streiken ;))

    Dass es sich mit nem Baby nicht leicht näht glaub ich allerdings echt. Auf der anderen Seite... was würde ich dafür geben, die Sachen nicht immer weggeben zu müssen nach dem Nähen. Es muss so klasse sein, die Sachen dann am eigenen Kind sehen zu können *Seufz*

    Gruss Bani
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  8. #808
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Die Geldbörse gefällt mir super gut und die ganzen Taschen die man hier so gesehen hat. Wo habt ihr denn die Aleitungen her? Habt ihr ein paar gute Links?
    Vielleicht bekomm ich sowas ja auch noch in mit meinen beiden linken Händen
    Auch nicht schlecht. Welche Taschen meinst Du denn genau? Ich hab nen Haufen Schnitte im Kopf, auch einen für eine Geldbörse. Sag einfach mal, was genau Du suchst, dann versorg ich Dich gern mit Links :)
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  9. #809
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Sahne Beitrag anzeigen
    Ich war fleissig:

    Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Ich bin voll im (Anfänger-) Nähfieber



    Es hat noch keinen Verschluss, daher musste ich auf dem Bild die Klappe runterdrücken, weil sie sonst immer nach hinten kippt.(Nebenbei könnt Ihr meine tollen Nägel bestaunen ) Ich werde vermutlich einen Klettverschluss dranmachen. Oder ein Knöpfchen. Sie dient mir dann als ob- oder Kleingeldaufbewahrung
    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Danke. Das ist lieb von Dir.
    Ich habe jetzt die Sachen mal zitiert/kopiert die ich von dem Schnitt her toll finde. Ich hoffe das ist in Ordung.
    Ich glaube ich will mal mit so einem ganz kleinen Täschen anfangen, wie von Hasenmannfrau.
    Näht man sowas mit der Nähmaschine?
    Ich habe davon überhaupt keinen blassen Schimmer!
    Ich hatte vor 4 Jahren mal Nähe/Basteln in der Schule, aber ich habe eh schon wieder alles vergessen und war da echt ne Niete..
    Aber jetzt würde ich gern sowas hinbekommen!!

  10. #810
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich habe aber noch etwas, was ich euch zeigen könnte :)
    Das habe ich damals in der Schule gemacht. Eine kleine Box, auf die bin ich stolz :)
    Der Deckel ist irgendwie weg






  11. #811
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Danke. Das ist lieb von Dir.
    Ich habe jetzt die Sachen mal zitiert/kopiert die ich von dem Schnitt her toll finde. Ich hoffe das ist in Ordung.
    Ich glaube ich will mal mit so einem ganz kleinen Täschen anfangen, wie von Hasenmannfrau.
    Näht man sowas mit der Nähmaschine?
    Man kann, aber muss nicht (mich kann man allerdings mit von Hand naehen echt vergraulen) *g*
    Also sowas was Du suchst, ist recht einfach. Das findest Du zum Grossteil hier
    Und hier

    Ich weiss nicht genau, wie Hasenmannsfraus Taeschlein von innen ist (also eine richtige Börse oder nur ein "Taeschlein".

    Die große Tasche ist an sich auch recht simpel in der Umsetzung, fraglich ist, ob sie gedoppelt ist (was ich annehme).Wenn ja, wird es schon etwas komplizierter, weil Du sie verstüerzt nähen musst. Schau am besten mal auf der obigen Seite, für solch "schlichte" Schnitte findet man da beinahe immer etwas und zu 90 Prozent sind die Erklaerungen auch sehr gut.

    Ich hoffe, das hilft Dir schonmal etwas weiter, sonst kann ich gern nochmal genauer schauen :)
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  12. #812
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von ntschotschi Beitrag anzeigen
    Man kann, aber muss nicht (mich kann man allerdings mit von Hand naehen echt vergraulen) *g*
    Also sowas was Du suchst, ist recht einfach. Das findest Du zum Grossteil hier
    Und hier

    Ich weiss nicht genau, wie Hasenmannsfraus Taeschlein von innen ist (also eine richtige Börse oder nur ein "Taeschlein".

    Die große Tasche ist an sich auch recht simpel in der Umsetzung, fraglich ist, ob sie gedoppelt ist (was ich annehme).Wenn ja, wird es schon etwas komplizierter, weil Du sie verstüerzt nähen musst. Schau am besten mal auf der obigen Seite, für solch "schlichte" Schnitte findet man da beinahe immer etwas und zu 90 Prozent sind die Erklaerungen auch sehr gut.

    Ich hoffe, das hilft Dir schonmal etwas weiter, sonst kann ich gern nochmal genauer schauen :)

    Dankeschön. Werde die Seiten mehr durchstöbern.
    So eine Tasche wie von Hasenmannsfrau, will ich ohne was drinne, also einfach so ein Täschchen ^^ Habe mir übelegt, das man da gut Tampons rein machen kann. :)
    Vielen Danke schonmal

  13. #813
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @ ntschotschi
    Schade dass die meisten Anleitung auf Englisch sind. Da ich ein totaler Anfänger in sowas bin, denke ich , wäre es vielleicht besser, wenn das ganze erstmal auf Deutsch wäre...
    Hast du da noch irgendwelche Seiten? Wäre toll

  14. #814
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Hm, also wenns nur deutsche Schnitte sein sollen, wird das schon bissl schwieriger, die wenigsten Schnitte hier sind kostenlos (oder sind auch Kaufschnitte okay?)
    Creadoo wäre evtl noch ne Option für Dich...
    Gruss, Bani
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  15. #815
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Danke :)

    Es sollen keine deutsche Schnitte sein, sonder die Anleitung auf Deutsch :)
    Was meinst du mit Kaufschnitte??

    Liebe Grüße

  16. #816
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Danke :)

    Es sollen keine deutsche Schnitte sein, sonder die Anleitung auf Deutsch :)
    Was meinst du mit Kaufschnitte??

    Liebe Grüße
    Naja, wenn Du einen Schnitt auf Deutsch haben möchtest, kommt dieser zumeist zwangsläufig von hier, insbesondere wenn es eben ein kostenloser ist. Private Hobbyschneiderinnen, die diese Schnitte konstruieren machen sich ja schliesslich ungern die Mühe, den Schnitt noch in mehrere Sprachen zu übersetzen. Folglich beisst sich die Katze in den Schwanz und es müssen eben deutsche Schnitte sein ;)
    Mit Kaufschnitten meine ich eben nicht kostenlose Schnitte. Also welche, für die Du bezahlen musst. Sobald Du ein wenig anspruchsvollere Sachen nähen möchtest, musst Du dann vermutlich eh entweder selber die Schnittmuster erstellen oder eben auf käufliche Versionen ausweichen.
    Gruss, Bani
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  17. #817
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Kurze Anmerkung: Wäre es nicht sinnvoll, diesen Part, also der um die Schnittmustersuche hier abzutrennen? So wirklich passt diese Diskussion ja eigentlich nicht zum Thema,oder?

    Evtl kann da ja mal ein Mod... *liebguck*

    Wäre dann sicherlich übersichtlicher...
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  18. #818
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Käufliche Schnitte finde ich auch nicht schlimm ;)
    Aber ich glaube es ist erstmal besser, wenn ich erstmal irgendwelche kostenlose Aleitungen nehme, damit ich erstmal sehen, macht es mir Spaß oder nicht?!

  19. #819
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Danke :)

    Es sollen keine deutsche Schnitte sein, sonder die Anleitung auf Deutsch :)
    Was meinst du mit Kaufschnitte??

    Liebe Grüße
    Naja, Du musst das immer von einem anderen Punkt aus betrachten. Kaufschnitte sind eben nicht von Hobbyschneiderinnen (gut es gibt auch andere kostenlose Schnitte) gemacht. Wenn Du nähen anhand eines Schnittes lernen willst, ist die Frage ob da dann nicht eine wirklich für Anfänger geschriebene Version besser ist.
    Aber probier es doch fuer den Anfang erstmal mit sowas:
    Ratzfatztasche
    Der Schnitt ist recht einfach gehalten, ausführlich bebildert und am Anfang macht es wirklich Sinn erstmal nur rumzuprobieren.
    Gruss, Bani
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  20. #820
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ja über so eine Tasche bin ich auch schon gestopert.
    Ich glaube damit fang ich auch mal an. Morgen geh ich zu Oma und frag sie, ob sie vielleicht Stoffreste hat, wenn nicht kauf ich welche :)
    Macht man diese Taschen mit der Nähmaschine?
    Konnte ich jetzt irgendwie nicht sehen oder herrauslesen.

    LG

  21. #821
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Also ich denke nicht, dass Du das wirklich mit der Hand naehen willst ;) Kann man natuerlich machen, aber ich persoenlich haette da keine Lust drauf ;) Gruss, Bani
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  22. #822
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von ntschotschi Beitrag anzeigen
    *g* na, in dieses Schürzchen (ist btw eine Schürze/Tunika und kein Kleid *g*) würde Deine Maus dann wohl auch gar nicht reinpassen (das ist ja 92/98 ;) ). Diese hier ist auch schon vergeben (ist ein Bloggeschenk, das ich quasi verlost hatte) :)
    Also falls Du es selber versuchen willst, der Schnitt ist Christina von Mamu. Geht in den Kindergrößen ab 74 los und ist hier momentan echt in Dauerproduktion *lach* (mal sehen, wann die Freunde und Co streiken ;))

    Dass es sich mit nem Baby nicht leicht näht glaub ich allerdings echt. Auf der anderen Seite... was würde ich dafür geben, die Sachen nicht immer weggeben zu müssen nach dem Nähen. Es muss so klasse sein, die Sachen dann am eigenen Kind sehen zu können *Seufz*

    Gruss Bani
    ich freu mich auch immer über meine mützen an anneli und mich, wenn jemand uns darauf anspricht und das kommt öfter vor . aber so ein hängerchen werde ich echt auch mal in angriff nehmen - ichh find solche ja total süß mit leggings drunter oder im sommer auch mal so. noch macht's wenig sinn, weil anneli ja nochh nicht läuft und da finde ich kleiner nicht so praktisch, aber dann auf jeden fall!

    und super blog übrigens - werd ich mir gleich bookmarken !

  23. #823
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    So, und hier nun die Wiese am Kind











  24. #824
    blossom
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Amelie schaut so nach dem Motto: "Das soll doch draußen wachsen und nicht an mir *ääähem* !"

  25. #825
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Süß! Absolut niedlich schaut das aus,
    Gruss, Bani
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  26. #826
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    sie hat aber keine Wahl

    Stimmt, war aber auch noch früh heute. Sie wird sich im Laufe des Tages schon noch dran gewöhnen (müssen)

  27. #827
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    wollt auch grad sagen - amelie schaut mäßig begeistert aus. aber anziehen ist sowieso immer doof - oder legt sich das in dem alter dann? aber sieht total süß aus !

  28. #828
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ne, bei uns nicht wirklich

    Body, Hosen, Strumpfhosen: alles kein Problem. Aber sobald ich mit dem Pulli komme, geht das Drama los. Am schlimmsten sind Rollkragenpullis: Sie sagt dann immer "Dunkel!" und weint

  29. #829
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    aber rollis hab ich als kind auch gehasst - so eng am hals und dann oft kratzig und meine mutter fand sie soooo süß an mir .

  30. #830
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    süß, ja, aber vor allem praktisch. Schön warm halt, wenn man im Winter nach draußen geht. Aber sie macht ja auch bei normalen Pullis Theater. Das Übr den Kopf ziehen mag sie nicht - vielleicht noch ein Geburtstrauma?

  31. #831
    blossom
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Geburtstrauma . Dann habe ich das auch, weil ich selbst heute noch Panik bekomme, wenn ich in einem dicken Pulli und ineinander verwickelten Shirts steckenbleibe .
    Geändert von blossom (24.02.2009 um 16:31 Uhr)

  32. #832
    Danika
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Das Wiesenkostüm ist super süß Das hält die kleinen auch schön kuschelig warm.

  33. #833
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich baue Hula Hoops fuer den Sommer:



    Wie das geht, gibts hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=80650


  34. #834
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Toll sehen die aus

    Ich glaub ich bastel mir sowas auch. Aber sind gekaufte nicht günstiger?

  35. #835
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    Toll sehen die aus

    Ich glaub ich bastel mir sowas auch. Aber sind gekaufte nicht günstiger?
    Wenn du mir sagst wo es die in der Qualitaet und Groesse zu kaufen gibt, dann her damit .
    Die Reifen sind aus HDPE, haben ca. 90-100 cm Durchmesser und sind mit Griffband versehen (wichtig fuer Tricks). Man kriegt entweder nur Kinderreifen, Gymnastikreifen mit weniger als 80 cm Durchmesser oder gewichtete "Health" Hula Hoops, die viel zu schwer sind.

    Ausserdem steht es in der Ideologie des Hooping den Reifen selbst zu machen, so dass er perfekt fuer _deinen_ Koeperbau geeignet ist.

    Der schwarze Reifen ist billig, Schlauch und Verbinder kosten 3-4 EUR. Teuer sind die Klebestreifen. Ich wuerde schaetzen fuer einer der Reifen hat mich das Tape 5-10 EUR gekostet.

  36. #836
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Gut überredet ;) sobald ich Zeit hab wird gebastel!

    für die tolle Anleitung!!!

  37. #837
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich habe für Schatzi zwei neue Bilder gemalt





    Das habe ich ner Freundin zum Geburtstag gemalt:


  38. #838
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Lara, sehr cool! Erinnert mich ein bisschen an das was mein Bruder macht:


    www.serigraf.org

  39. #839
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    474

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Das James Bond Bild ist GENIAL!

  40. #840
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Danke ihr Beiden
    Ich stehe ja auch total auf Popart, das ist echt Wahnsinn, was man da aus Fotos machen kann
    Ich suche mir in der Regel nur schöne Bilder und male die ab...aber es reicht um jemandem eine Freude zu machen oder die Wohnung zu verschönern
    Sehr coole Seite Hasi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.