Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: 3 suisses

  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    3 suisses

    Huhu

    Heut ist mir ein Katalog von denen in den Briefkasten geflattert und ich finde die Sachen echt schön!

    Hat da schon mal jemand bestellt? Sind die zuverlässig, waren die Klamotten okay, sahen sie genauso aus wie im Katalog oder wars Schrott?

    LG
    bloodyMary

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: 3 suisses

    Hallo bloodyMary!

    Ja, ich habe schon dort bestellt und ja, die Sachen sind schön. Ich hab dort zwar keine Unmengen bestellt, so dass ich halt nur über die paar Teile von damals urteilen kann.. Also um Schrott handelt es sich dabei auf keinen Fall!
    Ich bestelle dort nur aus einem Grund nicht mehr: Ich bin zu groß! Sprich, die meisten Sachen passen mir von der Länge her nicht. Hinzu kommt, dass der Hersteller französisch ist und die ihre Sachen eh kleiner schneiden .. Okay, das interessiert dich wahrscheinlich nicht so, es sei denn du bist auch zu lang.
    Also ich würde sagen, gute Qualität, auf jeden Fall besser als H&M, ungefähr vergleichbar mit Hallhuber.
    Zuverlässig sind sie dort auch, Lieferung kam glaube ich schnell (ist leider schon länger her) und Umtausch ist kein Problem!

    LG

  3. #3
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: 3 suisses

    Hallo

    ich habe dort auch schon bestellt. Die Qualität ist in Ordnung, aber mit den Grössen hatte ich auch so meine Problemchen. Die Sachen fallen ziemlich klein aus. Musste manchmal 1-2 Nummern grösser nehmem. Aber dann hat es an anderer Stelle irgendwie nicht richtig gepasst. Kann ich nur zierlichen, kleineren Damen empfehlen
    Die Unterwäsche ist übrigens auch toll! Habe aber bestimmt schon seit ca. 5 Jahren dort nichts mehr bestellt, wegen der Passformmängel halt.
    LG Giuseppina

  4. #4
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: 3 suisses

    Hallo,

    Ich habe dort vor ein paar Jahren eine schöne Samtcorsage und eine Samtjacke bestellt, die Lieferung kam recht schnell und die Qualität der Teile war klasse.
    Wollte mir den aktuellen Katalog auch noch bestellen, bei Gofeminin waren ein paar total süße Ballerinas abgebildet, die wollte ich mir mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  5. #5
    Besucher

    Re: 3 suisses

    also wenn ich ehrlich bin, schmeisse ich den 3 Suisses-Katalog mittlerweile immer schnell weg, damit ich nicht in Versuchung gerate.

    Die Bilder sind immer so vielversprechend und wenn ich dann bestelle, bin ich immer sehr enttäuscht. Meistens schicke ich alles komplett wieder zurück, weil die Qualität wirklich nicht so dolle ist. Ich finde mit H & M oder Orsay ist die angebotene Qualität zu vergleichen, mit Hallhuber auf keinen Fall! Hallhuber ist mein bevorzugter Laden, da gibts wirklich noch Qualität.

  6. #6
    Knubbeline
    Besucher

    Re: 3 suisses

    Hallo!

    Ich habe schon öfters mal bei 3suisses bestellt.

    Der Katalog mit den schönen vielen tollen Klamotten, die unendlich gut in Szene gesetzt sind verlocken einfach zu bestellen

    Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht immer zufrieden war.

    Es kann schon passieren, dass genau das Teil, das du bestellen willst, einfach nicht vorhanden ist und dir mitgeteilt wird, dass es nicht lieferbar ist oder irgendwann wieder ins Lager kommt . Und das ist ärgerlich

    Mit den Lieferzeiten war ich auch nicht immer zufrieden. Das ging schon mal einige Wochen. Unverschämt!

    Zur Qualität: Schon besser als H&M, aber nicht wie Hallhuber!

    ZUr Passform: Also mir haben die Klamotten immer gepasst (Gr.36/38). Liegt aber vielleicht auch daran, was du bestellst.

    Viele Grüße, Knubeline

  7. #7
    Besucher

    Re: 3 suisses

    Ich habe mir dort vor mehreren Jahren mal einen schwarzen Trenchcoat bestellt. Der sah im Katalog sowas von vielversprechend aus... Aber die Verarbeitung war so lausig und der Stoff so billig, dass ich ihn kein einziges Mal getragen habe Sonne hat recht, die Qualität war wirklich vergleichbar mit Orsay oder H&M. Deshalb habe ich mir dort nie wieder was bestellt.

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: 3 suisses

    Danke für eure Antworten!
    Ich glaub, ich bestell nicht dort.. Irgendwie schau ich mir die Sachen schon lieber in echt an, wurde da auch schon oft enttäuscht.
    Ich werf den Katalog auch am besten sofort weg, damit ich nicht in Versuchung gerate, ich finde das immer so schlimm mit den ganzen katalogen.

    LG
    bloodyMary

  9. #9
    Trinity
    Besucher

    AW: 3 suisses

    Ich hol das hier noch mal rauf.

    Bei 3suisses habe ich mir einige Shirts und Tops bestellt. Die kamen gestern an und sehen fast alle auch echt prima aus. Wie ist es aber mit der Qualität so bestellt? Fallen die Sachen nach dem 1. waschen auseinander oder ist das ok? Die waren preislich nicht so hoch angesiedelt, daher bin ich etwas skeptisch?
    Hat jemand Erfahrungen?

  10. #10
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: 3 suisses

    Hab da oft mal Kleider bestellt,Oberteile oder Röcke ..weil eben die Sachen echt ungewöhnlich sind (im vergleich mit quelle und co) und definitiv richtig Pep haben verglichen mit dem was man so in TRIER kaufen kann ;o)
    Und billiger sind als Madeleine und Heine ...ich wart aber immer aufs reduziert werden, das machen die nämlich immer recht schnell und meist ist dann das dabei was ich vorher zum regulären Preis gekauft hab - das is das einzige worüber ich mich dort geärgert hab

    Die Sachen waren alle maschinenwaschbar und haben es auch gut überlebt Nöö..also ich kann nicht klagen. Bestelle da immer wieder gern.
    Klar pillen manchmal nach nem jahr Jereysachen etwas, aber das is wohl nich so unnormal


    Hallhuber gibts hier nicht ..kann ich nix zu sagen. Richtig teure Vergleichswaren hab ich auch nicht...ausser heine, und da nimmt sich das nix mit 3Suisses *find... Seh auch net ein soviel Geld für simple Shirts oder Jacken zu bezahlen wie meinethalben bei Bonita (wobei da eh stilmässig für mich nix bei is- fiel mir nur grad so sein )


    LG

  11. #11
    Trinity
    Besucher

    AW: 3 suisses

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Hab da oft mal Kleider bestellt,Oberteile oder Röcke ..weil eben die Sachen echt ungewöhnlich sind (im vergleich mit quelle und co) und definitiv richtig Pep haben verglichen mit dem was man so in TRIER kaufen kann ;o)
    Und billiger sind als Madeleine und Heine ...ich wart aber immer aufs reduziert werden, das machen die nämlich immer recht schnell und meist ist dann das dabei was ich vorher zum regulären Preis gekauft hab - das is das einzige worüber ich mich dort geärgert hab

    Die Sachen waren alle maschinenwaschbar und haben es auch gut überlebt Nöö..also ich kann nicht klagen. Bestelle da immer wieder gern.
    Klar pillen manchmal nach nem jahr Jereysachen etwas, aber das is wohl nich so unnormal
    Die Sachen waren alle reduziert!
    Ich mag auch gerne so ein bißchen was außergwöhnliches haben, konnte ich ja sonst nicht so tragen. Da ich ja meine alten Sachen (selbst die aus dem letzten Jahr) nicht mehr tragen kann, hab ich halt auch nicht so viel Geld zur Verfügung, da kam mir das gut parat!
    Ok, wenn die nun 1-2 Sommer überleben ist das für mich auch in Ordnung bei dem Preis. Dann werde ich die wohl behalten. Passen nämlich auch gut und - wie gesagt - gefallen sie mir sehr gut.

    Danke für die Info!

  12. #12
    nachtbiene
    Besucher

    AW: 3 suisses

    Sachen fallen kleiner aus? Für kleine Frauen?

    Stimmt das immer noch? Hatte auch gestern den Katalog im Briefkasten, der Thread kommt zur perfekten Zeit!

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von dedanee
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    zwischen Saar und Pfalz
    Beiträge
    159

    AW: 3 suisses

    Sagt mal, dauert bei euch die Lieferung auch immer so lange? Ich habe so ca vor 2 Wochen bestellt und noch nix von 3 Suisses gehört.
    Letztes mal hab ich mich schon so geärgert, da kam nach ca 3 bis 4 Wochen ein Päckchen mit 2 Teilen drin und einem Hinweis, dass die anderen Sachen so in 3 Wochen nachgeliefert würden. Das finde ich total nervig!

    Trotzdem kann ich das bestellen nicht lassen, weil 3 Suisses immer wieder sehr schöne Sachen hat, die preislich auch sehr angenehm sind!

  14. #14
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: 3 suisses

    Ja, das ist ein Grund, warum ich nur noch sehr selten da bestelle, obwohl die wirklich ausnehmend schöne Sachen haben. Diese elendige Warterei! Und von den Sachen die ich bestell, sind dann immer noch mindestens 2-3 dabei, die irgendwann nachgeliefert werden.

    Hab keinen Spaß mehr an den Sachen, wenn ich teilweise 2 Monate darauf warten muss!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  15. #15
    mania
    Besucher

    AW: 3 suisses

    Das kann ich nur unterschreiben... habe nachdem ich den neuen Katalog bekam, auch sofort bestellt - online wurde mir gesagt, daß alles da sei - und dann kam nach wochenlanger Warterei ein kleines Tütchen (der Inhalt sah komplett anders aus als abgebildet und wurde sofort wieder zurückgeschickt).
    Auf die anderen Sachen habe ich dann nochmal superlange gewartet, bis ich dann vor ein paar Tagen eine Mahnung (Porto + Bearbeitungsgebühr!!! ) und einen Brief bekommen habe, daß die anderen Teile nicht mehr lieferbar sind.
    Telefonischer Kundenservice war super unfreundlich und mich sehen 3 Suisses nicht wieder...

  16. #16
    nachtbiene
    Besucher

    AW: 3 suisses

    Dann werd ich das lassen Mahnung für das Porto wenn die Sachen noch nicht mal da sind ne ne----

  17. #17
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: 3 suisses

    Also ich find an denen unmöglich, dass ich ständig Kataloge zugeschickt bekomme.

    Ich habe nie darum gebeten und hab auch nicht vor, da irgendwann mal was zu bestellen.

    Hab jetzt wieder da angerufen und darum gebeten, die sollen das lassen - ist nur Papierverschwendung.

    Grüße, Gaby

  18. #18
    Trinity
    Besucher

    AW: 3 suisses

    Klingt ja mitunter nicht sooo gut!?
    Stimmt, die Wartezeit ist länger als bei anderen Versandhäusern. Aber es geht noch finde ich...

    Wenn die unfreundlich werden, werde ich auch unfreundlich. Da bin ich geübt und meißtens werden die dann gaaaaanz schnell wieder freundlicher.

    Naja, mal sehen. Habe ja erst einmal dort bestellt (stimmt nicht - einmal hatte ich eine Tasche bestellt, die ging aber wieder zurück) und kann da nicht viel zu sagen.

  19. #19
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 3 suisses

    Wie sind die Kleidergrößen dort? Fallen die etwas größer oder kleiner aus?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  20. #20
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: 3 suisses

    Ich hab da einmal was bestellt und war schwer enttäuscht!!!!
    Die Katalogaufmachung ist wirklich toll und verleitet zum Kauf aber Qualität birgt das sicher nicht.
    Ich hatte mir ne kleine Auswahl bestellt (Cardigan, Rollis, Hosen und ne Jacke) und der Stoff war echt zum wegrennen. Total dünn und flusig sowas bekommt man bei Takko für den Drittel...
    Ich kam mir schon nen bissel verarscht vor, weil die Preise waren überdurchschnittlich und ich hatte nichts reduziertes bestellt. Das einzige was ich behalten hab war der Cardigan (den ich nie trage fällt mir gerade ein..), denn der war ok.
    Der Rest ging sofort retour!!
    Von der Qualität würde ich es bei H&M ansiedeln und da kaufe ich auch nichts mehr...
    Aber vielleicht hatte ich einfach nur Pech!?
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  21. #21
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: 3 suisses

    Zitat Zitat von Mietzenliebe Beitrag anzeigen
    Wie sind die Kleidergrößen dort? Fallen die etwas größer oder kleiner aus?
    Kleiner! s.o.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  22. #22
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: 3 suisses

    Passform bei mir wie überall... weder auffällig größer noch kleiner.

    Wartezeit ..yessas...ist im versandhandel immer so... und wenn man in nem Nest wie Trier wohnt, gewöhnt man sich ans Warten, insofern ..so what

    Wenn ich inner Großstadt wohnte, würd ich vllt auch lieber durch die Läden ziehen...aber hier is das echt frustrierend hoch 10 ..lieber warten also

  23. #23
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 3 suisses

    Danke, ich hab jetzt in meiner Grösse bestellt und auch mal ne Nummer grösser. Mal sehen, wie das bei mir dann ist!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  24. #24
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 3 suisses

    Zitat Zitat von J'adore Beitrag anzeigen
    Ich hab da einmal was bestellt und war schwer enttäuscht!!!!
    Die Katalogaufmachung ist wirklich toll und verleitet zum Kauf aber Qualität birgt das sicher nicht.
    Ich hatte mir ne kleine Auswahl bestellt (Cardigan, Rollis, Hosen und ne Jacke) und der Stoff war echt zum wegrennen. Total dünn und flusig sowas bekommt man bei Takko für den Drittel...
    Ich kam mir schon nen bissel verarscht vor, weil die Preise waren überdurchschnittlich und ich hatte nichts reduziertes bestellt. Das einzige was ich behalten hab war der Cardigan (den ich nie trage fällt mir gerade ein..), denn der war ok.
    Der Rest ging sofort retour!!
    Von der Qualität würde ich es bei H&M ansiedeln und da kaufe ich auch nichts mehr...
    Aber vielleicht hatte ich einfach nur Pech!?
    Oh, das hört sich gar nicht gut an....
    Ich hoffe, ich werde nicht auch so enttäuscht sein....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  25. #25
    Colleen
    Besucher

    AW: 3 suisses

    Ich liebe 3Suisses. Die haben sooo hübsche Sachen , kein Vergleich zu den anderen Katalogen. Habt ihr schon die Herbstvorschau gesehen? Hab eine riesige Wunschliste .

  26. #26
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: 3 suisses

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich liebe 3Suisses. Die haben sooo hübsche Sachen , kein Vergleich zu den anderen Katalogen. Habt ihr schon die Herbstvorschau gesehen? Hab eine riesige Wunschliste .
    Ich auch 3Suisses. Die haben sooo tolle Sachen drin. Die Vorschau auf Herbst hab ich auch schon durchgeguckt da waren echt ein paar Teile drin, die ich einfach
    Ich bestell da echt gerne weil mir die Sachen einfach gut gefallen. Ich warte aber auch immer auf die reduziert Kataloge, muss frau aber aufpassen und wirklich die Bestellnummer aus dem reduziert katalog nehmen.
    Und die Lieferzeiten sind auch jetzt nicht das beste, aber letztes Mal ging es schon. Dafür hab ich dann ein paar Sachen die etwas außergewöhnlicher sind.

    Mein absolutes Lieblingsteil von da sind meine "Mary Poppins" Schuhe. Und dann hab ich noch ein paar tolle Röcke die sind mir jetzt zwar etwas zu weit seit ich abgenommen habe, aber ich kann sie noch tragen.

    Von der Qualität her ist es mittelmäßig würde ich sagen. Die Schuhe die ich habe sind super von der Qualität, anderes war dann nicht so doll, aber ich hol mir die Sachen da auch nicht für die Ewigkeit...

    Winks
    Gwen

  27. #27
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: 3 suisses

    Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Also ich find an denen unmöglich, dass ich ständig Kataloge zugeschickt bekomme.

    Ich habe nie darum gebeten und hab auch nicht vor, da irgendwann mal was zu bestellen.

    Hab jetzt wieder da angerufen und darum gebeten, die sollen das lassen - ist nur Papierverschwendung.

    Grüße, Gaby
    Wie lustig,

    ich habe schon mehrere Anläufe gemacht, mir den Katalog zu bestellen und ich hab nie einen bekommen

  28. #28
    papillon
    Besucher

    AW: 3 suisses

    Ich hab mich dort als Kunde streichen lassen- die haben einen unmöglichen Kundenservice

  29. #29
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: 3 suisses

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich hab mich dort als Kunde streichen lassen- die haben einen unmöglichen Kundenservice
    Echt was ist denn passiert? Habe dort eben zum ersten Mal bestellt

  30. #30
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: 3 suisses

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich hab mich dort als Kunde streichen lassen- die haben einen unmöglichen Kundenservice
    Echt? Ich habe dort 3x bestellt und jedes Mal gab es (bis auf zwei Nachlieferungen ) keine Probleme. Habe mir für diesen Sommer 2 Röcke dort geholt --> nur leider lässt der Sommer auf sich warten
    Geändert von Antoinette (28.05.2007 um 15:32 Uhr) Grund: Vertippselt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  31. #31
    Tonita
    Besucher

    AW: 3 suisses

    Ich hab mir jetzt mal den Katalog angefordert. Hab auf der Seite einen Bikini gefunden, der mir vom Schnitt her irgendwie gefällt & von der Farbe her stehen würde... Es macht mir nur etwas Sorgen, dass der als Set in normalen Konfektionsgrößen verkauft wird und nicht in BH-Größen, aber naja, mal gucken, ob ich überhaupt einen Bikini bestelle.

  32. #32
    papillon
    Besucher

    AW: 3 suisses

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Echt was ist denn passiert? Habe dort eben zum ersten Mal bestellt
    Ich hatte voriges Jahr mal eine Riesenbestellung aufgegeben, als es kostenlos eine Jacke dazu geben sollte.
    Die Jacke habe ich nie bekommen, genausowenig wie bestimmte Teile aus der Bestellung, die mir dann trotzdem in Rechnung gestellt wurden. Insgesamt kamen die Sachen scheibchenweise in 4 Lieferungen über 3 Monate verteilt. Außerdem wurden jedes Mal die Versandkosten berechnet. Das war ein ewiges Hin und Her, so dass ich letztlich alles wieder zurückschickte. Weiß gar nicht, wieviel Telefonkosten ich deshalb hatte und im Service wurde ich auch noch hingestellt als hätte ich einzelne Klamotten unterschlagen.

  33. #33
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: 3 suisses

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Die Jacke habe ich nie bekommen, genausowenig wie bestimmte Teile aus der Bestellung, die mir dann trotzdem in Rechnung gestellt wurden. Insgesamt kamen die Sachen scheibchenweise in 4 Lieferungen über 3 Monate verteilt. Außerdem wurden jedes Mal die Versandkosten berechnet. Das war ein ewiges Hin und Her, so dass ich letztlich alles wieder zurückschickte. Weiß gar nicht, wieviel Telefonkosten ich deshalb hatte und im Service wurde ich auch noch hingestellt als hätte ich einzelne Klamotten unterschlagen.
    Waaas??? Das ist ja mehr als mies! Bei mir hatten sie zwar auch Teile nach glaub ich 2 Monaten nachgeliefert, aber ohne extra Versand zu berechnen. Da hätte ich nämlich auch nicht mehr bestellt gehabt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  34. #34
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: 3 suisses

    also ich hab neulich auch das erste mal bei denen bestellt und bin total enttäuscht. alle drei teilen sahen im katalog toll aus und in der realität nicht so. ich habe die rücksendefrist verpennt aber die frau beim kundenservice meinte ich könnte das heute noch zurücksenden. das fand ich dann okay. die sachen sehen im katalog jedenfalls toll aus. schade eigentlich.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: 3 suisses

    Heute habe ich den Herbst/Winter-Katalog bekommen. Leider nur eine abgespeckte Version, also ohne Unterwäsche etc.
    Da gibt es teilweise soo schöne Sachen!

    http://www.3suisses.de

    lg
    sen

  36. #36
    Tonita
    Besucher

    AW: 3 suisses

    Ich hab den Katalog angefordert & gar nicht bekommen
    Dafür habe ich mir den Bikini bestellt, den ich haben wollte, er ist ganz schnell angekommen und passt super, bin sehr froh Einen 5-€-Gutschein aus dem Newsletter hatte ich auch noch *freu*

  37. #37
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: 3 suisses

    Ich bestell da nich mehr, nachdem die mir bei der letzten Bestellung die Oberteile in falschen Farben (was ja mal passieren kann, vllt hab ich mich bei der Bestellnummer verschrieben) und viel zu klein geschickt haben. Ich hatte 42 bestellt und hab 36 bekommen
    Außerdem sahen die Sachen im Katalog TOTAL anders aus.
    Nee, also da schau ich noch nich mal mehr in die Kataloge rein, die ich immer bekomm

  38. #38
    Colleen
    Besucher

    AW: 3 suisses

    Also jetzt muß ich auch mal meiner Enttäuschung Luft machen... Bei den letzten beiden (größeren) Bestellungen habe ich jeweils nur ein einziges Teil behalten, der Rest sah leider grottig aus. Im Katalog richtig toll und angezogen total unförmig.

    Den Katalog an sich finde ich ja toll: Am besten man holt sich dort nur Anregungen und kauft dann woanders .

  39. #39
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: 3 suisses

    Hallo, ich würd gern bei 3 Suisses aus dem Herbst/Winter Katalog einiges bestellen. Daher wollte ich fragen, ob jemand zufällig den Longpullover mit dem Ajourmuster am Rand in ecru (S.95) bestellt hat und mir sagen kann, ob der in echt auch so schön aussieht wie im Katalog?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  40. #40
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: 3 suisses

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ich bestelle dort nur aus einem Grund nicht mehr: Ich bin zu groß! Sprich, die meisten Sachen passen mir von der Länge her nicht. Hinzu kommt, dass der Hersteller französisch ist und die ihre Sachen eh kleiner schneiden .. Okay, das interessiert dich wahrscheinlich nicht so, es sei denn du bist auch zu lang.
    Zitat Zitat von Giuseppina Beitrag anzeigen
    ich habe dort auch schon bestellt. Die Qualität ist in Ordnung, aber mit den Grössen hatte ich auch so meine Problemchen. Die Sachen fallen ziemlich klein aus. Musste manchmal 1-2 Nummern grösser nehmem. Aber dann hat es an anderer Stelle irgendwie nicht richtig gepasst. Kann ich nur zierlichen, kleineren Damen empfehlen
    Ui...gilt das nur für Klamotten? Oder hat da auch schon mal jemand Schuhe bestellt? Ich hab mir nämlich Freitag graue Wildlederstiefel bestellt, ich hab Größe 41/42, wenn die 41 klein ausfällt, kann ich das direkt vergessen.

    Achja, die Lieferzeit war mit 7 Wochen angegeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.