Vielleicht tragen die beiden auch ihre Kleidung zu oft ohne sie zu waschen. An Kleidung bleibt Muffel ja auch hängen.
...oder diese Tatsache kommt einfach noch obendrauf.
Also wenn mir jemand sagen würde, dass ich müffele, dann wäre ich dankbar, denn ich achte immer darauf und würde somit einfach nicht davon ausgehen zu muffeln. Wenn dies aber doch der Fall wäre, also dass ich nicht gut rieche, dann wäre ich froh, darauf hingewiesen zu werden.
Aber wie man das am besten macht, wüsste ich leider auch nicht.




Zitieren


), mit dem Tagesmief und Dreck ins Bett zu gehen.
ausserdem bin ich Abends noch sporteln, da muss das dann einfach.
ja, das riecht man. Ich bin frische-Bettwäsche Fetischist - gibt für mich nix tolleres wie frisch geduscht ins frische Bett
mein Bett is mir heilig :D
Habe auch gar nicht das Gefühl, ich könnte müffeln
Liebe Minou,mit Deiner Standardaussage, dass wir alle jede Nacht soundsoviel ausschwitzen, liegst Du eindeutig falsch..mein Mann, z.B. badet einmal in der Woche,sommers wie winters, und der stinkt nicht..er schwitzt - im Unterschied zu mir -praktisch nicht,und das ist und war schon immer so..während ich,z.B. mich mindestens in den diversen Intimbereichen waschen muss,jeden Tag auf jeden Fall ..auch das ist einfach so, die Menschen sind sehr unterschiedlich, was den Stoffwechsel betrifft..im übrigen ist es natürlich so, dass, wenn man ein Kleidungsstück einmal "eingeschwitzt" hat,die Düfte leider bleiben..vielleicht haben Deine KollegInnen das noch nicht so geschnallt, man gewöhnt sich ja auch relativ schnell an Gerüche,und nimmt sie dann garnicht mehr so wahr..geht mir -leider!- so mit vielen Parfüms..
)..wenn ich aber erst später aufstehen muss, und erst so gegen halb zehn zur Arbeit gehen muss, könnte ich mir eine Morgendusche schon leisten..aber ich stelle bei mir auch nicht fest, das ich in der Nacht so gruselige Prozesse durchlaufe..
aber es ist eher eine krankhafte disposition als eine akute krankheit. und wie gesagt, relativ häufig, ca. jeder 50. bundesbürger.




