Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    suri
    Besucher

    Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Huhu,

    kennt den jemand von Euch?

    Ich habe ihn heute zufälligerweise bei Pieper gesehen, getestet und für guuuuuuuuuuuuuut befunden.

    Irgendwie hat er etwas rauchiges, geheimnisvoll

    Ach, ich weiß nicht so ganz, wie ich es beschreiben soll.....

    LG; Suri

  2. #2
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    ich bin auch schon furchtbar neugierig auf den. hab aber nur davon gelesen - klingt sehr toll, aber meistens bin ich dann enttäuscht. muss ich mal schnuppern gehen...

  3. #3
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ist er schon da, ist er da???????????????????????????????????????????????

    Wo gibts ihn denn???????? Ich warte schon wie verrückt drauf!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  4. #4
    suri
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Huhu,

    also Pieper hat ihn auf jeden Fall und ich bin echt hin und weg. Allerdings kosten 50ml ca. 70 Euro

    Vorhin habe ich mir noch einmal eine Probe geholt und mir etwas aufgesprüht. Man kann den Duft überhaupt auch nicht mit den Vorgängern vergleichen.

    Ich bin mal gespannt auf andere Meinungen...

    LG; Suri

  5. #5
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Also, ich war heute beim Dior-Counter in Düsseldorf, wo ich arbeite (in Düsseldorf, nicht am Dior-Counter ), und da hatten sie nur eine 100 ml-Flasche zum Anfixen; die Diorette dort sagte mir, den Duft kriegen sie erst Mitte September. Heute abend in Bochum auf dem Weg vom Bahnhof dachte ich dann, kuck' ich doch mal bei Pieper vorbei - und da hatten Sie ihn!!

    Ich hab' ihn mir sofort aufgesprüht und mich ganz spontan - der Duft ist soooooo schön!!! Zuerst riecht es ganz frisch - muss die Bergamotte sein, denke ich mal. Und dann, wie suri es beschrieben hat, etwas Rauchiges, Geheimnisvolles - aber nicht irgendwie aufdringlich, der Duft bleibt "nahe bei der Haut", und seeeeeehr lecker. Ich könnt' mich selbst anknabbern , und dabei ist es nicht einmal ein Foody-Duft. Ist dieses Zusammenspiel zwischen Rose und Ambra, das ich ja schon von Stella McCartney her kenne - hier hat es aber ein bisschen mehr Tiefe.

    Alles in allem ein wunderschöner Duft, durchaus alltagstauglich und überhaupt nicht kompliziert. Und es ist wirklich etwas völlig Anderes als die anderen Poison-Düfte ich bin froh, dass man hier diesen Weg gegangen ist. Selbstredend hat es nicht lange gedauert, dass bei meinem das Teufelchen gesiegt hat und der Duft mir ins Körbchen gehüpft ist - nein, eigentlich das Engelchen , denn schließlich habe ich ja einem heimatlosen Duft ein neues Zuhause gegeben .

    Sieht ganz so aus, dass ich hier die Erste bin - Morgen werd' ich ihn das erste Mal tragen und selbstverständlich besteht auch mein Gesichtsstyling zumindest teilweise aus Dior!

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Oh man, ich will den auch testen!!! Muss morgen sofort zu Pieper! Gibt es denn auch ne 30ml Variante? Riecht er denn vanillig? holzig? süß? generell orientalisch? Womit ist er zu vergleichen? Bitte noch mehr Infos

  7. #7
    suri
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Nein Christiane, ich bleibe diesmal standhaft und warte bis zu meinen Geburtstag (der ist ja schon im nächsten Monat). Aber ich finde diesen Duft einfach nur genial.

    LG; Suri

  8. #8
    suri
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    30 ml gibt es leider nicht.

    Hm, ich kann sowieso sehr schlecht Düfte beschreiben. Ansonsten mag ich Dior Düfte nicht so sehr, aber dieser hier ist so herrlich anders. Geht vielleicht ein bißchen in die Tom Ford Richtung.

    LG; suri

  9. #9
    Tonita
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ui ui ui, das klingt ja toll!
    Normalerweise mag ich Dior-Düfte auch nicht so wirklich, aber wenn der "anders" riecht & die Beschreibung so lecker klingt, muss ich auch mal dran schnuppern!

  10. #10
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich glaub', der wird mein Standardduft für Herbst und Winter...Hat alles, was ein Herbst- und Winterduft braucht - ein schön warmer Duft, aber nicht zu schwer und zu aufdringlich und sehr alltagstauglich.

  11. #11
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    @Christiane: Ich bin sooo neugierig! Meinst Du der Duft könnte was für mich sein?????
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  12. #12
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    @Christiane: Ich bin sooo neugierig! Meinst Du der Duft könnte was für mich sein?????
    Ich denke mal - ja . Aber ich weiß ja, dass du eher ganz schwere Düfte magst und soooooo schwer ist er nicht wie beispielsweise das normale Poison oder Hypnotic. Aber wenn du Amber-Düfte magst, dann dürfte er schon was für dich sein - musst du halt einfach ausprobieren.

    - ich hatte ja erst gedacht, das wäre Bergamotte in der Kopfnote von Midnight Poison; ist aber Patchouli... Hätte gar nicht erwartet, dass mir das so gut gefällt; ich hatte ein paar Patchouli-Düfte, die gingen überhaupt nicht , hier aber schon. Ungewöhnlich aber, dass das Patchouli hier gleich in der Kopfnote ist; bei vielen Düften ist es erst in der Basisnote.

    Zuerst hatte ich auch anhand der Duftbeschreibung gedacht, mit den wenigen Bestandteilen, der verfliegt total schnell bei mir - ist aber nicht der Fall. Stattdessen hat man hier wohl darauf gesetzt, mit einfachen Mitteln sehr viel zu erreichen - und das ist auch gelungen!

  13. #13
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich glaube, dass kommt ganz auf die Kombination an. Normal stehe ich auch nicht so auf Patchouli, aber wenn die restlichen Noten stimmen dann duftet Patchouli auch ganz anders

    Ich geh mal heut wieder zum Müller und schau mal ob der Duft schon da ist. Die Verkäuferinnen warten bestimmt schon auf mich
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  14. #14
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Herzlichen Glückwunsch, Christiane!
    Bin auch schon total gespannt. Habe den über einen Freund bei einer Douglette "bestellt", die aktuell 30% Rabatt bekommt. Blöd ist nur, daß die Dame hochschwanger ist und wenn sie vor der Auslieferung des Duftes niederkommt, muss ich wohl doch mehr bezahlen.
    Nächste Woche ist es hoffentlich für mich dann auch so weit.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  15. #15
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    also ihr machts mich wirklich neugierig - soviele beschreibungen! klingt schon sehr spannend. ich geh eh am freitag in den karstadt am stachus (in münchen) - der könnte den auch haben, die haben ja quasi alles was irgendwie teuer und "exklusiver" ist. mal schauen - schwesterlein und mami kommen am freitag, da werden wir dann die stadt unsicher machen - nehmt euch in acht!

  16. #16
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Aaaaaaaalsooo....heute habe ich endlich MIDNIGHT Poison getestet. Meine Neugier ist jetzt Gott sei Dank befriedigt worden

    Zum Duft kann ich nur sagen, da hat mir Dior ein wenig enttäuscht. Habe was richtig bombastisches erwartet was zum Herstellernamen und zum Parfumnamen passt. Aber der Duft hat mich echt nicht umgehauen. Hat für mich sehr viel Ähnlichkeit mit CK Euphoria und nach dem Abklingen mit Hypnose von Lancome. Zum Glück habe ich kein Blindkauf gemacht.

    Da lob ich mir mein altes Hypnotic Poison!! Bei dem werde ich IMMER bleiben!!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  17. #17
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Oh auch dringend zu Müller muss....wie so oft werde ich aber bestimmt auch enttäuscht sein! Dabei sieht der Flakon sooo gut aus...aber das denke oft und dann ist auch nur dieser schön.

    Ich habe Kylie Minogue Sweet Darling getestet...naja mittlerweile riecht er ganz ok.Beim aufsprühen roch er schlecher...muss man aber nicht haben.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    PashaaGirl, auf Dein Urteil verlasse ich mich ganz gerne und es beruhigt mich ein wenig. Da ich in den letzten Tagen "Kelly Calèche" und heute "L'Instant Magic" getestet habe, an denen ich ganz sicher nicht vorbei komme, wurde mir schon ganz anders im Bauch Aber testen werde ich ihn sicher bei Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  19. #19
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich hab' den Duft heute das erste Mal im Langzeitverfahren getest, und er hält wirklich superlang...Wie gesagt, ich könnt' mich richtig anknabbern. Was die Werbung verspricht, ruft er zwar bei mir auch nicht wach - ich rieche absolut nichts Verrucht-Erotisches, wie in der Eerbung rüberkommt, aber dafür habe ich ja Addict. Ist auf jeden Fall ein schöner, alltagstauglicher Duft, bei dem man ein bisschen von dem Dior-Feeling mit in den Alltag nehmen kann.

  20. #20
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Der Duft ist ja ansich nicht schlecht. Wenn es von einer anderen Marke gewesen wäre hätte es mir vielleicht ein bissl mehr gefallen. Aber dafür dass es DIOR ist und von der POISON-Family ist, dat tut mir n bissl weh ehrlich gesagt. Hattest Recht, Christiane. Der Duft ist viel zu frisch für mich. Aber eins muss man DIOR lassen: Der Duft hält wirklich ewig. Hab ihn mir heute in der Mittagspaus aufgesprüht aufs Handgelenk und es duftet immer noch.

    Und wie gesagt, ich finde es duftet so wie CK Euphoria und Hypnose von Lancome.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Euphoria mag ich eigentlich ganz gern... Ich muss den Duft wohl auch endlich mal testen gehen

  22. #22
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Habe den gestern dank einer Miniprobe in der französischen Elle auch getestet. Wunderbar! Ich liebe ihn und kann es kaum erwarten, daß er bei mir einzieht. Bin froh, daß er mir auch vom Duft her gefällt und nicht nur der Flakon.
    Ich finde auch, daß er ein wenig in Richtung "Hypnôse" geht, aber die Dior-Variante gefällt mir besser.
    Werde mich in den nächsten Wochen nur noch in "Poison"-Wolken bewegen, habe ja genug Varianten zu Hause. Aber ich schätze "Midnight" hat ab sofort einen festen Platz in meiner Sammlung.

    Ich freu' mich auf den Herbst!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  23. #23
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Danke für die Beschreibungen, das klingt nach einem Duft für mich, ich mag Euphoria und Hypnose gerne Gute Haltbarkeit ist auch ein Pluspunkt...
    Hoffentlich sind morgen bei Müller oder Douglas schon die Tester da

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  24. #24
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Das stimmt; nach Euphoria riecht Midnight Poison wirklich ein bisschen - allerdings kann ich hier nur anhand der "Blossom"-Variante urteilen, die wegen dem weißen, kristallinen Moschus etwas Klareres, Reineres hat und schon fast in Richtung "frisch gewaschene Wäsche" geht. Midnight Poison hingegen kommt da etwas rauchiger rüber, fast schon an der Gernze zum Pudrigen, weicher. Jaaaaaaaa, ich diesen Duft...

  25. #25
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich erwähne hier noch einmal in ALLER DEUTLICHKEIT:

    Anfixen ist strengstens untersagt!!!
    Midnight Poison ist ganz sicher grauenvoll, BASTA!!!

  26. #26
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Zitat Zitat von cherie Beitrag anzeigen
    Ich erwähne hier noch einmal in ALLER DEUTLICHKEIT:

    Anfixen ist strengstens untersagt!!!
    Midnight Poison ist ganz sicher grauenvoll, BASTA!!!
    Ich doch nicht...


  27. #27
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    :-d:-d:-d

  28. #28
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Häää?? Wieso sind meine Smileys keine Smileys??

    Sind die benebelt von unseren Düften???

  29. #29
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    jetzt bin ich aber auch gespannt auf den duft! mag ja euphoria auch gern.und nachdem ich jetzt plötzlich pure poison für mich entdeckt habe, werd ich dior im auge behalten.

  30. #30
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Midnight Poison ist grauenvollIch habe ihn heute bei Douglas getestet und war wie schon erwartet super enttäuscht. Ich habe auch so einen richtigen Knaller erwartet (wie das Hypotic Poison), aber ich finde auch es riecht eher frisch und dann wie x andere Parfüms. Absolut nicht einmalig oder unverkennbar. Ich habe bei dem blauen Flacon so einen richtig schweren sexy Mitternachtsduft erwartet der die Männer kirre macht (und mich auch), aber nee der ist nichts für mich! SCHADE...Zudem finde ich, da er so frisch riecht, passt der dunkelblaue Flacon auch gar nicht. Der müsste eher hellblau sein meiner Meinung.

    Dafür (pssst) habe ich nachdem mein Flowerbomb sich dem Ende neigt..schon mal die härtere Variante davn getestet (Flowerbomb exteme). Und genau so hätte ich mir den Midnight Poison vorgestellt.

    Dunkelblau ist wohl irgendwie auch in (und spricht mich auch an)...Obsession, Armani...aber leider gefallen mir nie die Düfte (heullll)

  31. #31
    Tonita
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich bin auch nicht so begeistert. Riecht zwar wirklich nicht nach Dior, riecht aber auch nicht gut. Zu frisch, zu langweilig.

  32. #32
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich hab es gestern bei Karstadt getestet, mir gefällt es ganz gut. Ich hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt, wahrscheinlich etwas schwerer und mehr in Richtung des klassischen Poison-Dufts.
    Das Neue ist nicht so Dior-typisch, etwas frisch, etwas pudrig, für mich vielleicht ein Kaufkandidat, wenn es denn endlich die 30 ml gibt

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  33. #33
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    ich hab seit gestern eine probe - habs aber noch nicht probiert. bin gespannt, aber so aus der flasche roch's nicht so, also ob es meines werden würd.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Gia
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    157

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Midnight Poison ist grauenvollIch habe ihn heute bei Douglas getestet und war wie schon erwartet super enttäuscht. Ich habe auch so einen richtigen Knaller erwartet (wie das Hypotic Poison), aber ich finde auch es riecht eher frisch und dann wie x andere Parfüms. Absolut nicht einmalig oder unverkennbar. Ich habe bei dem blauen Flacon so einen richtig schweren sexy Mitternachtsduft erwartet der die Männer kirre macht (und mich auch), aber nee der ist nichts für mich! SCHADE...Zudem finde ich, da er so frisch riecht, passt der dunkelblaue Flacon auch gar nicht. Der müsste eher hellblau sein meiner Meinung.

    Dafür (pssst) habe ich nachdem mein Flowerbomb sich dem Ende neigt..schon mal die härtere Variante davn getestet (Flowerbomb exteme). Und genau so hätte ich mir den Midnight Poison vorgestellt.

    Dunkelblau ist wohl irgendwie auch in (und spricht mich auch an)...Obsession, Armani...aber leider gefallen mir nie die Düfte (heullll)
    Absolut richtig,ein 08/15 Wässerchen,könnte aus jeder X beliebieger DM Filiale stammen.Platt langweilig überflüssig.

  35. #35
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    mein urteil: habs grade aufgesprüht, die kopfnote gefällt mir schon mal nicht . da ist so was herbes drin, das ich nicht mag. erinnert mich an den duft meiner ex-chefin, weiß aber nicht welcher das war. wenn ds scharfe verflogen ist geht es so halbwegs, aber kein kaufkandidat für mich. in der beschreibung steht schwarze rose - auf die warte ich noch...

  36. #36
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Dann warte mal... Ich hätte so schweres Vanille mit Schoko/Rum erwartet. Das wäre für mich Mitternacht!

  37. #37
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    also ich brauche den unbedingt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #38
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich hab es nun schon mehrmals gerochen, weil hier alle so begeistert sind. Aber für mich riecht es nach meinem Vater. Irgendwie finde ich den Duft so herb und maskulin. Ein Männerduft für mich. Und ich hatte mich schon soo auf den gefreut!
    Man lebt nur einmal

  39. #39
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Gestern ist es bei mir eingezogen! Obwohl ich jetzt wieder am Sparen bin, aber ich hatte den ja vorher bei einem Freund "geordert", der mir das Poison mit fast 30% Rabatt besorgt hat.

    Also ich liebe ihn! Kann daran auch nix 08/15-mäßiges finden. Und mich stört noch nicht mal die Rose! Will heißen, ich bekomme keine Kopfschmerzen wie sonst immer.
    Alle Kollegen, die ich sofort habe probeschnuppern lassen, sowohl männlich als auch weiblich, waren angetan und finden auch, daß er zu mir passt.
    Wird wohl einer meiner neuen Lieblinge!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  40. #40
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich hatte mich ja schon letzte Woche in diesen Duft , aber da war ich auch leicht angeschnupft und jetzt merke ich erst richtig, wie toll er riecht... Die Rose (welche haben sie eigentlich verwendet?!) gibt ihm zusammen mit dem Ambra im Fond eine wunderbar weiche, gleichzeitig auch etwas rauchige Note, gleichzeitig aber auch irgendwie lecker - bei Ambra könnte ich mich generall anknabbern ... Ganz anders als die anderen Poison-Düfte, das stimmt, aber wenn die alle ähnlich riechen würden - wahrscheinlich wollte Dior gerade das vermeiden... Gleichzeitg aber auch sehr alltagstauglich; den kann man ohne weiteres im Büro tragen und sich dabei gleichzeitig als etwas ganz Besonderes fühlen. Hach, ich gerate schon wieder ins Schwärmen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.