Hallo,
meine haut ist sehr trocken, an den händen und beinen blättert es richtig ab. meine haut ist so trocken, ich kann richtig die einzelnen Hautzellen/hautschuppen sehen.
Habe für das gesicht in den letzten wochen nur aloe-vera-gel benutzt, am körper garnichts, da es egal war ob ich gecremt habe oder nicht, 3-4 std. später bröselte es wieder... (wie wenn nach dem Urlaub die bräune abblättert, nur dass ich nicht im urlaub war und sehr helle haut habe, aber ich kann sehen wie sich das abschuppt).
bringt evtl. eine ernährungsumstellung was? ich bin vegetarierin, wäre aber eeeevtl. bereit fisch zu essen (gell das sind diese guten öle drin?).
Ansonsten war ich letzte woche beim Blutabnehmen, der eisenspeicher ist alle, der doc meinte normal sei ein wert von ca 90, ich habe einen wert von 4,7
Deshalb muss ich nächste woche dorthin zur beratung, vermutl. bekomme ich dann ein rezept....
bin für tipps hinsichtl. ernährung die für die haut gut ist sehr dankbar, habe seit einiger zeit auch schlimmen haarausfall, hängt vermutl. auch mit der ernährung zusammen.
Welche Mineralien sind gut für den Haarwuchs bzw. gegen den Haarausfall?