Mädels (und Jungs),
was macht Ihr denn so mit Euren Füßen?
An Silvester habe ich mir mal wieder ein Paar ziemlich teure Feinstrümpfe (ich hatte offene Schuhe an, war aber nicht so cool wie winnie-the-barfußund habe daher ganz feine Strümpfe darin angezogen) mit der etwas rubbeligen Hornhaut an den Fersen zerissen.
Ich mache meist 1x die Woche ein Fußbad, rubble danach die Hornhaut mit einer Hornhautfeile von TBS ab und creme dann tüchtig mit Dr. Hauschka Fußcreme. Das müßte doch reichen?
Oder ist wöchentliches Rubbeln schon zuviel, so daß die Hornhaut dann schon verstärkt nachwächst?
Mein Mann macht mit seinen Füßen überhaupt nichts besonderes und hat immer ganz glatte Fußsohlen. Ist das vielleicht der Trick?
Zu Hilfe!!!![]()

) meine Füße überhaupt nicht. Ich mache ab und an mal ein selbstgemachtes Peeling aus Olivenöl und Salz (eher in unregelmäßigen Abständen). Ansonsten reicht es, wenn ich nach dem Duschen beim Abtrocknen mit dem Frotteehandtuch ein wenig rubbele und die Füße gut eincreme. Ab und an gönne ich mir mal eine "Fußmaske", dick Creme drauf, aufs Sofa knallen und fernsehen. Nach 20 Minuten oder so die Reste abnehmen. Für die Variante benötigt man aber einen toleranten Partner, der cremt

und bin auf der Suche nach guten (Produkt-)Tipps. Ich habe gelesen, die Sachen von essence seien ganz toll, kennt ihr die?

bin vom Fach

. Die hatten neulich auch so Probiergrößen, da solltest du zuschlagen, ist sonst nämlich nicht so ganz billig. Weiß aber den genauen Preis nicht mehr. Aber das Zeug hält ziemlich lange, finde ich, man braucht für beide Füße nur etwa einen walnussgroßen Klecks.
den thread mal wieder nach oben, vielleicht gibt es ja neue erkenntnisse