Ich habe heute im Ecco Verde Onlineshop gesehen, dass die eine neue Pflegelinie aufgenommen haben. Die kommt aus UK und heißt Akamuti. Dort gibts ganz viel Naturkosmetik mit Cremes, Ölen etc. Sieht richtig gut aus und hört sich auch gut an.Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

ich werde dann berichten. besonders die preise finde ich sehr ok. das coconut kostet 5,99 € und der balm 9,99 €. das finde ich voll in ordnung. jetzt müssen die produkte nur noch prima schnuppern und gut zu meiner haut sein
Also ich kann nur sagen, dass die Dosen der Cremes echt richtig hübsch und niedlich aussehen.
es riecht nicht so künstlich nach Kokos, sondern richtig schön angenehm dezent, aber doch gut wahrnehmbar. Man kann den Balm für die Haarspitzen, für die Hände, für den ganzen Körper. für raue Stellen, für die Füße etc verwenden, also ein richtiger Allrounder. Der wird auf alle Fälle nachbestellt.
Die Produkte klingen so toll und sehen auch noch total hübsch aus.
denn die Entfernung ist eine schöne "Sauerei" - aber unter der Dusche kein Problem. Durch das Nachsprühen mit einem Hydrolat verhindere ich das totale Trocknen der Maske - denke, dafür ist mein Häutchen schon etwas zu alt. Aber so habe ich anschließend eine porentief gereinigte Haut, die gleichmäßig und gut erholt aussieht 

Ich habe einfach "mein" Kokosöl gefunden und das gefällt mir sehr viel besser als das von Akamuti. ( Habs eigentlich auch nur wegen der Verpackung bestellt.
). Das von Akamuti hat kein Zertifikat auf der Verpackung und obwohl in der Beschreibung im Shop steht, dass das Kokosöl von den Salomon Inseln stammt, steht auf der Verpackung "Phillipines".
Ich hatte da mit einer regelrechten Fruchtexplosion gerechnet, aufgrund von Mandarine. Aber da ist wahrscheinlich so wenig von drin, dass man nix riecht. Egal, eine nicht duftende Lippenpflege kann auch toll sein.