Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Hallo,

    kennt von Euch vielleicht jemand die Düfte von Banana Republic ? Ich habe vor längerer Zeit in einer Zeitschrift mal eine Probe (so eine Seite zum Aufklappen) von dem Duft "Alabaster" gefunden und der roch so gut - zumindest auf dem Papier.

    Aber wie komme ich da ran ? Ich überlege, vielleicht meine Tante mal darauf anzusetzen, weil sie nun bald in die USA fliegt. Allerdings weiß ich auch nicht, wo man es dort genau finden könnte und ich will ja nicht, dass meine Tante den gesamten Urlaub über für mich nach dem Parfum suchen muss.

    Bekommt man Sachen dieser Marke vielleicht auch in Deutschland ? Am liebsten würde ich ja sogar nochmal testen, aber ich fürchte fast, man bekommt das hier nirgendwo...

  2. #2
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Soweit ich weiß, bekommst Du das in D nicht. Nur in den Läden von Banana Republic in den USA. Vielleicht hast Du ja auch bei ebay.com Glück.

  3. #3
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    banana republic läden gibts in den usa in ganz vielen shopping malls. wenn deine tante eh schon shoppen geht, wäre das sicher kein problem für sie, dir den duft zu besorgen. schau doch mal im internet, da gibt es auf der website (vermutlich mit .com) sicher einen store finder, wo du in der region, wo deine tante hinfährt einen laden finden kannst. der duft wird bei banana republic sicher auch kein vermögen kosten - ich weiß nur, dass die düfte bei gap immer maximal 30$ gekostet haben, bei banana republic kann ich mich nich an düfte erinnern, ist aber auch schon länger her das ich in usa war.

    sonst kannst ja mal auf ebay schauen, vielleicht verscherbelt ja jemand zufällig den duft.

  4. #4
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Ich habe jetzt meine Tante gebeten, mal nach dem Duft zu schauen. Sie meinte dann auch, dass sie die Banana Republic-Läden kennt und gerne für mich dort gucken geht. Vielleicht habe ich ja Glück und sie findet das Parfum, das wäre schön

  5. #5
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Hallo , ich habe diesen Thread neu ausgegraben, weil ich nach Infos zu dem Banana Republic-Duft Alabaster gesucht habe - den habe ich nämlich heute bei uns im Pieper entdeckt - eigentlich war ich da gewesen, weil ich mal wieder die "Schnäppchenecke" inspizieren wollte.

    Und da habe ich gesehen, dass sie einen neuen Duft da hatten - in so einer runden Verpackung in Holzoptik, schon mal sehr elegant - und der hieß Alabaster von Banana Republic. Habe den Duft dann gleich auf dem Streifen geschnuppert und mir auf den Arm gesprüht. Und was soll ich sagen, er gefällt mir .

    Ein aufdringlicher Duft ist es bestimmt nicht, und laut osmoz soll er nur aus drei Komponenten bestehen - Lotosblume, Rose, Moschus. Kann ich aber nicht so recht glauben, ich will noch mal ein bisschen mehr recherchieren, denn der Duft ist schon ziemlich haltbar - ich kann ihn immer noch auf der Haut wahrnehmen, also nehme ich an, dass er wohl etwas komplexer sein muss als das.

    Also bei mir beginnt er zuerst zart-fruchtig-blumig, danach aber nur noch blumig und schließlich einfach nur skinnig - ich habe beim ersten Schnuppern gleich an Sonnencreme oder vielleicht sogar Babycreme gedacht, obwohl der Duft durchaus nichts "Kindliches" hat und sehr sinnlich herüberkommt (aber sinnlich bedeutet ja nicht notwendigerweise aufdringlich).

    Ja, to make a long story short - ich überlege mir ernsthaft , ob ich ihn nicht bei mir einziehen lassen soll, eigentlich war es Liebe auf den ersten Schnuff, aber ich wollte doch sparen! Naja, wenigstens war ich vernünftig genug, ihn nicht gleich ins Körbchen hüpfen zu lassen und hab' ihn mir erst mal aufgesprüht, hab' also noch bis morgen Bedenkzeit; will auch noch mal nachforschen, ob es den Duft noch woanders gibt und die anderen Düfte aus der Reihe möglicherweise auch...

  6. #6
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt meine Tante gebeten, mal nach dem Duft zu schauen. Sie meinte dann auch, dass sie die Banana Republic-Läden kennt und gerne für mich dort gucken geht. Vielleicht habe ich ja Glück und sie findet das Parfum, das wäre schön
    Kannst ihn aber auch hier bestellen:
    http://www.markenparfum.de/product_i...-EDP-20ml.html

  7. #7
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Der Alabaster ist einer von 3 Düften, die Banana Republic den gleichnamigen Halbedelsteinen gewidmet hat. Die anderen beiden heißen Malachite und Jade!

    Habe ich hier rausgefunden: http://www.fragrantica.com/index.php...&view=Pretraga

    Allerdings sind auch hier keine weiteren Noten von Alabaster aufgeführt!

    LG
    Deronda

  8. #8
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Also, der Alabaster ist heute bei mir eingezogen! Bericht ist im Laberthread einsehbar, will hier nicht alles nochmal reinstellen.

    Sooooo ein schöner Duft, fruchtig-blumig-edel (bei Pieper klebte ein Schild mit einer handschriftlichen Beschriftung auf dem Testflacon, dass auch Melone drin sein soll), erinnert mich ein bisschen an Sonnencreme, aber auch leicht babycreme-mäßig, aber durchaus sinnlich, strahlend, einfach wunderschön! Dass man mit so weniger Komponenten eine solche Wirkung erzielen kann - wobei ich aber nicht ausschließen will, dass es vielleicht zur "Firmenpolitik" von Banana Republic gehört, nicht alle Duftkomponenten offenzulegen.

    Das Design von dem Flacon finde ich auch einfach wunderschön - sehr einfach, sehr modern, sehr edel. Und dann dieser Holzbehälter, in dem der Flacon steckt - einfach , wenn man den aufmacht, schlägt einem der Geruch von frischem Holz entgegen, ist also echtes Holz.

    @Deronda: Danke für den Link, ich hab' mich da mal umgesehen, und die anderen Banana Republic Düfte sind durchaus auch interessant für mich, insbesondere Malachite und ein anderer, den du nicht genannt hattest, Rosewood (eigentlich insbesondere der, der hört sich lecker an, enthält einfach alles, was ich an einem Duft gerne mag).

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Mädels, das hört sich schon wieder so verdammt gut an

    Weiß jemand, ob es die auch im Duty free gibt? Da hätte ich ja bald Chancen.....
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  10. #10
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.606

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Ich suche Banana Republic W, ist der auch zu kauf im Deutschland?

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Hier gibt es z. B. Banana Republic. Ist das der Richtige?
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  12. #12
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.606

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Hier gibt es z. B. Banana Republic. Ist das der Richtige?
    Ich glaube das Banana Republic W allein verkauft werd in den USA.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Ach schade, ich dachte an das "W" von Walnut.

    Allerdings habe ich die hier erhältlichen immernoch nicht getestet.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  14. #14
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.606

    AW: Düfte von Banana Republic - wo kaufen ?

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ach schade, ich dachte an das "W" von Walnut.

    Allerdings habe ich die hier erhältlichen immernoch nicht getestet.
    Vielleicht mache ich eine Blindkäuf, Ich denke noch darüber nach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.