Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Wet'n'Wild

  1. #241
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wet'n'Wild

    Ich muss den Thread nochmal ausgraben.
    Weiß irgendjemand, wo man folgendes her bekommt (gerne onlineshopping):
    Wet n Wild Traincase
    http://beauty.beflossy.com/2010/09/w...in-case-alert/
    und vor allem die Wet n Wild Holiday Collection 2010
    http://www.musingsofamuse.com/2010/1...tion-2010.html
    Ich brauche diese Palette http://www.musingsofamuse.com/2010/1...y-palette.html

  2. #242
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Wet'n'Wild

    Mit 99% Sicherheit nur USA.

  3. #243
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wet'n'Wild

    Na, das weiß ich auch schon. Aber ich finde keine Bezugsquelle, die nach Deutschland liefert!

  4. #244
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Wet'n'Wild

    Ja, genau...die gibt es auch nicht. Das ist ja das doofe. Sonst wäre ich auch schon restlos eingedeckt.

  5. #245
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    122

    AW: Wet'n'Wild

    Schaut doch mal hier http://www.wnwbeauty.de/index.php?id=50&L=0 da kann man nach Wet'n'Wild in seiner Nähe suchen! Die Sachen gibt es aber sicher nicht bei uns Ich hab sowas noch nie hier gesehen, dabei gehe ich in dem Supermarkt, wo es das Wet'n'Wild Regal gibt, oft einkaufen. Da hilft sicher nur ebay ...
    Geändert von Beni (17.10.2010 um 01:15 Uhr)

  6. #246
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wet'n'Wild

    Weiß jemand von euch, wie ich an die Mega Last Lip Color Lipsticks rankomme? Oder gibt es die nur in den USA? Menno, die Farben sind so toll.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  7. #247
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab gerade ein paar Sachen bestellt und zwar die Color Icon Palette in Vanity, Mega Last Lip Color in Just Peachy und Bare It All und das Megaglo Illuminating Powder in Spotlight Peach.

  8. #248
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wet'n'Wild

    Und wo hast du bestellt, Freckletone?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  9. #249
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wet'n'Wild

    Oh, hab ich nicht dazu geschrieben? Ich werde langsam wirklich alt.

    Hier hab ich bestellt, ist allerdings das erste Mal deshalb kann ich über den Shop noch nichts sagen. Aber bei den Preisen kann man ja nicht viel falsch machen.

  10. #250
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Wet'n'Wild

    Ahahaha machen die Witze? McGeiz verkauft Wet'n'Wild? Angeblich benutzt Rachel Bilson seit Ewigkeiten den schwarzen Eyeliner.
    Muss jedenfalls, nachdem ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt (danke dafür ) erst mal in den Schrammelladen.

  11. #251
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Oh, hab ich nicht dazu geschrieben? Ich werde langsam wirklich alt.

    Hier hab ich bestellt, ist allerdings das erste Mal deshalb kann ich über den Shop noch nichts sagen. Aber bei den Preisen kann man ja nicht viel falsch machen.
    Dankeschön! Schätze, das hat sich wegen PayPal dann für mich erledigt...

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  12. #252
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Schätze, das hat sich wegen PayPal dann für mich erledigt...
    Warum?

  13. #253
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wet'n'Wild

    Hab ich leider nicht.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  14. #254
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Hab ich leider nicht.
    Das ist doof. Allerdings braucht man die ja inzwischen fast überall bei Auslandsbestellungen.

    Sonst könntest du noch eine SB-Suche im Seski versuchen.

  15. #255
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wet'n'Wild

    Ja, das stimmt. Nur bestelle ich nie im Ausland. Aber die Lippies sind schon dufte. Ob die wohl jemals auf den deutschen Markt kommen?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  16. #256
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Wet'n'Wild

    Habt ihr sicher auch schon bemerkt, bei uns im MacGeiz ist alles komplett raus von Wet'n'Wild....naja da gabs eh nur den Schrott. Die marke hat sich ja gemacht mittlerweile (in den USA).

  17. #257
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wet'n'Wild

    War neulich auch im MäcGeiz und war verwundert, wo alles hin ist. Dann habe ich ein Körbchen mit dem letzten Rest gefunden: gebrochene Lidschatten, Puder und lauter Müll.

    Ich mag die Marke auch, haben einen Rewe und einen Toom, die gut ausgestattet sind. Die Lidschattentrios sind gut, aber auch die Foundations. Mehr habe ich noch nicht probiert. Kajals vielleicht noch, aber puh ... Doch! Die sind sehr groß bei denen und schön cremig.

  18. #258
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wet'n'Wild

    @buntewollsocke: Welche Foundations hast du bisher ausprobiert? Habe gehört, sie sollen von der Qualität her wie die von L'Oréal sein. Kannst du auch etwas zu dem gepressten Puder sagen? Oder hat jemand anderes damit Erfahrungen gemacht?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  19. #259
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    @buntewollsocke: Welche Foundations hast du bisher ausprobiert? Habe gehört, sie sollen von der Qualität her wie die von L'Oréal sein. Kannst du auch etwas zu dem gepressten Puder sagen? Oder hat jemand anderes damit Erfahrungen gemacht?
    Die L'Oréal Produkte kenne ich so nicht, kann also nicht vergleichen. Ich habe bisher nur die wet n wild Ultimate Match SPF15 Foundation, Porcelain probiert. Das einzige, was mich stört: Der aufdringliche Geruch. :(

  20. #260
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Hab ich leider nicht.

    Hmmm, wieso denn nicht? Solange man ein Bankkonto hat, ist Paypal doch nicht im geringsten ein Problem... brauchst Du da bei irgendwas Hilfe?

  21. #261
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wet'n'Wild

    Heyho, kann mir vllt jemand sagen wo es in Berlin wet'n'wild gibt?? Hab gelesen im Edeka, ist das richtig?? Also bei uns nicht^^ ausm Mäc Geiz isses ja mittlerweile raus...
    Ich weiß es gibt nen Shoplocator auf der Seite, aber es dauert ja ewig bis man sich da durchgewürschtelt hat, also dachte ich mir ich frag einfach mal hier die Berliner unter euch und natürlich jede andere die das weiß

  22. #262
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wet'n'Wild

    Führen Toom und Rewe XL das eigentlich überall? Dann wäre die Frage, wo es die Marke in Berlin gibt, schon fast geklärt. ;)

  23. #263
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Wet'n'Wild

    Ich seh das Problem nicht? Ihr gebt beim Shop-Locator im Feld 'Adresse' einfach Eure Stadt ein und klickt auf 'Zeigen'; dann werden die Läden in der entsprechenden Stadt angezeigt.
    Funktioniert zumindest bei mir einwandfrei...

  24. #264
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab grad nochmal geguckt und jap, über das Feld Adresse gehts, Bina71
    Hatte das mal über Postleitzahl probiert, da kam nichts und da dachte ich "naja mit Adresse klappts ja dann erst recht nicht" hab halt direkt an ne richtige Adresse gedacht...jetzt weiß ichs besser, danke nochmal, auch an dich buntewollsocke

  25. #265
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wet'n'Wild

    Sagt mal, wird in Deutschland das WnW Sortiment überhaupt noch erweitert? Ich habe das Gefühl, dass hier absoluter Stillstand herrscht, während in USA lauter tolle Produkte rauskommen.

  26. #266
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wet'n'Wild

    Das Gefühl hab ich auch irgendwie... Zumal ja jetzt auch das kleien Sortiment aus den Mäc Geiz Fillialen verschwindet, das waren ja schon Sachen die schon lange draußen sind.... Hmm scheinbar ist W'n'W in Deutschland nich so erfolgreich, das ist zumindest die einzige Erklärung ide ich dafür habe...
    Ich muss ja noch erstmal das "größere" Sortiment sichten gehn

  27. #267
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wet'n'Wild

    Der Toom hier hat auch schon lange keinen Nachschub bekommen. Manche Sachen liegen da schon monatelang kaputt drin. Kann es eigentlich gar nicht verstehen, dass die nicht so begehrt sind. Liegt vielleicht am fehlenden Marketing?! Ich fänd's toll, wenn die hier auch LEs rausbringen würden und all die anderen schönen Dinge.

    Hat jemand den Kabuki von wet n wild? Ist der gut? Such noch einen für meine Mineral-Foundation ...

  28. #268
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Der Toom hier hat auch schon lange keinen Nachschub bekommen. Manche Sachen liegen da schon monatelang kaputt drin. Kann es eigentlich gar nicht verstehen, dass die nicht so begehrt sind. Liegt vielleicht am fehlenden Marketing?! Ich fänd's toll, wenn die hier auch LEs rausbringen würden und all die anderen schönen Dinge.

    Hat jemand den Kabuki von wet n wild? Ist der gut? Such noch einen für meine Mineral-Foundation ...
    Meinst du diesen kleinen in der silbernen Verpackung? steht glaub ich "Babybuki" drauf... (Ich weiß nicht obs da mehrere gibt...)
    Wenn du den silbernen meinst, den hab ich und er ist zwar schön fest und dicht gebunden, aber auch echt hart und kratzig.... sind einfach billige Synthetikhaare....leider
    Hab den garnicht erst für MF ausprobiert...
    Hatte gedacht der könnte super was für unterwegs sein, aber naja...nääääähh

  29. #269
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wet'n'Wild

    Ach ja, wo wir grad von dem Kabuki reden.... Ich hab den hier in Berlin in so nem 1€ Shop gefunden...zusammen mit der Mineral Powder Foundation, nem Mineral Blush und Mineral Pigments (alles in looser Form).... eben alles für je einen Euro, also waren keine "Sonderpreise" oder so...

  30. #270
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wet'n'Wild

    Öhm, ich glaube, die haben nur den einen Kabuki. Aber wenn der auch doof ist. :( Muss ich weiter suchen.

  31. #271
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Wet'n'Wild

    Bei mir ist der 1euro laden auch komplett voll mit diversen LEs von wet n wild. Und die sind allesamt unangetastet - okay bis auf das Mineralpuder, da fehlt ein Teil. Das, welches ich gekauft habe nämlich. Im Tedi gibts bei uns auch mehrere LEs von wet n wild. Scheint ja nicht so zu laufen, da wüde ich als firma auch die notbremse ziehen.
    Mikroben sind Freunde!

  32. #272
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Wet'n'Wild

    naja, ohne marketing ist's kein wunder dass es nicht läuft. obwohl die lidschatten spitze sind. auf meinem blog hab ich mal eine review darüber geschrieben:
    http://delicatehummingbird.blogspot....rise-dupe.html

  33. #273
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Ich hab grad nochmal geguckt und jap, über das Feld Adresse gehts, Bina71
    Hatte das mal über Postleitzahl probiert, da kam nichts und da dachte ich "naja mit Adresse klappts ja dann erst recht nicht" hab halt direkt an ne richtige Adresse gedacht...jetzt weiß ichs besser, danke nochmal, auch an dich buntewollsocke

    Aber vorsicht mit dem Store-locator. In meiner Studienstadt zeigt der einen Laden als Bezugsquelle an, den es schon seit 2 Jahren überhaupt nicht mehr gibt. Ruf vielleicht lieber mal bei den angezeigten Läden vorher an, ob sie noch WnW führen oder überhaupt noch existieren.

  34. #274
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der 1euro laden auch komplett voll mit diversen LEs von wet n wild. Und die sind allesamt unangetastet - okay bis auf das Mineralpuder, da fehlt ein Teil. Das, welches ich gekauft habe nämlich. Im Tedi gibts bei uns auch mehrere LEs von wet n wild. Scheint ja nicht so zu laufen, da wüde ich als firma auch die notbremse ziehen.
    Das hab ich mir auch vor ein paar Tagen geholt, brauchte eh neues und dachte mir ich probiers mal, denn es sah ziemlich hell im Tiegel aus....sprich könnte bei mir passen
    Habs aber noch nicht so richtig ausprobiert, weil ich recht krank war die letzten Tage... Kannst du schon was dazu sagen Mercury, deckt es gut usw???

    Ach ja, über die incis hab ich noch nix gefunden so richtig, nur das es Talc und Mineralölfrei ist...na immerhin etwas...
    Weißt du da was??

  35. #275
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    naja, ohne marketing ist's kein wunder dass es nicht läuft. obwohl die lidschatten spitze sind. auf meinem blog hab ich mal eine review darüber geschrieben:
    http://delicatehummingbird.blogspot....rise-dupe.html
    Da bin ich absolut deiner Meinung Keto!... Also falls die jetzt immer mehr verschwinden sollten, fänd ichs echt schade...
    Ich wette wenn die in Deutschland besseres Marketing machen würden, würds auch laufen... man liest ja auch auf vielen Blogs positive Review -> sprich Zusatzwerbung.
    Blogs sind ja im Grunde die Beste Publicity für ne Marke...oder eben auch das Gegenteil...

  36. #276
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
    Aber vorsicht mit dem Store-locator. In meiner Studienstadt zeigt der einen Laden als Bezugsquelle an, den es schon seit 2 Jahren überhaupt nicht mehr gibt. Ruf vielleicht lieber mal bei den angezeigten Läden vorher an, ob sie noch WnW führen oder überhaupt noch existieren.
    Jo, ist mir auch schon aufgefallen, aber trotzdem Äpfelchen
    Mal sehen wie das ist, wenn das aus allen Mäc Geiz Fillialen verschwunden ist.... steht bestimmt weiter drin :leiderja:

  37. #277
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Jo, ist mir auch schon aufgefallen, aber trotzdem Äpfelchen
    Mal sehen wie das ist, wenn das aus allen Mäc Geiz Fillialen verschwunden ist.... steht bestimmt weiter drin :leiderja:
    Bitte sehr! Dann bleibt vielleicht anderen erspart, so wie ich erstmal sinnlos 30 Minuten mit dem Bus durch die Gegend zu gondeln, um dann festzustellen, dass der Laden weg ist ...

  38. #278
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wet'n'Wild

    Wir haben hier auch einen T€DI, aber da haben die nichts von wet n wild. Da haben die nur No-Name-Kosmetik.

  39. #279
    BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    83

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wird in Deutschland das WnW Sortiment überhaupt noch erweitert? Ich habe das Gefühl, dass hier absoluter Stillstand herrscht, während in USA lauter tolle Produkte rauskommen.
    Als bei uns alle Wnw Produkte noch bei Mäc Geisz im Körbchen lagen, wurde mir gesagt, dass Mäg Geiz in good old Germany wohl pleite gemacht hat, daher auch keine Erweiterung.
    Habe aber einige Schnäppchen machen können, die ich gerne mal swatchen kann, wenn ihr wollt. :)

  40. #280
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Wir haben hier auch einen T€DI, aber da haben die nichts von wet n wild. Da haben die nur No-Name-Kosmetik.
    Ist bei mir auch so.
    btw. ist mit toom dieser "Baumarkt" TOOM gemeint??? Also vom Namen kenn ich nur das, war da aber nur 1x oder so drin, darum weiß ich garnicht was das eig für n Laden ist... Kommt mir halt nur komisch vor..
    Gott steh ich aufm Schlauch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.