Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Wet'n'Wild

  1. #41
    evolisa
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    ja is echt schlimm bei billigen make-up sachen wie wnw und essence... nur weil sie günstig sind heißt das doch noch lange nicht, dass man damit rumpanschen kann wie ein weltmeister...

  2. #42
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wet'n'Wild

    hab bisher nen bogen um die sachen gemacht weil ich dachte das zeug taugt ohnehin nich...
    aber wenn ich höre dass ihr die sachen gut findet schau ich mir das doch mal näher an.
    mich würde dieser peachige blush interessieren, den fake lashes gezeigt hat.
    ist der für frühlinstypen zu empfehlen?? die falsche farbe bei blush und ich seh krank aus.
    wie findet ihr die lippies? farbauswahl? tragegefüh? konsistenz? haltbarkeit? trocknen die die lippen aus?
    ich will ALLES wissen

  3. #43
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Wet'n'Wild

    Also der Dipeyeliner, den ich gekauft habe, ist gar nicht gut
    Die Farbe ist auch nicht grau, sondern eher schlecht pigmentiertes schwarz und der "Pinsel" ist nur ein hartes Schaumstoffdingens. Allerdings steht drauf "waterproof" und das ist er definitiv auch. Ich hab ihn kaum von der Haut abbekommen. Ich werd ihn nochmal mit einem anderen Pinsel probieren.

  4. #44
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.606

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    hab bisher nen bogen um die sachen gemacht weil ich dachte das zeug taugt ohnehin nich...
    aber wenn ich höre dass ihr die sachen gut findet schau ich mir das doch mal näher an.
    mich würde dieser peachige blush interessieren, den fake lashes gezeigt hat.
    ist der für frühlinstypen zu empfehlen?? die falsche farbe bei blush und ich seh krank aus.
    wie findet ihr die lippies? farbauswahl? tragegefüh? konsistenz? haltbarkeit? trocknen die die lippen aus?
    ich will ALLES wissen
    swatch von den blush


  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Glyxkex
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    150

    AW: Wet'n'Wild

    hab mir davon heut mal nen eyeliner in nem bronzeähnlichem ton und schwarzen nagellack gekauft.. bin gespannt ^^ mehr wollt ich an dem stand aber nicht anfassen.. war ja echt super eklig.. frag mich wies bei den menschen zu hause aussieht die da rumpanschen müssen.. hmpf

    Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

  6. #46
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    AW: Wet'n'Wild

    Wo gibts den in Wien nen Woolworth? Auf der Homepage find ich unter "Wien" nix

  7. #47
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wet'n'Wild

    so ich hab jetzt nochmal beim wet n wild aufsteller vorbeigeschaut. ich war schockiert...alles angedätscht und angefasst. die lippenstifte hatten an der spitze ne andere farbe als unten, waren also von der sonne ausgebleicht (nur so kann ichs mir erklären). es waren kaum blushes da und die die da waren hätte ich nicht mal mit einem stock angefasst. so schade eigentlich. hätte das zeug gerne mal ausprobiert..

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Femke
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    27

    AW: Wet'n'Wild

    ja. ich versteh die leute auch nicht.
    bei meinem woolworth haben die auch jade maybelline und der stand ist so dermaßen ekelerregend, weil ALLES schon auf und angetatscht usw ist. teilweise hängt das make up sogar schon an der wand von diesen regalen. also richtig lecker ;)

    ich habe mir einen wnw nagellack gekauft in so einem pastelligen pink, aber von dem war ich irgendwie nicht sooo begeistert. der hat irgendwie so schlieren auf dem nagel gezogen. aber hat auch nur 1€ gekostet ;)

    aber ich muss sagen das wnw rouge, von dem FakeLashes einen swatch gemacht hat, sieht ja mal richtig goil aus weißt du noch, was das gekostet hat?

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    wie findet ihr die lippies? farbauswahl? tragegefüh? konsistenz? haltbarkeit? trocknen die die lippen aus?
    ich will ALLES wissen
    Also ich hatte da welche von (Betonung liegt auf hatte). Sehen extrem künstlich-plastikmäßig aus....finde ich zumindest vielleicht hatte ich auch nur die falschen Farben erwischt. Ich hatte 3 verschiedene. Außerdem ist die Verpackung murks....

  10. #50
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: Wet'n'Wild

    War heute in unserem Martkkauf und habe gaaanz zufällig den Wet'n'Wild aufsteller besucht und was sehe ich: ganz neue Sachen dabei (oder habe ich nicht aufgepasst und diese früher gar nicht gemerkt ), voll aufgefüllt, alles sauber und sieht ganz ordentlich aus Alle neuen sachen sind zugeklebt und die testern wurde noch kaum angefasst!

    Habe mir den Glassy Gloss in Apricot Glaze und I-Sparkle (multieffekt lindschatten) in Flora geholt, die farben finde ich ganz schön ich überlege jetzt, ob ich mir noch chrome eyeliner in blau und lila und mega glo illuminating powder(glaube, er heisst so) oder den großen bronzer hole.

    Mit Blitz
    [IMG]http://i077.radikal****/0904/76/62308e91add2.jpg[/IMG]

    Ohne Blitz
    [IMG]http://i003.radikal****/0904/17/ff7f638322e6.jpg[/IMG]
    Geändert von Tatien (25.04.2009 um 17:05 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

  11. #51
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: Wet'n'Wild

    Habe grade ein bisschen die neuen sachen getestet der l/g gefällt mir ganz gut, hat eine transparente farbe, einen schönen glanz und schmeckt etwas nach kaugummi, obwohl auf der verpackung steht "mit fruchtgeschmack".

    Die lindschattenpalette finde ich dafür nicht so gut Die lindschatten sind für mich schwach pigmentiert und man kann sie nur schwer mit dem pinsel aus der palette rausbekommen Die farben sehen doch so gut aus! Ich musste doch die dreifarbigen lindschatten nehmen. Die fand ich auf der hand ganz schön strak pigmetiert und butterweich! Für die I-Sparkle-Paletten waren keine tester da. Ich werde ja weitertesten, aber das war wohl ein fehlkauf
    Liebe Grüße von Tatien

  12. #52
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Wet'n'Wild

    Uiii
    das i-sparkle sieht ja toll aus!
    Da muß ich doch glatt mal gucken gehen, obs die bei uns auch gibt...
    Vielen Dank für den swatch!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  13. #53
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.606

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Femke Beitrag anzeigen
    ja. ich versteh die leute auch nicht.
    bei meinem woolworth haben die auch jade maybelline und der stand ist so dermaßen ekelerregend, weil ALLES schon auf und angetatscht usw ist. teilweise hängt das make up sogar schon an der wand von diesen regalen. also richtig lecker ;)

    ich habe mir einen wnw nagellack gekauft in so einem pastelligen pink, aber von dem war ich irgendwie nicht sooo begeistert. der hat irgendwie so schlieren auf dem nagel gezogen. aber hat auch nur 1€ gekostet ;)

    aber ich muss sagen das wnw rouge, von dem FakeLashes einen swatch gemacht hat, sieht ja mal richtig goil aus weißt du noch, was das gekostet hat?
    Die blush kostet € 3,50 und ist wirklich toll.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Wet'n'Wild

    kannte ich gar nicht, habe ich zum ersten mal am samstag bei globus gesehen.
    habe mir gleich mal mascara und lipgloss geholt.
    tolle sachen zu günstigen preisen!
    werde ich wohl noch öfter zugreifen!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    332

    AW: Wet'n'Wild

    finde die monolidschatten und einige trios ganz gut.

  16. #56
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Wet'n'Wild

    Hat einer von euch vll ne Ahnung, ob es die Marke irgendwo in Bremen gibt? Oder ob ein bestimmtes Kaufhaus diese Marke generell immer führt?
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen....hoffe jemand kann mir helfen

  17. #57
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch vll ne Ahnung, ob es die Marke irgendwo in Bremen gibt? Oder ob ein bestimmtes Kaufhaus diese Marke generell immer führt?
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen....hoffe jemand kann mir helfen
    Auf dem Homepage von Wet'n'Wild kannst du gucken, ob es ein Geschäft in deiner Nähe gibt

    http://www.wnwbeauty.de/index.php?id=50

    http://www.wnwbeauty.de/index.php?id=55

    Ich habe diese Kosmetik bei uns im Markkauf gekauft, irgendwo habe ich gesehen, dass man sie auch in einigen Edeka-Märkten kaufen kann.
    Liebe Grüße von Tatien

  18. #58
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Wet'n'Wild

    Bei Woolworth gibts das immer.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  19. #59
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Wet'n'Wild

    Toll!!! danke @ Tatien & MetalCat

  20. #60
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Wet'n'Wild

    War beim Woolworth hier in der Nähe, leider gabs kein Wet´n´Wild....
    ABER: dann bin ich noch bei einem McGeiz gewesen und siehe da: Sie hatten es
    Und dann hab ich noch entdeckt, dass es ab Montag, 04.05. bei denen ein "2 für 1"- Angebot geben wird. Also 2 zum Preis von einem

    Müsste doch auch in anderen McGeiz-läden gelten?!

    Grüße

  21. #61
    BunnyX
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    War beim Woolworth hier in der Nähe, leider gabs kein Wet´n´Wild....
    ABER: dann bin ich noch bei einem McGeiz gewesen und siehe da: Sie hatten es
    Und dann hab ich noch entdeckt, dass es ab Montag, 04.05. bei denen ein "2 für 1"- Angebot geben wird. Also 2 zum Preis von einem

    Müsste doch auch in anderen McGeiz-läden gelten?!

    Grüße
    Ich denke schon. Auf der Seite von Mäc Geiz wird ja in der aktuellen Werbung auch nicht nach Bundesländern sortiert. Nur wenn es Schulbeginn-Angebote gibt, dann wird die Werbung für die jeweiligen Bundesländer (oder auch mehrere) einzeln herausgeben. Und innerhalb eines Bundeslandes ist es immer gleich -zumindestens bei mir-.

    Wie meinst du das? "2 für 1" für alle W'n'W Produkte?

  22. #62
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Wet'n'Wild

    @BunnyX
    Ja also da sind ein paar Bilder abgebildet und da steht jeweils, eins kostest so und so viel, jetzt bekommt man zwei für diesen Preis. Aber immer nur zwei von der gleichen Sorte, also entweder Lipgloss oder Lidschatten. Aber mixen kann man es denke ich nicht.

  23. #63
    BunnyX
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    Achso. Nagut 2mal das Gleiche kaufen möchte ich mir dann auch nicht . Aber vielleicht schau ich trotzdem mal vorbei. Ich wollte sowieso schauen was es alles von W'n'W gibt :-P.

    Haben die den hübsche Nagelllacke, also bunte, kräftige, knallige,...?

  24. #64
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Wet'n'Wild

    Also die meinen das denk ich so, dass du z.B. zwei Lidschatten (zwei versch. Farben) kaufst von der gleichen Sorte (Mono, Duo, Trio oder so) und dann bezahlst du nur einen

    Also der Aufsteller war teilweise sehr leer geräumt...aber Nagellacke hatten die schon recht knallige und bunte

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Auf dem Homepage von Wet'n'Wild kannst du gucken, ob es ein Geschäft in deiner Nähe gibt

    http://www.wnwbeauty.de/index.php?id=50

    http://www.wnwbeauty.de/index.php?id=55

    Ich habe diese Kosmetik bei uns im Markkauf gekauft, irgendwo habe ich gesehen, dass man sie auch in einigen Edeka-Märkten kaufen kann.
    dankeschön für den Link
    ich hab auch schon länger nach einem Geschäfft mit Wet'n'Wild bei mir gesucht.
    Genau einen MäcGeiz gibt es

  26. #66
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Wet'n'Wild

    HAt schonmal jemand von Euch die "neuen" Mineral - Kosmetikprodukte von denen getestet ???
    Was haltet ihr denn davon ???
    Das MF Puder ist das gut oder sind da "böse" Sachen drin ???

  27. #67
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wet'n'Wild

    i sparkle "desert"


    mega eyes "natural nude"



    silk finish blush "threesome"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  28. #68
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hatte mir vor einiger Zeit die 4 mono e/s gekauft, find die super! Sind i-wie sehr soft beim Pinsel drüber gehen im Töpfchen und super schön aufzutragen. Farbabgabe ist auch gut.

    Der Blush?? MegaGlo* ist auch gut, besteht aus 4 Farbstreifen und macht wirklich eine schönen Glow, ganz leicht getönt. Trage ich gerne in Verbindung mit einem normalen Blush auf, damit ich "mehr" auf den Wangen habe.

    Habe auch den losen Mineral Puder, der ist ne ganze ecke heller als der hellste von Essence. Mische die beiden in einem leeren Töpfchen zusammen und kommt gut zurecht. Bin allerding alles andere als ein Minral Profi/Kenner und gehe mit der Mischung immer übers Flüssigmake-up...

  29. #69
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Wet'n'Wild

    @Puderfee

    hast du mal die INCIS vom Mineralpuder? Online kann ich die nicht finden...

    Welche Farbe hast du? Fair oder light?.
    Geändert von Naomi (21.06.2009 um 23:23 Uhr)

  30. #70
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    @Puderfee

    hast du mal die INCIS vom Mineralpuder? Online kann ich die nicht finden...

    Welche Farbe hast du? Fair oder light?.
    Muss ich zuhause mal gucken....mach ich später!

    EDIT: ich habe FAIR.
    Leider stehen auf dem Puder keine INCIs...ich glaub, am Aufsteller hängt ein Büchlein...
    Geändert von Puderfee (22.06.2009 um 22:12 Uhr)

  31. #71
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab mir gestern noch zwei mega eyes e/s gekauft und zwar mauve magic und pure gold.
    Und ausserdem hab ich mir den H2O proof liquid eyeliner in schwarz gekauft, da mein Lancôme artliner nun so langsam immer schwächer wird.

    pure gold


    mauve magic


    Der mauve magic hat mich ein wenig an satin taupe von Mac erinnert und ich hab die beiden mal miteinander verglichen auf die schnelle.

    satin taupe


    mauve magic


    links satin taupe und rechts mauve magic
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wet'n'Wild

    Ich habe den e/s Mega Eyes in 'Natural Nude', den Du auch hast, Sternchen. Das ist eine gute Basisfarbe. 'Mauve Magic' und 'Silvermatic' habe ich noch in den alten eckigen Verpackungen, aber die neuen Döschen finde ich schicker

    Dann habe ich noch einen Automatic Eyeliner, der ist ok. Eventuell kaufe ich mir demnächst noch ein Blush (eins von den "normalen") - da gab es eins, dass mir ziemlich gut gefallen hat.

  33. #73
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wet'n'Wild

    Ich mag natural nude auch total gern und ich find die e/s super pigmentiert, und das für nur 1,49€. Muss nich immer teuer sein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wet'n'Wild

    Mir scheint, die haben die e/s neu formuliert. Mauve Magic und Silvermatic sind bei mir nicht so butterweich im Auftrag und nicht so gut pigmentiert wie Natural Nude. Trotzdem sind sie noch ganz gut und für 1,49 € wirklich top Nur die Farbauswahl ist für meinen Geschmack etwas mickrig, aber nun gut.

    Mir fällt gerade ein, dass ich wohl auch noch einen Lack von w'n'w brauche, und zwar einen von den Rock Solid Lacken. Hast Du die schon mal getestet? Die sind ja mit 3 Euro vergleichsweise teuer. Aber es gibt so ein hübsches Schwarz (mit grünem Schimmer oder so?), das mich doch etwas anfixt

  35. #75
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wet'n'Wild

    Die hab ich leider noch nicht getestet. Ich liebe aber auch noch die Kajals hab da nen lilanen und der ist so toll, bleibt den ganzen Tag da wo er sein sollte und die Farbabgabe ist auch in Ordnung
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wet'n'Wild

    wie ist denn die haltbarkeit auf der wasserlinie?

  37. #77
    Experte Avatar von Daydream
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    496

    AW: Wet'n'Wild

    also ich find ja die neuen Lidschatten Mega Eyes super habe da alle farben und trag im moment fast nur noch die...

  38. #78
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: Wet'n'Wild

    Mädels, falls ihr einen T€di in der Nähe habt: da gibts einen wnw Aufsteller, jedes Teil 1 €.
    Es gibt: Kompakt-MU, E/S Duos, Glitzerglosse und Nagellacke (wobei die nicht sehr schön aussahen, irgendwie schon zersetzt)und Lippies. Gekauft habe ich alle L/S Duos und zwei Lippies. Bin eh ein Fan von wnw!
    Ich glaub ich mach euch mal Fotos *insBadhusch*
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  39. #79
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: Wet'n'Wild

    Picspam

    E/S Duos:


    (Das Duo mit Braun hab ich schon kaputt gekriegt...)

    Flavoured Glitzergloss "Fresh peach"


    (Klebt nicht, kratzt nicht, glitzert sehr)

    Gloss & shine Lippies:



    (Schön cremig, tolle Farben, der erste ein kühler, cremiger Beerenton, der zweite warm mit Goldschimmer)

    Leider haben alle Artikel keine Namen nur Nummern, schade!
    Geändert von Jini (19.07.2009 um 15:40 Uhr)
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wet'n'Wild

    vielen Dank für die ganzen Bilder.
    Das Eyeshadow Duo rechts oben finde ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.