D a n k e für die INFO! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
D a n k e für die INFO! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Info!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, GG macht den Fernseher um diese Zeit mal kurz frei.![]()
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Danke Mondstein,
ein Glück, daß mein GöGa heute früh ins Bett muß. Dann habe ich den Fernseher ganz für mich alleine.![]()
hankman
Schade um die Zeit bin ich schon lang im Bett![]()
Aber berichtet doch mal über den Bericht![]()
LG Nirtak
Super, da hab ich ja grad nochmal rechtzeitig hier reingeschaut, freue mich!!!
Schönen Abend und viel Spaß beim TV
elfin![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schadelese es erst jetzt. Hatten gestern Abend leider ein ganz heftiges Gewitter, so dass ich den PC aus hatte.
Wer es gesehen hat, der möchte dochberichten. Wird es wiederholt??
Liebe Grüße
Daggi
Tja, Daggi, da können wir uns wohl mal wieder die Hände reichenWar gestern Abend auch nicht mehr hier und habe die Sendung natürlich verpasst
![]()
![]()
Ich habe schon überall nachgesehen, konnte aber nirgends eine Wiederholung finden. Muss denn ausgerechnet uns das passieren?Nein wie blöd...
Wer hat denn nun die Sendung gesehen??? Wir warten hier ganz dringend auf einen Bericht!!!
LG Giuseppina
Hallo,
ich habe die Sendung gesehen. Der Beitrag über Christine Kaufmann war kurz ( vielleicht 5, maximal 10 Minuten). Neues war eigentlich nicht zu erfahren. Im Prinzip wurde ihr bisheriges Leben vorgestellt (Kinderstar, Heirat mit Tony Curtis, Kinder, Rückkehr nach Deutschland, Theaterschauspielerin usw.). Ihr waren auch nur wenige Fragen gestellt worden; die Fans von Frau Kaufmann haben wirklich nichts verpasst (bitte nicht als negativen Kommentar auffassen). Natürlich sah Frau Kaufmann wie immer super aus, jedenfalls wirkte sie auf dem Bildschirm gut und gerne 20 Jahre jünger als sie ist.
Grüße
Klara
[ Geändert von Klara am 03.01.2005 16:54 ]
![]()
![]()
Klara!!!
Ich ärgere mich aber trotzdem, dass ich sie nicht gesehen habeNaja, inhaltlich haben wir ja dann wenigstens nicht wirklich was verpasst, Daggi
Sie wird wohl demnächst noch öfter im TV zu sehen sein. Vielleicht ja mal wieder bei Beckmann oder Kerner
![]()
LG Giuseppina
Danke Klara,
dann habe ich im Land der Träume ja wenigstens nix verpasst![]()
hallo ck zuschauer,
habe den bericht auch gesehen und fand ihn irgendwie merkwürdig, mir kam es so vor als hätte man nur die belanglosen sätze zusammengeschnitten und gezeigt. Ich hab mir gedacht, nun kommt nun wird mal endlich wieder über sie berichtet--sogar auf den öffentlichen...und dann fast!!!! leere phrasen.ich meine dies nicht böse, ich persönlich fand es komisch, wie über sie berichtet wurde, für diejenigen, die sie nicht kennen, wirft es evt ein einseitiges licht auf ihre person.
ich glaube, man hat sie in ihrer wohnung interviewt, diese sah sehr "einfach" aus, aber schön hell. Sie trug ein ähnliche kleiderkombi wie in der letzten hse sendung!
ich glaube, wenn ich ihr buch gelesen haben, wird sich ein wenig das geheimnis um ihre person lüften, ich hoffe jedenfalls darauf.
viele grüße
Ihr Lieben für die Berichterstattung, so habe ich einen Eindruck von dem, was gezeigt wurde.
Leider wird ja meist immer alles nur zusammenhanglos geschnitten, finde es auch sehr schade, vor allem, wenn man CK nur auf Schönheit reduziert, denn sie kann weitaus mehr, wie wir ja nun alle wissen.
Ich finde sie auch immer umwerfend schön und frage mich jeden Tag, wie sie das macht......glaube aber auch, dass eine positive Einstellung zum Leben, und die hat sie ja, viel aus macht.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihr am Samstag, wenn es denn bei mir klappt mit HSE.
Ja, liebe Giuseppina, wir haben wohl immer das gleiche Pech, denke aber auch, dass sie evtl. bei Beckmann oder Kerner noch zu sehen sein wird. Also liebe CK Fans, wenn Ihr was hört unbedingt hier posten.
Liebe Güße
Daggi
Hallöchen, allerseits,
hatte grad von HSE24 eine tolle CK-Karte im Briefkasten..
mir wurde mitgeteilt, daß am 26.01.05 ein sensationelles ADT auf uns wartet..bin ja gespannt...(wie n´Flitzebogen..)..
außerdem soll ne neue Enzym-maske, ein Gesichts-u.Dekoltee-spray und ein neuer Duft vorgestellt werden...na da sind wir doch dabei...oder?!
jetzt am 08.01.15-17 Uhr gehts los bei HSE24 mit den Jubiläumswochen beim Shoppingsender..au wei mein armes Portemonnaise..
Liebe Grüße
Serafina![]()
![]()
![]()
Oh Serafina,das hört sich ja spannend und toll an....wieso hast Du eine Ck Karte bekommen von HSE??? Ob wir die auch alle bekommen?
Aber diese Sachen kommen dann nicht schon kommendenSamstag oder wie darf ich das verstehen?
Liebe Grüße Daggi
Hallo Daggi,
auch ich hatte eine solche KArte von HSE in meinem Briefkasten. Vielleicht bekommen das die Kunden fast ausschließlich CK bestellen? Oder in Letzter Zeit viele CK PRodukte bestellt hatten?![]()
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall hatte ich den Eindruck, als ob es meeeehrere neue Produkte von CK gibt. Und da denke ich das schon jetzt am Wochenende was dabei ist, weiß aber nicht wirklich. Ich bin auch schon gespannt wie noch was.
Hach, das wird ein herrliches Wochenende, 4 Stunden CK einfach himmlisch![]()
![]()
![]()
Den Beitrag habe ich leider auch nicht gesehen, war auch zuspät hier im Forum, aber wenigstens haben wir inhaltlich nix verpasst.
Vielleicht hat ja JAn neue Termine für uns? also nicht nur die HSE, sondern halt die anderen???*freundlich rüberguck zu Jan*
Ansonsten wünschen ich allen CK ein wunderbares CK-Wochenende
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo zusammen,
auch ich hatte heute so eine wunderschöne Karte im Briefkasten.Ich muss dazusagen, dass ich nur CK Produkte bei hse bestelle, weil ich mir die anderen Sendungen gar nicht mehr anschaue.
Es soll eine Special Care Intensive Enzym Maske zum Preis von 29,99€ (anstatt 34,99€) und ein Special Care Gesichts- u. Dekolletè Spray für 22,99€ (statt 28,99€) geben. Ich tippe mal, dass das der neue Duft ist, von dem sie in der letzten Sendung gesprochen hat. Ein Datum für diese beiden Angebote stand leider nicht dabei. Also kann es schon am Wochenende losgehen mit den Premieren.
Am 26.01.05 werden wir mit einem sensationellen AdT überrascht!
Ich freue mich jedenfalls schon auf´s Wochenende!![]()
![]()
![]()
LG Giuseppina
Hallihallo,
ich hab auch so eine schöne Karte bekommen. *freu*
Denke auch, dass das die Kundinen bekommen, die viel CK-Produkte bestellen, das haben die ja alles in ihrer Datenbank.
Freu mich auch schon sehr auf's WE und CK.
Hab gestern mal auf der HSE-Seite "spioniert" aber zu den auf der Karte angegebenen Artikelnummern gibt's momentan noch keine Produkte, wo ich doch soooo neugierig bin.
Allen viel Spass am WE,
denen die morgen Feiertag haben einen schönen solchen,
viele Grüße,
snoopje
PS: Geht es noch wem so: ich bin doch glatt am überlegen ob ich mir nicht am 26.01 freinehme um ganz viel CK zu gucken.... tztztz, ist schon schlimm mit mir.![]()
Hallo Ihr Lieben,
oh, da werde ich ganzhab auch heute keine solche Karte.
Ich glaube ich bestelle zu wenig bei HSE, aber das kann man ja ändern.
für Eure lieben Infos, na da blicke ich dann mal gespannt auf Samstag.
Hi, hi frei nehmen, könnte mir auch passieren, aber ich habe ja das Glück zuhause zu sein am 26.01. Oh wir sind schon wirklich ein verrückter Haufen
Liebe Grüße
Daggi
Tröste Dich, Daggi!Ich habe auch noch keine Karte bekommen.
Vielleicht sind wir im norddeutschen Raum erst später dran?
![]()
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, so!![]()
Glaub ich nicht, dass mit den benachteiligten Norddeutschen. Ich wohn in der Lüneburger Heide, und ich habe auch so eine karte bekommen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Inaaaa, nimm mir doch nicht meine letzte Hoffung!![]()
![]()
![]()
Hat vielleicht jemand von Euch die Möglichkeit, die Karte zu scannen? Ich bin doch so neugierig!!!
Hallo....
Da sich hier ja alle CK-Fans versammelt haben, kann ich ja schnell mal eine Fachfrage an die Expertinnen loswerden.
Kann man als männliches Wesen die Schüttellotion benutzen (bin im Winter leider etwas fahl um die Nase, habe sonst eher eine leichte oliv-Grundtönung, möchte aber auf keinen Fall auf die Sonnenbank) ohne geschminkt auszusehen?
Möchte einfach nur etwas frischer wirken. Gleichzeitig soll die Lotion ja auch noch so toll für die Haut sein. Lasst es mich wissen.
der Eduard
Na klar kannst Du das.
Das ist ja grad das schöne an der SL, das sie ausgleicht ohne" Makeuppig" zu wirken. Es macht meine Haut so ebenmässig, dass ich meistens das Makeup weglasse.![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@Eduard
Ich würde Dir bei Deiner olivfarbenen Haut die SL in medium empfehlen. Die nehme ich nämlich auch. Und es sieht wirklich super natürlich aus. Keine Spur von Make up.![]()
![]()
LG Giuseppina
@Giuseppina
Danke für den Tipp.... Da ich sowieso einen Vaculifter bei hse ordern will, werde ich mir gleich die Schüttellotion in medium mit gönnen.....
Liebe Grüße
der Eduard
Oh jaaaa, schließe mich dervon Clarissa an, bitte kann irgendjemand die Karte scannen???
Komisch finde ich es trotzdem, dachte auch, sie würde im Norddeutschen Raum später erscheinen habe doch auch im Dezember so viel bestellt, aber 100 Euro waren wohl zu wenig
@ Eduard
Kannst ganz beruhigt die SL nehmen, mein Mann nimmt sie auch gerade nach der Rasur und ist begeistert, beugt Entzündungen prima vor.
Liebe Grüße
Daggi
wenn mir jemand sagt, wie ich einen Sacann hier einfügen kann, dann gerne. Habe die Karte im jpg-Format auf meinem Rechner, nur irgendwie klappt das mit dem einfügen in den Text hier nicht. Am besten genaue Verfahrensbeschreibung![]()
![]()
hallo sonnenblumenkind, kann dir wahrscheinlich nicht 100 % helfen, hatte jedoch auch einmal das problem, als ich das cover des neuen buches hier in den fließtext einfügen wollte, jedenfalls mußt du auf den button mit dem baum = bedeutet externe Grafik einfügen... gehen und eine url eingeben bzw reinkopieren, jedes bild hat quasi eine nummer....soweit ich verstanden habe
viele grüße
Liege ich falsch oder muß für eine URL das Bild im WWW stehen? ich habe jetzt halt den Scan auf meinem PC und wollte das jetzt einfügen. Geht das? Ohne es vorher ins Netzt zu stellen.
sorry wegen der verspäteten antwort,
also ich habe das bild ja aus dem netz einfefügt, daher weiß ich nicht, wie es sich bei eigenen gespeicherten verhält, als ich das bild dann mit der rechten maustaste angeklickt habe, bin ich unter eigenschaften gegangen, jedes bild hat quasi "eigenschaften", da stand dann darunter die URL, die ich in die seite eingefügt habe, die die externe grafik von mir verlangte.
jetzt weiß ich nicht, ob ein privates bild auch eine url besitzt, galube eher nicht, da ja "Netz"
sorry
vielleicht kann ja noch jemand besser weiterhelfen!
Also, wenn Du eine HP hast, z.B. bei Lycos und dort Bilder verwahrst, dann kannst Du die URL bei externer grafik eingeben.
Wenn Du keine hast, dann weiß ich es leider auch nicht.......
Habe gerade mal bei HSE angerufen, da ja noch keine neuen Produkte in der Sendung laut Internet vorgesehen sind. Die rufen mich zurück, ab wann es die neuen Produkte gibt, werde Euch dann hier berichten.
Liebe Grüße
Daggi
Ja, ich habe auch gerade mal auf die HP geschaut, aber weit und breit nichts von neuen Produkten zu sehen gewesen:zick:
Die heben sich das entweder bis morgen Abend auf oder die Sachen kommen erst nächstes Wochenende in den Verkauf.
Am Samstag geht es mal wieder um´s Schröpfen![]()
LG Giuseppina
Also wenn das dann so nicht geht, dann kann ich nur alen interressierten anbieten, die KArte als E-mail an sie persönlich zu schicken. Es ist mir zu umständlich die Bilder ins Netz zustellen. Aber wer interesse hat schickt halt einfach eine PN mit der E-mailadresse und dann schicke ich die Bilder zu.
Bin áuch mal gespannt, ob am Wochenende schon neue PRodukte dabei sein werden. Lassen wir und mal überraschen.
Sonnenblumenkind, hab da noch ne Idee, Du schickst mir den Scan und ich stelle ihn dann hier im Forum ein, was haltet Ihr davon???
Liebe Grüße
Daggi
Hier kommt nun die Karte
nochmals an Sonnenblumenkind
Liebe Grüße
Daggi
![]()
![]()
Daggi!
Ja so sieht die Karte aus. Da haben wir wohl alle dieselbe bekommenHoffentlich flippt AL morgen nicht wieder zu sehr aus
Freue mich ja eher auf Sonntag mit Astrid... Morgen muss ich sowieso aufnehmen, da ich besseres vor habe
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ja schon fast, dass hse sich die Leckerbissen bis zum 26.01. aufhebt![]()
LG Giuseppina
Ich bins noch mal, hab mir gerade so überlegt, da das ADT so sensationell sein soll, was wäre denn, wenn es CK's neues Buch handsigniert wäre? Oder doch zu utopisch???
Ich![]()
LG Daggi
Freu mich schon so auf die Sendung morgen.
Eine Karte habe ich nicht bekommen, sieht aber toll aus.
Muß morgen auch aufnehmen, aber am Sonntag werde ich life dabei
sein.
LG Lady Escet
Ach, Daggi:abroll: das scheint mir doch etwas zu utopisch...
Ausserdem haben wir doch bis zum 26.01. schon alle das Buch ge
Da hätte sie es besser dieses oder nächstes Wochenende für uns vorab veröffentlichen sollen.Natürlich handsigniert und mit persönlicher Widmung versteht sich
![]()
Ich bin auch schon gespannt auf das sensationelle AdT. Hoffentlich sind wir dann nicht enttäuscht...
PS.Kannst Du sie denn überhaupt noch sehen???
LG Giuseppina
Wieso ist Jan eigentlich in letzter Zeit so stumm??? (Ich weiß, ich weiche vom Thema ab)
LG Karina
[ Geändert von Karina434 am 07.01.2005 20:39 ]