Also muss ich morgen wieder hinkend zum DM fahren
Fein
Ich habe übrigens früher von Tautropfen mal die Fluidum-Cremes und das Tonic gehabt und diesen Feuchtigkeitsnektar.
Also muss ich morgen wieder hinkend zum DM fahren
Fein
Ich habe übrigens früher von Tautropfen mal die Fluidum-Cremes und das Tonic gehabt und diesen Feuchtigkeitsnektar.
Hmm, wie waren die?
Wobei die Rezepturen nun verändert wurden. Selbst wenn sie früher top waren, kann es jetzt mistig sein.
Fluidum hätte mich auch am meisten angesprochen, jedoch ist da Mandelöl drinne.
Hat jemand schon die Nivea pure & natural Sachen getestet? Diese Pseudo-NK?![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Siliv, huhu!
Ja, ich habe die Handcreme, die ist ganz ok. Die Tagescreme (trockene Haut) hatte ich mal bei einer Freundin getestet und finde sie leider ein wenig unangenehm auf der Haut, also sehr filmig und schwitzig.
Also man hat definitiv nicht dieses "wow-ich-pflege-meine-Haut-gerade-mit-tollen-Ölen"-Gefühl.![]()
Hallo Mädels....Meine Haut macht mich irre!
Habe gestern abend nur mit Neheri und Heilkreide gewaschen und heute morgen habe ich 2 neue Unterlagerungen....es ist zum
Ich weiß nicht weiter....die Penaten ist zu wenig, die Lacura zu viel, die Seifen versagen irgendwie auch...Ombia Med trocknet aus, Lutsine funktioniert nicht mehr....
Meine Haut ist hubbelig, unrein,fettig,trocken,großporig,gerötet und fahl.
![]()
sporty, du kannst mir auch ruhig mal was glauben, kauf die handcreme.oder soll ich sie dir schicken?
die rosa nivea creme, die gibts doch wieder nicht beim dm, oder? ich hasse das ja, wenn ich mir alles immer aus verschiedenen läden zusammensuchen muss.
vanilla, du und nivea, wie wärs?![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Näää...Nivea mag meine Haut auch nicht....![]()
hmm.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
So, Tag 4 mit Kiehl's, Haut wieder besserBrauchte wohl ein wenig Gewöhnung
Aber das Aufpolstern mag ich nicht mehr missen![]()
Doch, die rosa Nivea in der Tube gibt's bei DM.
Die ist in einem Karton. Liegt bei 4,35€ oder so.
Ja ich habe die auch im DM gesehen....
Hmm...bisher verhält sich meine Haut ruhig mit Lacura...
Also ich kann ja bei zickiger, austickender Haut absolut von Avene die Reinigungslotion und die Creme für überempfindliche Haut empfehlen
Vielleicht ist das momentan alles zu viel für Deine Haut, das Hormonchaos, die ständig wechselnde Pflege, das Wetter
Ich würde es ganz mild angehen und das auch durchhalten, selbst wenn die Haut weiterhin unrein ist, das dauert ja eine gewisse Zeit, bis sich das alles eingependelt hat![]()
Ich schätze auch-mach jetzt erst mal nur ganz wenig (Reinigen mild mit den Seifen, BPO und tags Creme (Lacura Soft oder Synergen Sensi), nachts keine Creme.
Ja Vanilla, ich kann Sporty nur zustimmen - die Reinigungslotion von Avene kenn ich zwar nicht, aber die Creme für überempfindliche Haut ist echt top
Und nochmal hat Sporty recht, selbst wenn deine Haut etwas reagiert, bleib lieber bei 1-2 Sachen als ständig was neues zu probieren.
Ihr habt Recht- ich bleibe brav....
Die Avene Creme hat leider PL- das mag meine Haut nicht![]()
Das ist doof, aber dann bleib bei deinen altbewährten Cremes
Ich drück dir die Daumen, ich weiß wie doof man sich fühlt, wenn die Haut austickt![]()
Ich halte durch....
I.B.a. Sonnenschutz habe ich mich heute mal an die my essence Serie gewagt, die anderen TCs, die ich nehme haben ja alle kein LSF, die SCs sind mir zuviel. Also heute das Schimmi-schimmi-Cremegel genommen und bis jetzt alles toll. Diese hat auch einen LSF, aber leider keine Ahnung wie hoch.Vll kann ich mit dieser Gelcreme pflegen, bis ich eine passende (für meine Haut
) Sonnenpflege gefunden habe
.
Vanilla - vll. wäre dieses Cremegel auch was für deine Haut?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
meine Haut macht mich waaahnsinnig
ich vertrage das Urea Serum anscheinend doch nicht (mehr), gestern früh hat es wie Hulle gebrannt
dabei war das den abend vorher gar nicht
da war ich so happy weil meine Haut es geliebt hat
heute geht's meiner Haut gutich habe nach der Reinigung nur mit Wasser das sundance aloe vera gel aufgetragen, dünn wie ein Serum. ein paar Minuten gewartet und dann die Alterra Pfirisch TC aufgetragen und siehe da: es brennt nicht
![]()
gestern die babylove leichte Gesichtscreme in Kombination mit dem aloe gel ging gaar nicht, da hat die Haut gejuckt und gebrannt![]()
es wird echt zeit, dass das Wetter mal konstant bleibt damit meine Haut wieder klar kommt![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oje alle haben Hautprobleme![]()
Wie duftet denn das Cremegel....???
Das Cremegel duftet zart nach zitrönchen und ganz bissel nach salatgürkchen. Aber hauptsächlich echt zitronengras-mäßig. Verfliegt aber auch schnell. Es ist halt auch ölfrei und hat die richtige Konsi für mich. Teste es doch mal - kostet glaub knapp 2 Euro bei dm![]()
also auch wenn ich nicht in deinem Hormonchaos stecke, aber ich habe im Dezember/Januar voll doofe Haut gehabt und vermutlich nur wegen der kurzfristigen Hopperei!
Du schaffst das!
Du mußt ja nicht monatelang das Gleiche nehmen, aber vielleicht mal ein bis zwei Wochen nicht hoppen?
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Genau...ich werde jetzt mal bei alt bewährtem bleiben. Die Essence Creme teste ich auch irgendwann mal...bestimmt....
Ist die Essence mit der Hydrafresh oder Aqua Depot zu vergleichen?
Ach manno, meine Haut ist echt unterversorgt im Moment. Die Dermasence schafft die Pollen nicht.
Ich hätte gerne eine Creme fürs Gesicht, die genauso ist wie die ich bins-Handcreme für die Hände.
Sie soll nachhaltig und spürbar pflegen und man merkt eben kontinuierlich was davon.
Nicht wie jetzt, dass morgens alles tutti ist und abends kann ich mir die Fetzen an den Nasenwinkeln abziehen.
Irgendwelche Empfehlungen?![]()
Kennst du die Medipharma Creme mit Olivenöl?
Mir war die zu viel...
Was war denn mit der Lancaster Aqua Milk? Die mochtest du doch auch immer gern,oder?![]()
Die Lancaster Aquamilk ist leider weniger reichhaltig als die Dermasence. Und ich brauch ja was sehr pflegendes + feuchtigkeitsspendendes.
Nur Fett ist auch nicht gut hab ich gemerkt. Die Vita Horm Baby Creme versagt zB kläglich.
Meinst du die (Feuchtigkeits-)Creme für Mischhaut? Da hatte ich mal vor einiger Zeit ne Probe. Leider zu leicht.
Die Sebamed Omega 12%!
Die ist zwar sehr fettig und reichhaltig, spendet aber eben auch Feuchtigkeit. Allerdings ist sie schon ordentlich pflegend![]()
Braucht sie lange zum Einziehen? Wie siehts mit Flüssig Make-Up aus, schwimmt mir das weg?
Falls nicht ist die dann so gut wie gekauft. Gibt's im dm, gell? Ich glaub ich stand die Tage mal davor...
Ja, gibts bei DM.
Beim Rossmann ist sie allerdings 1€ günstiger
Sie ist schon sehr fest und fettig, ja. Bei mir zieht sie aber gut und rückstandslos weg. Schminken geht danach problemlos, sie braucht halt etwas zum Einziehen.
Von der Konzistenz her ist sie zäh und vergleichbar mit den MG-Cremes. Aber sie spendet eben auch Feuchtigkeit. Ich finde sie toll
Kennst Du die Bepanthol-Serie, die gibts ja jetzt auch bei DM. Die reichhaltige Intensivcreme (Tube) ist wohl ganz gut!
http://www.bepanthol.de/scripts/page...reme/index.php
Ich seh grad, dass bei der Sebamed Omega Creme Bienenwachs an dritter (vierter?) Stelle ist. Ist sie dann nicht schwitzig?
Kennst du die?
http://www.sebamed.de/index.php?id=6852
Die Intensiv Creme hört sich echt gut an.
Ich liebe ja die Feuchtikeitscreme, macht ein unglaublich tolles Hautgefühl. Leider vertrage ich sie nicht auf Dauer, eine Woche fantastische Haut und dann Pickel. Bin noch nicht draufgekommen wieso.![]()
Die Sensitiv-Creme mit Urea habe ich zu Hause.
Ich hab sie damals in der Apo bestellt, habe sie bis dato aber noch nie benutzt. Allerdings kenne ich die Version, die es bei DM gibt (im Tiegel, mit Parfum), die sind identisch, nur enthält die Tiegel-Version eben Parfum. Die Incis sind aber sonst komplett gleich.
Sonderlich reichhaltig ist sie nicht. Sie spendet Feuchtigkeit, aber kaum Fett.
Die Omega-Creme ist nicht schwitzig, nein. Sie zieht bei mir auch komplett rückstandslos ein und hinterlässt keinen Film. Aber sie ist eben schon seeeeehr pappig![]()
Ok... wenn sie rückstandslos einzieht und keinen Film hinterlässt hört sich das gut an. Morgen wird sie gekauft.
Meine Güte, shit, das hört sich ja geradezu perfekt an.
Äh..ich habe mir ja vorgenommen, in den 3 Wochen Deutschland nichts zu kaufen, meine Haut zickt nämlich, seit hier hier bin, extremst herum, sie wird sich in der kurzen Zeit auch nicht gross an das hiesige Klima gewöhnen, und am Freitag geht´s ja auch schon wieder zurück.
Lange Rede kurzer Sinn, ich war fast brav. Creme weiterhin mit der Eucerin Lipo-Balance aus Fuerte (die wäre übrigens auch was für Dich), ausserdem benutze ich kleine Pröbchen, z.B. Weleda Baby Calendula (auch fein) und sonst fast nur reine Öle. Meine Haut ist hier furzetrocken.
Ach so, ich habe mir letzte Woche die Korres Quercetin-TC nachgekauft, für Fuerte..die hatte ich letzten Sommer und fand sie genialst!!
Aber egal mit was ich creme und schmiere, als Unterlage habe ich IMMER meinen HG, seit einem Jahr, das Hyapur-Gel. (ich weiss, Sporty, völlig überteuert, aber das beste Hyalourongel das ich kenne).
Vielleiiiicht muss ich aber morgen doch noch mal zu dm...also die Sebamed Omega..die hört sich ja zu gut an.![]()
Das my skin essence Cremegel ist definitiv leichter- ich habe bis jetzt auch noch keine Pickelanzeichen
- sollten die Creme und ich wirklich Freunde werden, wäre das genialst
! - Konsi wie Cleanance K und LSF und kein Fett/Öl Gedöns
Die Omega - Fettbombe wollte ich auch ins Rennen werfen, aber Sporty hat dich ja schon gut mit Argumenten "beworfen"- die könnte evtl. echt was für Dich sein
![]()
Siliv: das aloe vera gel von sundance als serum unter der creme wirkt wundermeine Haut erholt sich gut von ihrer vorherigen Unterversorgung
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Aloe pur vertrag ich nicht. Bekomm ich richtig feuerrote Haut. :leiderja:
Siliv, eine Seite vorher habe ich geantwortet.![]()
Und ich nur 1 Post weiter oben![]()
![]()
Siliv braucht ne
![]()
![]()
![]()