Mobi es gibt auch ein Fluid in 30 mit dem Zusatz AC von LRP, das soll auch bei Akne haut gut sein, dass nehm ich vielleicht dann ab Juni-Juli wenn ISO aus ist
Mobi es gibt auch ein Fluid in 30 mit dem Zusatz AC von LRP, das soll auch bei Akne haut gut sein, dass nehm ich vielleicht dann ab Juni-Juli wenn ISO aus ist
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Oh...Merci bienob das jetzt leichter oder nicht als das Cleanance SF ist kannst du mir aber nicht noch sagen oder?
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das weiss ich leider net, aber allein weil es ohne parfum ist würde ich zu LRP greifen, parfum im gesicht geht bei mir gar nimmer Mobi
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Moto, huhu!
Also ich, oder meine Haut, finde die Fluids solo viel zu leicht. Aber ich bin ja auch eher so ein Trockenhäuter.
Es ist wirklich total flüssig und leicht und zerfliesst quasi auf der Haut, als filmig empfinde ich es überhaupt nicht.![]()
Ich hatte letzten Sommer_Anfang ja noch Akne auf fettender Haut, und ich habe so einen Art Film gehabt bei den LRP Fluids, der zb jetzt bei der Creme gar nicht da ist, aber sicher letzten Sommer , da hätte ich die Creme auf meiner fettigen Haut gar nicht "untergebracht", also bei fettiger haut MOBI auf jeden Fall nur ein Fluid.
Abdruck führt.
Kati
- ja ich bin eher ein Fetthäutchen
und meine Haut hat eine Verhornungsstörung - ganz tolle Kombi
![]()
Hmmm... Hobilein, ich brauch auch kein Parfänginner Facecream, bin aber davon ausgegangen, dass weder LRP noch Avene in die Cleanance Sachen das selbige reingemixert
hat
... hmm gibts von dem LRP Pröbis??
In Österreich gibt es Proben, ja, ich habe sie sogar per Post bekommen, MOBI...aber LRP soll in D laut special_creation wohl nicht so kundenfreundlich sein, aber in den Apos müssten die Proben auch langsam eintrudelnAvene ist bis auf wenige Ausnahmen alles parfümiert
Abdruck führt.
http://www.larocheposay.de/produkte/...D-EXTREME.html
meinst du das - ein AC Zusatz find ich nicht
http://www.larocheposay.de/produkte/...D-EXTREME.html
und das hier präferiere ich, wegen der Cleanance K Nutzung![]()
Mobi schau mal auf deinen ersten Link die Flasche genau an, da steht AC drauund ich denke , das 30 reicht, wenn du nicht grade in der Sonne liegst, was ICH nie tu, ich nehme es nur wegen ISO, ich hab noch nie Sonnenschutz im gesicht verwendet früher...
![]()
Abdruck führt.
ahhh... jupp habe die
nicht auf
oder isses das Alter
![]()
...nee hab ich echt übersehen. Ich guck immer nur oben in die Beschreibungszeile aber nicht auf das Pülleken
![]()
.... Hmmm... nun ja meine Haut ist schon sehr viel dünner als noch vor 3 Monaten - aber auch viel schöner. Sie blutet nur eben auch viel leichter - du kennst das Problem ja
daher wollte ich schon einen richtig hohen Schutz, nicht dass ich nachher lauter Pigmentflecken bekomme, weil die Haut so schutzlos ist wegen des Dauerexfolierens...
![]()
Dan nimm den 50er faktor Mobi..und hol dir vorher von beiden einen tester....aber die Konsi ist beim 30 AC sicher noch ein wenig leichter denke ich.
Allerdings weiss ich, dass Gingiva den 30er im seski hat..![]()
Abdruck führt.
Mobi was ich noch sagen wollte, von ladival gibt es auch einen 50er faktor für allergische Haut fürs Gesicht, und der ist fettfrei..vielleicht auch was für DICH!!
Abdruck führt.
Na eigentlich auf deinen Post mit dem fluid - ich find den abba nichtalso den Seski Eintrag...und mein Akku sagt mir auch schon dauernd good-bye
muss ich ein anderes mal nachschauen....
Ladival hatte ich schon , war nicht so der Bringeralso das Gel davon - das war mir zu filmig....
Steht auf der dritten seite bei den gesichtssachen, ich schicke dir per pn einen link Mobi![]()
Abdruck führt.
da hab ich doch gegucktja deine Hilfe wäre mir aufgrund der zeitlichen Enge jetzt gerade sehr sehr recht
Liebsten Dank Süße
und bye-bye
![]()
Huhu
Ich habe gestern beim durchstöbern des Schrankes noch ein angebrochenes Zeniac Waschgel gefunden
Das hatte ich mal vor 1 1/2 Jahren gekauft....
Ich probier es mal. Es riecht allerdings nach Allzweck Zitronenreiniger![]()
Vanilla!
Das klingt aber arg scharf. Dann doch lieber Ombia-Med, würd ich sagen.
Wie machen sich die Cremchens?
Mädels, kann jemand was zu der Lavera-Calendula TC mit SB sagen?
Nee...das ist ganz mild eigentlich. Trocknet weniger aus als die Ombia Med Waschlotion.Ich versuch es mal damit und wenn alle Stricke reissen nehm ich wieder die Seifis.
Die Cremes find ich weiterhin gut!Hab jetz mal Fullsizes bestellt. Vor allem die Alphacid Creme gefällt mir prima für nachts. Ich glaube ich werde die tags auch auf die Wangenregion geben...
![]()
Ich hatte mal die Lavera-Sommerbräune, oder wie sie heisst
Nett, aber nix besonderes. Sie war mir solo viel zu leicht.
Der normale SB von Lavera ist aber toll!!!
Kati, der normale SB bräunt sichtbar und auch schon nach dem ersten BenutzenIch glaube, wenn man den mehrfach benutzt, schaut man aus wie ein Brathändl
Warum willst Du denn etwas Bräunendes bzw. einen SB haben?
Du wirst doch auf Fuerte auch braun, wenn Du nicht direkt in die Sonne gehst, durch die Luft, im Schatten etc.![]()
Ich befürchte ja, dass meine Pickel vielleicht auch von dem neuen Astor Mattitude HD MU kommenBenutze das ja wieder seit ner Weile mit dem Colorstay gemixt, aber ich habe wirklich jeden abend Mitesser und verstopfte Poren...Zufall?
Benutze jetzt wieder das SFF von MAC und mein MU gefällt mir heute schon viel besser. Mal sehen....
@Vanilla - ich dachte du nimmst eins von Revlon?
ich liebe ja mein Photo readyNix verstopfte Poren, nix Pickel und
Erscheinung der Haut
![]()
Hast Du Bedenken, dass Du mit LSF 50 nicht bräunst?
Ich kann Dich beruhigen - Du wirst trotzdem braun
Und wenn Du Glück hast, dann wirst Du schick pigmentfleckenfrei braun![]()
Hmhmhmhm... meine Haut wird immer trockener. Das liegt an den Pollen aber ich kann schmieren und schmieren und nichts (also die Dermasence Rich) hilft.
Heute morgen hab ich meine "Skiurlaubcreme" (Vichy Nutrilogie Balm) ausgepackt, dann gings halbwegs.
Ich merks auch an den Händen, alles total trocken. Da bekomm ich so kleine Neurodermitis-/Trockenheitspickelchen, die sonst nur im Winter bei -10°C hab.![]()
![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Verträgst Du Urea?
Dann hol` Dir mal etwas Urea-Granulat aus der Apotheke (oder bei Behawe bestellen) und löse das in etwas Wasser auf und mische es mit der Creme oder gebe es in ein GW etc. Das müsste gut helfen. Bei mir wirkt das Wunder![]()
Isch 'abe kein Gesichtswasser. Vertrag ich auf Dauer nicht. Und nu? Thermalwasserspray ist ja fest verpackt, da kann ich das ja nicht reinbröseln.![]()
Geändert von Siliv (09.03.2011 um 22:32 Uhr)
Siliv, versuch es mal mit stillem Mineralwasser wie Evianund dort dann Urea rein, ab in eine kleine Sprühflasche oder in eine normale kleine Flasche, je nachdem, wie Du das Wasser nutzen möchtest.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Genau, einfach mit stillem Wasser mischen. Das habe ich auch gemacht, Evian, Urea und Lavendelöl.
Das kannst Du dann entweder so auftragen/aufsprühen, oder in die Creme mischen (dann würde ich ggf. wenig Wasser mit Urea mischen)
Ja das Colorstay gemixt mit dem Astor Mattitude (das überarbeitet wurde)
Seit ich das MAC SFF wieder nehme, wird die Haut besser (liegt bestimmt auch an den Dermasence Sachen)
Bisher gefällt mir das Programm ganz gut...ich versuche mal einen Langzeittest.
Moto, das Unifiance war nix für dich?
Wo ist eigentlich Romance![]()
Stimmt- die hab ich auch schon vermisst....![]()
Ich meine, sie hat mal was von neuem Haus geschriebenWahrscheinlich ist sie damit erstmal beschäftigt
![]()
Liebe Grüße
monito
Ja, Romance ist am Renovieren und Umziehen - und ohne I-Net-Zugang.
Nachdem ich heute morgen meine Bürohandcreme leergemacht habe, bin ich in der Mittagspause die "soft & intensive" kaufen gegangen. Danke für den Tipp, ichbins
Geändert von hamster (10.03.2011 um 14:41 Uhr)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hm? Soft & Intensive? Von welcher Marke?
Der Name hört sich ja mal gut an.![]()