Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 996 ErsteErste ... 7374755565758596777107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

oh mensch ich will auch die sensi nc!!! hört sich ja toll an

aber erst loreal leer machen...finde die rosane für morgens und die grüne für abends auch eine tolle kombi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war ja vor einiger Zeit von der OoO Complete total begeistert, glaube, die würde ich auch jederzeit wieder verwenden. Vielleicht teste ich irgendwann mal die Sensitive TC davon, bin momentan irgendwie auf dem Parfum-frei-Tripp

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, die OoO Complete Sensitive hatte ich schon, die hat irgendwie nen ganz komischen Eigengeruch gehabt, auch die Konsistenz war irgendwie schmierig-fand die "normale" Complete besser.
    Diese Sensitive im rosa Tiegel kenn ich nicht.

Bleib wohl erst mal treu-mag die Nivea Cremchen sooo gern! Freu mich richtig aufs Eincremen. Und dabei war ich früher immer so auf Cremegels und leichte Texturen fixiert. Meine Haut mag wohl doch das cremige reichhaltige lieber Die Lavera Calendula war ja auch eher reichhaltiger....nun denn sei es so!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

So, die Nivea optimale 3 gehört mir! Werde morgen testen. Für die sensi NC war keine Kohle mehr da, denn im Hertie war noch Happyderm für normale Haut im Angebot...smile

Forengöttin Avatar von chaotica

oh ich will auch die sensi nc!

aber man kann halt nicht gleichzeitig 3 cremes benutzen :leiderja:, wird bei mir daher noch warten müssen.

außerdem bin ich mit meiner kombi auch noch

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich denke, wer die Sensi TC mag, der wird in jedem Fall auch die NC mögen.

Schlaubi, das Parafinum Liquidum steht ganz hinten in der Inci-Liste - direkt vor den Parabenen Habe gestern extra nachgeschaut.

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, da gibt es Cremes die mehr PL enthalten. Das OoO Beautyfluid ist auch so ne ziemliche Paraffinbombe. Wers verträgt, so what?
    Vertragen tu ich PL wohl, aber wenn zu viel drin ist hat man so ein beschichtetes Hautgefühl-das mag ich nicht.

Ist aber bei der Nivea Sensi nicht der Fall, keine Angst

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

huhu ihr lieben

findet ihr die nivea sensi nacht von der wirkung her SEHR viel anders als die tagescreme? oder gibt sich das nicht viel?

Meine Laune...
    Psychedelic

Sie beruhigt mMn noch schneller bzw. intensiver. Auf den ersten Blick ist sie von der Konzistenz her etwas fester aber das täuscht.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

danke sporty dann werd ich mir die auch mal ansehen

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    So, die Nivea optimale 3 gehört mir! Werde morgen testen. Für die sensi NC war keine Kohle mehr da, denn im Hertie war noch Happyderm für normale Haut im Angebot...smile
    ich bin gespannt wie du damit zurecht kommst!

ich hoffe du verträgst die parfumierung, ist nicht jederfraus sache, ich vertrag sie ohne probleme.

@ vanilla,

das ooo fluid ist wirklich ne paraffinbombe, komisch ist aber daß sie trotzdem so ein geniales hautgefühl macht und komplett wegzieht, mich juckts auch nicht

Das OoO-fluid mag ich vom Duft her sehr gerne. Aber das macht so Unreinheiten. Hm, bin ich eigentlich duftprägend für die Kindheitserinnerungen von meinem Kleinen? - Oder geht das nur wenn man immer das gleiche benutzt?

Meine Laune...
    Relaxed

Hey Ihr Süssen!
    Immer noch alles klar an der Nivea Front! Ich glaub ich bin verliebt !
    Die sind ja soooo toll die Cremes!

Übrigens ist das Reinigungsöl von Shiseido doch total klasse!Nach meiner anfänglichen Skepsis bin ich doch nun nach fast 1 Woche echt begeistert. Das Abschminkgefühl ist gar nicht so ölig schmierig, es brennt nicht in den Augen und da es wasserlöslich ist, lässt es sich super abspülen. Nachreinigen tu ich mit dem Alterra Schaum. Das geht ratz fatz und beseitigt alles restlos an Make up. Wenn es mal wieder ne 20 % Aktion bei meiner Parfümerie gibt, kauf ich das sicher nach, aber 21 Euro ist schon heftig. Mal abwarten wie ergiebig das ist.

So, die Optimal 3 ist wie beschrieben leichter als die sensi, enthält aber Duft ( einen blumigen, ganz nett) und Alu. Das fand ich nicht so toll das Alu. Naja, Glanz hält sich in Grenzen. Habe jetzt auch die sensi Nacht (Schreck, von nun an muß ich sparen!!!) und schon mal geöffnet. Fast netter als die sensi Tag! Und wer testet nun die Q10???

Meine Laune...
    Psychedelic

Und wer testet nun die Q10???
    Nö, ich nicht. Interessieren täte sie mich zwar, aber ich mag nicht testen, alldieweil ich ja mit der Sensi so zufrieden bin

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das OoO-fluid mag ich vom Duft her sehr gerne. Aber das macht so Unreinheiten. Hm, bin ich eigentlich duftprägend für die Kindheitserinnerungen von meinem Kleinen? - Oder geht das nur wenn man immer das gleiche benutzt?
    ich glaub da muss man schon immer ziemlich dasselbe nehmen ich verbinde jeweils mit nichts kindheitserinnerungen (mama chronische hopperin )

freut mich daß die creme ganz gut war, ich liebe sie noch heiß und innig, bin aber von der sensi nacht auch angefixt , ich denke aber daß ich die sensis dann im winter nehmen werd.

von der q10 hatte ich mal eine probe und hab sie nicht als berauschend im hinterkopf, ich glaub die hat gekrümmelt

sehr interessieren würde mich aber noch die silk

ich hab nivea mal angeschrieben und nach proben angefragt
    Geändert von chaotica (20.06.2008 um 12:58 Uhr)

Ja, die silk. Aber ich vermute, daß die für totale Wüstenhäuter ist.

Wer testet denn mal die q10...

Vanilla, der Alterra Schaum, kriegt man nur mit dem auch MU runter? Der Schaum von Lidl schafft das...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nö, ich nicht. Interessieren täte sie mich zwar, aber ich mag nicht testen, alldieweil ich ja mit der Sensi so zufrieden bin
    Das unterschreib ich so! Dem ist nichts hinzuzufügen....!

@Schlaubi: Ja, Make up kriegt er gut runter (also foundation) nur halt nicht das Shiseido Sun Protect Makeup-daher nehm ich ja noch das Reinigungsöl.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt eigentlich jemand von Euch das Studio Fix Fluid von MAC? Fragt mich nicht, wieso ich auf einmal eine Foundation haben will... Es würde mich ja nur mal interessieren, wie das MU so ist

@ sporty,

ich hatte da mal eine testabfüllungen davon. ich fands nicht gut, aber ich komme mit flüssig mu generell nicht gut klar.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde mir auch mal etwas abfüllen lassen, eigentlich mag ich auch keine MUs, bräuchte eigentlich auch keine nehmen, weil es bei mir nicht so viel abzudecken gibt, aber irgendwie hätte ich halt gerne eine

Zur Auswahl stehen bei mir mom. noch die Face Fabric von Armani, das Double Wear (entweder flüssig oder kompakt, kenne beide nicht) von Lauder oder eben die SFF von MAC.

Allwissend Avatar von krissie

Mir ist sensi Tc leider für tagsüber ein bischen zu reichhaltig und nehme sie jetzt nur noch nachts. Hab mir jetzt für tagsüber das Hydro Gel von Rival de Loop gekauft.
    Was habt ihr bisher so Erfahrungen damit gemacht?
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Irgendjemand schwört auf das Gel, war es Katie?

Sensi TC nachts benutzen? Dann haste`te aber Lichtschutz drauf...

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen
    Mir ist sensi Tc leider für tagsüber ein bischen zu reichhaltig und nehme sie jetzt nur noch nachts. Hab mir jetzt für tagsüber das Hydro Gel von Rival de Loop gekauft.
    Was habt ihr bisher so Erfahrungen damit gemacht?

ich kanns nicht nehmen, bei mir hats total gebrannt auf der haut.

ich hab in dem spender jetzt ein selbst gerührtes drin.

@ sportspicey,

bei douglas oder auch im müller füllen sie immer großzügig ab bei uns, ich würd auch einfach mal mehrere testen

foundation ist bei mir schon dauerbegleiter seit ich 13/14 bin :leiderja:, aber ich hab meist kompakt mu´s benutzt, und bin jetzt mit mf überglücklich, das ist wie für mich geschaffen
    Geändert von chaotica (20.06.2008 um 17:43 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich fand das RdL-Gel zwar nett, aber mich hat es gestört, dass es klebt. Aber Kati79 schwört darauf! Katiiiiiiii, wo bist Du?!?!!?!?!?

Ich schaue morgen eh am MAC Counter vorbei, meine Maccine und ich, wir sind inzwischen richtig gut befreundet und sie füllt mir sowieso alles total großzügig ab und gibt mir sämtlichen Kram in allen möglichen Farben immer mit

Kannst Du eine Kompakt-Foundation empfehlen? Nimmst Du die cremigen Kompakten oder diese kompakten Puder-Makeups? Ich brauche was, was ein bissl mattiert, sich nicht absetzt, nicht zugespachtelt wirkt, den Teint egalisiert und keine Pickel macht. Es darf auch nicht zu sehr austrocknene bzw. Hautschüppchen betonen.
    Ich dachte ja an die Double Wear von EL oder so.
    Hatte bisher nur das Studio Fix (also die Puder-Foundation) von MAC und kam damit nicht klar, weil die Farbe (NW30) nach einiger Zeit total rosa wurde und extrem nachgedunkelt hat.

@ sporty,

das ist ja klasse , schade daß du nicht in meiner ecke wohnst, sonst würde ich mich mal anschliessen

ne, mit diesen cremigen kam ich auch nicht klar, ich hatte auch die pudrigen. das studiofix unter anderem (kompakte), kam damit aber auch nicht zurecht. erstmal die töne, entweder zu gelb oder rosa, und es wurde bei mir auch fleckig und hat nachgedunkelt.

mein hg war sehr lange das all in one face base vom body shop, das ich auch heute noch, nur ist bei mir mf noch besser.

deckt wirklich gut, setzt sich nicht ab, hält den ganzen tag, trocknet nicht aus, wird nicht fleckig und sieht nicht zugespachtelt oder wie in die mehltüte gehustet aus

aber wird man halt auch testen müssen

gut klar kam aich auch mit dem cashmire perfect von loreal, das war aber flüssig, aber der ton den ich hatte wurde vom markt genommen, ebenso beim color adapt, maxfactor (wie so oft werden meine hg´s aussortiert ).

ich hatte dann mal noch eins von clinique, weiß nicht mehr wies hieß, war in einer grünen dose, das war auch nicht schlecht. ganz toll auch von sishido die powdry foundation. ging aber nur im sommer, im winter sind die töne nicht hell genug für mich.

mit anderen war auch immer irgendwas, bei flüssig warn sie zu schmierig oder zu maskenhaft usw.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wo wohnst Du denn? Entfernung ist relativ, WI liegt ja fast in der Mitte von Deutschlang

Ich kenne das, habe irgendwie auch immer Probleme mit Make up und letztendlich lasse ich es dann einfach bleiben und beschränke mich auf TM, Concealer und Puder.

Mal sehen, werde morgen beim Dougi schauen.

Ich habe mich nämlich jetzt auch für den DAllas oder Hoola Puder von Benefit erwärmt und werde evtl. die Powder Pop Palette kaufen.

Ok, Mädels, das ist alles OT, ich weiß. Verzeiht es mir

Meine Laune...
    Psychedelic

So, da bin ich wieder. Arm, aber glücklich

Gekauft habe ich heute beim Dougi:
    - MAC Select SPF 15 Foundation in NC35 + Pumpe (die muss man extra kaufen *nörgel*
    - MAC Select Cover up Concealer in NC30
    - Benefit Powder Pop (Set mit Dandelion-, Dallas- und Hoola-Puder)
    - Da Vinci Pinsel (Doupe vom 219er von MAC) zum Blenden

Zurückgegeben habe ich den Bronzer von MAC, habe davon Pickelchen bekommen

Die Foundation ist nett, meine Freundin hat sie mir aufgetragen und es sieht einwandfrei aus. Dabei bin ich sonst eigentlich NW 25/30, aber das MU passt und sieht total natürlich aus. Habe immer das Problem, dass bei mir alles leicht rötlich wird und da ist wohl ein NC-Ton perfekt.

Hoffentlich vertrage ich das MU...

Es ist übrigens tatsächlich so, dass bei Douglas (und natürlich auch bei MAC) nichts mehr abgefüllt werden darf. Ganz toll. Dadurch werden die Retouren wegen Unverträglichkeit, Farb-Fehlkäufen etc. mit Sicherheit steigen.

Ansosnsten muss ich später noch zum DM.
    Kennt wer von Euch die neu überarbeiteten und neu bedufteten Sachen von Babylove? Mich interessiert besonders der Waschbalsam und das Kopf-bis-Fuß-Waschgel. Hatte beides früher mal und fands ganz gut.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

So, da bin ich wieder. Arm, aber glücklich

Gekauft habe ich heute beim Dougi:
    - MAC Select SPF 15 Foundation in NC35 + Pumpe (die muss man extra kaufen *nörgel*
    - MAC Select Cover up Concealer in NC30
    - Benefit Powder Pop (Set mit Dandelion-, Dallas- und Hoola-Puder)
    - Da Vinci Pinsel (Doupe vom 219er von MAC) zum Blenden

Zurückgegeben habe ich den Bronzer von MAC, habe davon Pickelchen bekommen

Die Foundation ist nett, meine Freundin hat sie mir aufgetragen und es sieht einwandfrei aus. Dabei bin ich sonst eigentlich NW 25/30, aber das MU passt und sieht total natürlich aus. Habe immer das Problem, dass bei mir alles leicht rötlich wird und da ist wohl ein NC-Ton perfekt.

Hoffentlich vertrage ich das MU...

Es ist übrigens tatsächlich so, dass bei Douglas (und natürlich auch bei MAC) nichts mehr abgefüllt werden darf. Ganz toll. Dadurch werden die Retouren wegen Unverträglichkeit, Farb-Fehlkäufen etc. mit Sicherheit steigen.

Ansosnsten muss ich später noch zum DM.
    Kennt wer von Euch die neu überarbeiteten und neu bedufteten Sachen von Babylove? Mich interessiert besonders der Waschbalsam und das Kopf-bis-Fuß-Waschgel. Hatte beides früher mal und fands ganz gut.
    Kürzlich hab ich im MAC-Thread ja gelernt, dass bei MAC die NW-Palette rosastichig und die NC-Palette eher gelblich ist (also genau andersrum als überall sonst hinsichtlich warm/kalt).

Deshalb ist es doch eigentlich gar kein Wunder, dass NW Dir zu rosa wird, oder? Ist ja schon so konzipiert

Der Select Cover-up ist klasse für leichte Pigmentflecken oder Pickel-Überreste
    Für richtige Unreinheiten ist der Studio Finish Concealer perfekt.

Bin gespannt, wie Du zurechtkommt und wie die Foundation mit den diversen Creme-Unterlagen harmoniert!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe einen rosa Hautunterton und eigentlich soll man da schon im NW-Bereich bleiben, sonst siehts komisch aus, wenn man NC nimmt. Aber wir werden sehen... bisher hatte ich immer NW, das ging gut, jetzt eben NC, das geht auch. Vielleich bin ich ja ein Mutant, dem alles steht

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe einen rosa Hautunterton und eigentlich soll man da schon im NW-Bereich bleiben, sonst siehts komisch aus, wenn man NC nimmt. Aber wir werden sehen... bisher hatte ich immer NW, das ging gut, jetzt eben NC, das geht auch. Vielleich bin ich ja ein Mutant, dem alles steht
    Immerhin ein glücklicher Mutant!

Mich (warmer Hautton, deutlich gelblich) hat eine Maccine mal mit 'nem viel zu dunklen NC-Ton geschminkt, Ergebnis sah aus wie mindestens Hepatitis C, Gelbsucht in ihrer reinsten Form

@ sporty,

da hast du ja zugeschlagen , ist ja doof daß die nix mehr abfüllen!

bin mal gespannt, wie du damit zurecht kommst. bei mir gehn die töne auch nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Mich (warmer Hautton, deutlich gelblich) hat eine Maccine mal mit 'nem viel zu dunklen NC-Ton geschminkt, Ergebnis sah aus wie mindestens Hepatitis C, Gelbsucht in ihrer reinsten Form
    Geil Gott bewahre, denke, das wird bei mir nicht passieren. Die Farbe müsste auf jeden Fall gut passen, meine Freundin hat sie mir an der Wange und Halt aufgetragen und wir haben auch extra nochmal im Tageslicht geschaut. Gesehen hat man null, also so, wie es sein soll: unsichtbar.

Morgen teste ich mein neues Schätzchen und versuche mich mit dem Auftragen unter zur Hilfenahme des kleinen Stinktiers *stinkerseibrav*...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin immer noch begeistert von Nivea und meiner Shiseido Foundation! Glänze den ganzen Tag nicht und es sind keine Pickel in Sicht! Die Haut ist streichelzart und ebenmäßig und ich will definitiv NIX neues testen!!!

Vanilla!!!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ähhm....ja bitte?!

Schock Schlaubi, hopp`nicht mehr!

Meine Laune...
    Relaxed

Naja vorerst bin ich happy! Hoffe, die Langeweile holt mich nicht ein...

Meine Laune...
    Relaxed

hey Ladies? Wo seid Ihr denn alle? Keiner mehr was aufregendes getestet? Oder möchte schwärmen, wie begeistert er von seiner Pflege ist...(nein keine Angst, ich wiederhole mich nicht)