Oh sporty sorry, habe eben erst zurückgeblättert, hast ja schon berichtet. Brauchst dich also NICHT wiederholen...ja für solo Anwendung habe ich es mir gedacht, AA-Wirkung, LSF (wenn auch gering) und bissel Pflege....hoffe des wird mein HG...
![]()
Oh sporty sorry, habe eben erst zurückgeblättert, hast ja schon berichtet. Brauchst dich also NICHT wiederholen...ja für solo Anwendung habe ich es mir gedacht, AA-Wirkung, LSF (wenn auch gering) und bissel Pflege....hoffe des wird mein HG...
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hast Du das Serum auch schon getestet?
Das mit dem LSF bei der TC würde mich ja mal interessieren, also die Höhe. Vielleicht frage ich bei Lavera mal nachSchätze, der LSF wird aber nicht höher als 3-5 sein, glaube, anhand von Ölen ist da nicht mehr möglich und soweit ich das sehe, enthält die TC ja keine mineralischen Partikel.
Morgen bekomme ich ja zumindest die NC, sie schauen, ob sie die TC besorgen können.
Ich meine auf der Verpackung vom Serum 2-4 gelesen zu haben, durch dieses Karxxxdingsbumsöl....mehr wohl nicht - aber ich finde für den Alltag reicht es. HAbe TC und NC stehen gelassen, wird mir zu reichhaltig sein....
Achso: nee noch nicht, sitz noch hierum mal wieder Anschluß zu bekommen, will aber gleich in die Dusche, lavendelseife erproben und i.A. dann des Serum testen....
![]()
Was kostet denn dieses Serum von Lavera?Und hat mal jemand die Incis für mich? Ist es vergleichbar mit dem Goji-Serum?
Alles Liebe Sommi
Hab die Incis schon:
Inhaltsstoffe Deutsch:
Wässrig-alkoholischer weißer Teeauszug (Bio-Alkohol*)***, pflanzliches Glycerin, Feuchtigkeitsfaktor (Weizenbasis), Lecithin, Karanjaöl, Aloe Vera Gel*, Aprikosenextrakt*, Mangoextrakt*, Bearberry Extract, Coenzym Q10, Cova Btrox Extrakt, Hyaluronsäure, Xanthan, natürlicher Gelbildner, Mischung ätherischer Öle
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau *** Fair Trade
Ingredients INCI:
Water (Aqua), Alcohol*, Glycerin, Sodium Lactate, Lecithin, Camellia Sinensis Leaf Extract***, Pongamia Glabra Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Prunus Armeniaca (Apricot) Fruit Extract*, Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract*, Arctostaphylos Uva Ursi Leaf Extract, Maltodextrin, Silica, Ubiquinone, Cichorium Intybus (Chicory) Root Extract, Maltose, Algae, Magnesium Gluconate, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Rhizobian Gum, Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Linalool**, Benzyl Salicylate**
Alles Liebe Sommi
Wow, also die Tagescreme fixt mich total an. LSF ohne Nanosch***! Und ich bin ja eh jemand, der nur leichten Lichtschutz bevorzugt und nicht so 30er. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich irgendwo Preise finde...
Da fall ich wahrscheinlich gleich in Ohnmacht...
Edit: nicht mal 14 Euro!![]()
![]()
Alles Liebe Sommi
Moto, Lavendelseife - welche denn?
Steht das mit dem LSF auf der Packung drauf*ausdemmüllfisch*
Bahia, das Serum kostet 15,95€, enthält 25ml und ist etwas dickflüssiger als das Goji-Liquid. Vom Gefühl her ist es etwas reichhaltiger.
TC 13,95€
NC 14,95€
AC und Roller glaube ich auch 13,95€
Reinigungszeug 7,95€
Also auf der HP steht etwas von "natürlich-leichtem UV-Schutz" auf die TC bezogen. Was auch immer damit gemeint ist
Beim Serum steht nichts von LSF.
Liebe Grüße, Davana
Danke, Sporty, ich hatte es schon gefunden. Bin gerade am Stöbern und finde immer noch mehr Produkte, die mich anmachen.![]()
Alles Liebe Sommi
Sag mal, Sofitix, diese Mischung, die es bei Behawe etc. gibt, ist das auch Nano?
Das ist blöd
Dabei funktioniert das Sofitix gemischt mit Creme einwandfrei und ich bekomme nicht mal neue oder dunklere Flecken.
Aber momentan gibt's für mich wohl kaum ein Sonnenschutzprodukt, dass NK ist, nicht weißelt, hohen LSF bietet, auf Nano verzichtet und pflegend ist![]()
Eco und Eubiona habe ich hier noch nirgends gesehen und blind bestellen mag ich nicht.
Gibt es von Eco (?) nicht auch diese neue getönte SC mit LSF50![]()
die lavera my age ac, wär die was für mich?
bin ja jetzt irgendwie auf dem lavera-trip...
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Klar, wieso nicht.
Die Sachen werden sich innerhalb der Serien wohl auch gut ergänzen und kombinieren lassen.
Ja ich bins, bitte testen.
Ich habe so Probleme mit trockener Haut um die Augen momentan...selbst die Avene beruhigende AC bringt nix...irgendwie geschwollen und trocken und rot an den Augenwinkeln.
Habt ihr einen Tipp?![]()
Nix für uns
Ich brauch aber trotzdem was für meine trockenen Äuglein...*quängel*
Weleda Skinfood oder alternativ die Pflegecreme helfen gut.
Gibts beide als Mini mit 10ml für 1-2€.
sporty, da is doch auch Mandelöl drin.![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
sporty, in meiner skinfood hier ist auch mandelöl drin. das kann sie ja dann auch nicht nehmen...
bei douglas finde ich die my age sachen gar nicht... kommen die noch oder apotheke?
dm hat ja die My Age Sachen auch noch nicht, es kann sein, dass douglas sie erst viel später reinbekommt.
Probier es mal hier, zB:
http://www.naturheilkunde-shop24.de/
https://www.aliva.de/
http://www.eurapon.de/
Kaufmanns Kindercreme vieleicht??? Hab aber Angst, dass das nicht abschwellend wirkt...
Also die Kaufmanns wirkt sicher nicht abschwellend... und nach ner Zeit hast du den Martina Gebhardt Effekt. Ist wohl zu viel des Guten.
vanilla, ist es denn überhaupt ein haut-problem?
rot an den augenwinkeln, geschwollen und trocken, schreibst du....... könnte es auch eine allergie sein?
neuer kajal? neue maskara? neuer amu-entferner?
oder eine art heuschnupfen?
Um nicht nur zu meckern hier meine Vorschläge...
http://www.breuninger.com/store/prod...133/detail.jsf
Sehr sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem gut weg.
http://www.breuninger.com/store/prod...591/detail.jsf
Sehr toll, benutze ich zur Zeit nachts.
http://www.breuninger.com/store/prod...535/detail.jsf
Auch super, benutze ich zur Zeit tagsüber.
vanilla, benutzt die noch den getönten Garnier Roll-On?
Bei dem hatte ich mit der Zeit das Gefühl, dass der mächtig austrocknend ist. Vllt kommt es ja davon?
Und zum Schluss muss ich euch noch kurz anfixen:
Dieses Zeug hier ist genial!
http://www.breuninger.com/store/prod...592/detail.jsf
Hmm...Allergie mag sein....
Wenn es vom Augenroller käme wär aber doch die ganze Haut um die Augen und darunter trocken, oder...
Es sind wirklich nur die Augenwinkel
Keine neuen Sachen AMU technisch....hmm....
Wärme? Pollen? Die Salzseifen? (bitte nein)
Das Aquamilk Zeug klingt spannend...
Na ja, bekommst Du im Augenbereich auch Pickel? Sollst die Skinfood ja nur partiell auftragen. Und bei mir wirkt sie sogar gegen Pickel etc.
Ansonsten ist die Avocado-AC von Kiehls schön und reichhaltig, davon habe ich eine Probe da und finde sie wirklich gut.
Nee-im Augenbereich ist das wurst denk ich mal....
Ich könnte auch einfach mal wieder die Penaten Heilige-Gral Gesicht&Körper für die Augen nehmen![]()
Die Cinique All about Eyes Rich ist auch super!
Echt Sporty, die fand ich gar nicht sooooo doll![]()
Ich finde die normale All about Eyes blöd.
Aber die reichhaltige ist echt ok. Halt silikonig, aber gut.
Ich wäre ja dafür, dass Du einfach stinknormale Nivea benutzt. Hat bei mir gut geholfen, als ich allergiebedingt trockene und gereizte Stellen am Auge hatte.
Stimmt-Nivea gibbet ja auch noch...![]()
ich wär auch für die nivea.
der augenroller trocknet bei mir auch aus. :leiderja:
und das jetzt, wo ich nie zuvor dringender sowas brauchte...![]()
Also ich gebe unter den getönten Augenroller immer noch eine Creme drunter.
Mal davon abgesehen, dass der Roller momentan viiiel zu hell ist
Ich habe jetzt die MyAge TC und NC![]()