Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 996 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    Forenkönigin

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Der Lavera Bronze färbt schon ganz gut, nur die Farbbenennung Bronze stimmt dabei nicht. Es ist eher ein dezenter Rosenholzton, also nicht wirklich bronze, geschweige denn braun. Ich finde den jedenfalls auch total schön.
    Den Lavera Bronze hab ich auch und ich finde die Farbe auch sehr schön und natürlich. Obwohl ich sonst kein Bronze-Typ bin, paßt sich die Farbe sehr schön an. Was mich aber daran stört ist, daß der Stift sehr fest ist und sich entsprechend schlecht auftragen läßt. Dafür hält die Farbe auf den Lippen aber sehr gut und lange.

lg Julikäfer

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Eben Jassi, mir kommts echt zu den Ohren raus
    Hmmm vielleicht probier ich mal die Relaxing care von bebe
    Ohja,die Relaxing Care ist auch ganz toll!Die hab ich auch hier!
    Versuch mal dein Glück!Ist ja zum Glück nicht teuer und sie duftet himmlisch!

Besucher Avatar von jennyduese

So und ich habe mir vorgenommen den großen Pott Vichy erst zu öffnen wenn ich es noch paar Tage mit Tautropfen versuche. Klingt verrückt aber ich kann mich einfach mit KK nicht richtig anfreunden.
    Ich hab so nen Tick, das ich mir immer alles im Kalender notiere und habe festgestellt, das meine Hautunreinheiten auch von der Pille kommen könnten.
    Habe erst 2 Monate die Pille genommen, dann 2 Monate Pause gemacht und nehm sie jetzt seit 2 oder 3 Monaten wieder. War bestimmt für meinen Körper nicht so toll und für meine Haut auch nicht.
    Jetzt ist meine Haut wieder total ruhig und jetzt teste ich nochmal die Tautropfen, dann müßte ich ja sehen obs klappt. Was meint Ihr, wie schnell merkt man das ? Sonst muß ich mich echt mal bei den Cremes für empf. Haut im NK Bereich umschauen.......

Jassi
    Besucher

Eigentlich merkt man das innerhalb von 2 Wochen,ob die Pflege passt oder gar nicht geht.
    Ich wünsch dir mit Tautropfen viel Glück!Ich konnte den Geruch gar nicht ab!
    Aber zum Glück ist ja jede Nase anders!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die Nacht mit Normaderm gecremt-joa, der Duft ist nett, sie zieht gut ein und es gab keine zusätzlichen Pickel-aber auch keinen WOW Effekt beim Aufwachen. Bin schon sehr ungeduldig....
    Naja, ich nehm die jetzt mal nachts und meine Lutsine Sachen tags. Die beiden Unterlagerungen an der linken Wange sehen einfach nur doof aus und ich fühle mich total entstellt... Hoffe, die flammen nicht noch richtig auf durch die Normaderm Nacht...*bet*
    Hab also mal wieder Hautfrust und nen doofen Sonntag.

Jassi
    Besucher

Das tut mir leid für dich Vanilla!Ich hab die Normaderm Nacht gar nicht vertragen!Hat gebrannt wie Hulle!Ich wünsche dir,das du gut mit der Pflege zurecht kommst!
    Und die Unterlagerungen gehen auch wieder weg!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich hoffe mal....
    Also gebrannt hat die jetzt nicht daher werd ich mal mutig weitertesten. Ist ja nur ne Probe

Jassi
    Besucher

Sei froh!Also für meine Haut ist das Zeug viel zu agressiv!
    Deswegen würd ich auch nichtsmehr von Vichy kaufen!

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab zur Zeit nen total dicken entzündeten Mitesser neben der Nase auf der rechten Wange den hab ich schon total lang und er geht und geht einfach nicht weg gut ok ich war auch nicht brav und hab ihn ausgedrückt aber so nach gut 2 wochen darf der sich schon mal verziehen finde ich
    ansonsten ist meine Haut ganz ok, ich will nur endlich mal ne neue Pflege und keine Minze mehr
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Och, Vanillachen.
    Auf die zwei Unterlagerungen schaut doch keiner. Und Du bist so eine Hübsche, da könnten Dich selbst 100 Pickel nicht entstellen.
    Drücke Dir mit Normaderm die Daumen.

Ich fahr' immer noch super mit meinem Programm. Habe heute paar Pickelchen, aber die kommen höchstwahrscheinlich von meinem gestrigen Schokoladenkonsum ...
    Mein Avène Thermalwasser neigt sich (mal wieder) dem Ende zu, muss die Woche wohl nochmal in die Stadt fahren und für Nachschub sorgen.

Meine Laune...
    Relaxed

Och wie lieb, Erdbeerchen Aber es sieht echt dämlich aus...geh mich gleich abschminken und eincremen und hoffe das Beste...

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hab immer noch mit zwei Mückenstichi Unterlagerungen von dem missglückten Weleda Iris Experiment zu kämpfen...
    Habe mir in der Apotheke etwas von der Weleda Iris FC abfüllen lassen. Nach deinen Versuchen, schreckt mich das ganze wieder ab. Möchte keine Hubbel haben Deswegen hab ich mich bisher noch nicht getraut die Creme im Gesicht zu testen. Auf dem Handrücken hingegen fand ich sie

Meine Haut ist zur Zeit ja wirklich nicht so schlecht, seit ich die Balea Med TC benutze. (Und nicht jeden Tag ne neue Creme teste )

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die 2. Nacht mit der Normaderm Nacht hinter mir-ich kann noch nix sagen... Die Creme macht nen nicht austrocknenden Eindruck aber in Punkto Rötungen und Pickel sehe ich keinen Beruhigungseffekt oder so...na, mal abwarten, mag auch nicht zu schnell aufgeben

Habe jetzt auch mal wieder das Pure Skin GW rausgeholt zur Schadensbegrenzung...sehe heute auch nicht wirklich gut aus...

Jassi
    Besucher

Meiner Haut geht es blendend mit den bebesachen.Nur das Antimitesser GW ist zu scharf für mich!Deshalb hab ich mir heute das erfrischende GW geholt,da es ohne Alkohl ist!Aber ansonsten komm ich mit allem super gut klar!

Vanilla,du bist so hübsch,da machen 2 Unterlagerungen wirklich nicht viel aus.
    Das wird schon wieder werden!

Meine Laune...
    Relaxed

Bebe fand ich auch immer sehr gut Vor allem das Waschgel für Mischhaut und das Mitesser Peeling muss ich immer da haben.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Jassi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe jetzt erstmalig Lipliner verwendet (den Magic Lipliner von Artdeco und den transparenten von Sans Souci) und bekomme prompt zwei Pickel auf der Lippe am Rand. Da wo vorher in meinem Leben noch nie ein Pickel war . Das geht mir unheimlich auf die Nerven, weil wohl kaum ne Chance besteht "herauszufinden", an welchem Inhaltsstoff das nun liegt :leiderja:.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh ja, so Lipliner Kandidaten hatte ich auch schon. Ganz ätzend! Benutz daher keinen mehr, aus Angst es könnte wieder so ein doofer Inci dabei sein.

Meine Haut fettet heute stärker als sonst und das kann 1000 Gründe haben z.B.:
    1. habe heute auf die Loreal Base verzichtet
    2. habe mal wieder das Colorstay drauf mit dem Mattitude von Astor gemischt
    3. habe eine neue Nachtpflege benutzt-die Normaderm nämlich
    4. es ist wieder wärmer draußen
    5. ich benutze das pure skin GW wieder

Nee, das ist alles so doof....

Och, Vanillamaus ... Ich kenne diese Tage nur zu gut, an denen man seine Haut gar nicht leiden kann. Beim Colorstay hatte ich auch extremen Fettglanz, habe ich aber immer bei mattierenden Produkten, da die Fettproduktion bei mir dadurch angeregt wird. Aber ob's bei Dir wirklich daran liegt, kann ich nicht sagen. Evtl. resultiert der Fettglanz aus der Summe der von Dir genannten Aspekte.
    Hast Du schonmal probiert, nachts ganz auf Creme zu verzichten?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Oh ja, so Lipliner Kandidaten hatte ich auch schon. Ganz ätzend! Benutz daher keinen mehr, aus Angst es könnte wieder so ein doofer Inci dabei sein.
    Meine Haut fettet heute stärker als sonst und das kann 1000 Gründe haben z.B.:
    1. habe heute auf die Loreal Base verzichtet
    2. habe mal wieder das Colorstay drauf mit dem Mattitude von Astor gemischt
    3. habe eine neue Nachtpflege benutzt-die Normaderm nämlich
    4. es ist wieder wärmer draußen
    5. ich benutze das pure skin GW wieder

Nee, das ist alles so doof....
    Ich schwöre denen jetzt auch ab . Obwohl es schade ist, weil es tatsächlich besser aussieht mit Lipliner (so lange die Pickel noch nicht da sind jedenfalls).

Ich glaube ja, dass es nicht immer einen Grund gibt, weshalb die Haut mal eher fettig ist oder normal oder trockener. Wetter, Jahreszeiten, Hormone

Habe heute auch mein gewohntes Make up drauf von BB mit Sheer Finish Puder und trotzdem glänzt meine Stirn etwas. Was sie sonst nie tut mit dem Make up und besonders dem Puder. Und drunter habe ich auch nichts Neues, nämlich die Cleanance (mattierende!!) Emulsion.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute die u.m.a. MF pur drauf, weil die Essence in dem dunkelsten Farbton zu hell und rosalastig ist. Die u.m.a. passt soweit gut, könnte aber gelber sein. Zumindest ist sie aber neutral. Womit könnte ich sie denn gelblicher bekommen, hat jemand eine Idee?

Ansonsten gehts meiner Haut gut, mit Vichy Aqualia und mir läufts bestens und ich kann wirklich nicht klagen. Meine Poren werden immer feiner und rein ist meine Haut inzwischen ja sowieso. Die Pigmentflecken verschwinden auch langsam wieder, aber das liegt wohl am SB.

Ich benutze derzeit von Clarins den getönten, flüssigen SB alle zwei Tage abends über dem Aqualia Balm und endlich bräunt mal was Allerdings ist der SB schon eher heavy

Jassi
    Besucher

Bebe fand ich auch immer sehr gut Vor allem das Waschgel für Mischhaut und das Mitesser Peeling muss ich immer da haben.
    Ich bin auch ganz überrascht wie mild die Sachen sind und das sie meiner Haut so gut tun!!Hätte ich nicht gedacht!

Danke Jassi
    Hihi,aber gerne doch!

Jassi
    Besucher

Mensch,ich bin ganz überrascht wie gut die Handcreme von bebe riecht und sie ist wirklich kein bißchen fettig auf der Haut!Und die Hände schimmern ganz leicht-Toll!

Die Dusch au Lait ist spitze!Hab gerade damit gebadet,sie pflegt gut und entwickelt einen ganz feinen sahnigen Schaum und riecht ganz toll!

Ich glaube ich werde ein bebe Junkie!

Vala
    Besucher

Mensch Jassi, und was ist jetzt mit deinen schönen neuen Dougi-Sachen, die du dir erst letzte Woche gekauft hast?

Jassi
    Besucher

Die heb ich mir auf,für den Fall das mir mal wieder der Sinn nach was anderem steht.Sollte das wieder erwarten nicht der Fall sein und ich bleib bei bebe,
    dann hab ich ein schönes Geschenk für meine beste Freundin-kleine Geschenke erhalten die FReundschaft!

Außerdem muss ich es mal endlich schaffen GANZ von Douglas und Co wegzukommen!Es ist-sorry-scheiße schwer für mich,aber ich muss es immer wieder versuchen auch wenns schwer fällt!Umsomehr freu ich mich,das mir die bebe Sachen so gut gefallen!

Meine Laune...
    Relaxed

Hoppen halt alle gern hier
    Hab vorhin mal mit nem Blotting Paper abgetupft-geht schon viel besser. Ist wohl echt das Make up ohne Base-bin ich nicht mehr gewöhnt

Jassi
    Besucher

Stimmt!Hoppen macht ja auch schon Spaß!
    Toll das du rausgefunden hast,warum deine Haut etwas fettiger wurde!
    Oft kriegt man das ja gar nicht raus!

Vanillachen, hast Du die Base denn gut vertragen?
    Würde auch gerne mal sowas benutzen, aber bekomme meist Pickel von solchen Sachen.

Guten Abeeeend

Bin heute ziemlich schreibwütig.

Habe mir eben mal eine Gesichtsmaske zusammengemixt.
    Sie besteht aus:
    -> Weleda Calendula Baby Creme (eine ca. 3/4 Ohrenstäbchenlange Wurst)
    -> Dr. Hauschka Reinigungsmaske (1/3 Probesachet)
    -> Müller Buttermilch (ein kleiner Schluck)

Das Hautgefühl ist sehr schön, habe sie immer noch drauf, lasse sie noch so ca. 7-8 Minuten einwirken.
    Werde nach dem Abwaschen berichten, ob meine Haut diese Maske mag.

Sooo, Maske ist abgespült und Hautgefühl ist super! Musste aber nochmal mit etwas Lavaerde nachwaschen, die Creme ging nicht von der Haut ab!
    Habe auf die unreinen Stellen noch etwas Weleda Calendula Baby Creme geschmiert.

Besucher Avatar von jennyduese

Bitte nicht schon wieder Diskussionen hier über Jassi.......Dafür gibts doch etliche andere Threads, das hat hier nix zu suchen. Jetzt war doch wochenlang Ruhe und das war schön so

Meine Laune...
    Relaxed

Moin!
    Ich habe die Loreal Base irgendwie im Verdacht langfristig Pickelchen zu verursachen-daher lass ich die mal weg jetzt.
    Heute morgen sah es schon alles etwas besser aus-die Normaderm Nacht scheint echt nicht übel zu sein. Das Hautgefühl ist damit super glatt und die Haut schuppt nicht und spannt nicht. Scheint wohl reichhaltig genug zu sein.
    Keine neuen Pickel bis jetzt *klopfaufholz*

Erdbeerchen, die Maske klingt ja gut.
    Meine Krusten über den Unterlagerungen heilen langsam-hab auch nicht geknibbelt *stolzbin*
    Das Pure skin GW ist das glaub ich eine gute rettende Maßnahme-das ist einfach prima

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich habe gestern den Lavera Bronze Pflegestift gekauft.
    Ich finde den schon bronzig Aber nett
    Kennt jemand den rosanen?

Diese Sonnenlabellos sind von Sante, da war der bronzene leider aus, sonst hätte ich den auch noch mitgenommen, die Stifte färben etwas mehr, es gibt glaube ich 4 Farben und einen farblosen, sie haben LSF 15 und kosten auch um die 3-4€.

Habe heute wieder die u.m.a. MF drauf und habe etwas mit meiner TC (Vichy Aqualia LSF 15) gemischt und dann noch die MF drüber aufgetragen. Sehr sehr schön. Die Farbe passt irgendwie doch, mal sehen, wie es sich so entwickelt. Ich bräune ja recht schnell und habe daher immer Farbprobleme bei Make up etc.

Kennt jemand die MF von Artdeco?

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe den rosanen von lavera.
    der ist eher so barbie-plastik-rosa und die zähne bekommen bei mir dadurch irgendwie einen gehlichen stich. der weisselt zwar nicht dirket, aber das rosa ist halt heller als meine lippenfarbe (obwohl der stift an sich wesentlich dunkler ist, als die farbe, die auf den lippen landet, aber das ist ja beim bronzigen auch so). ich mags zwar rosa, benutz den aber nur noch selten, der bronzige ist irgendwie viel besser.

die artdeco mf besteht glaube ich, zu einem relativ geringen anteil an mineralien (im vergleich zu den anderen, 100 oder 95% igen mfs), der rest ist irgendwas künstliches. zumindest vom hautgefühl. die ist nicht so richtig rein, verstehst du. erinnert mehr an ein ganz normales, aber recht deckendes puder.
    ansonsten okay. hatte eine exakt perfekte farbe. vertragen hab ichs auch gut. aber irgendwie kannste da auch direkt normalen puder nehmen. nicht falsch vestehen, ich hab nix gegen normalen puder, bin keine mf-fanatikerin.
    habs auch einige male nachgekauft, aber jetz doch lieber essence.
    allerdings ist das auch schon 2 jahre oder so her, vielleicht haben sie ja was geändert?

Jassi
    Besucher

Ich bin auch immernoch mit meinem Programm zufrieden!
    HAb mir heute noch ne BL von bebe geholt,aber ich hab nirgends die Fußcreme gefunden,ganz schön ärgerlich!Jetzt ess ich grad lecker Schoki von Hussel,hatte da heut so nen Giecher drauf!

Husselschokolade ...
    Hatte gestern auch Heißhunger auf Schoki, und habe gleich eine ganze Tafel Mousse-Schokolade von Lindt verdrückt. Wurde natürlich mit 2 Pickeln bestraft.

Vanillachen, na das ist doch schön, dass es Deiner Haut wieder besser geht.
    Meine Haut wird auch von Tag zu Tag besser. Das Weglassen von KK-MU trägt denke ich mal auch einen Großteil dazu bei, da ich mich ziemlich mit flüssig-MU zugespachtelt hatte. Jetzt lasse ich nur noch MF an meine Haut.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Bitte nicht schon wieder Diskussionen hier über Jassi.......Dafür gibts doch etliche andere Threads, das hat hier nix zu suchen. Jetzt war doch wochenlang Ruhe und das war schön so
    Sagmal kann es sein das du ein Problem hast?Es wurde doch gar nicht über mich disskutiert!Wenn du es nicht ertragen kannst das ich hier poste,dann setz mich doch einfach auf die Ignorierliste und lass mich in Ruhe!

Und Vanillachen, Du hattest Recht. Das LRP Unifiance wirkt sehr komedogen. Hat mir immer Mitesser und Pickel beschert. :leiderja:

Frieeeeeeeeden Mädeeeeeeeeeels!
    Leben und leben lassen, meine Lieben.

Jassi
    Besucher

Schön Erdbeerblondi das es deiner Haut immer besser geht!MF ist schon was feines!

Hmm,Lindschokolade ist auch sehr lecker!Jaaaa,wir haben schon einen erlesenen Geschmack!