Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 996 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Siliv was macht die Total Comfort NC? Noch alles paletti?
    Ja. Bin noch schwer begeistert von der NC

Die Konsistenz ist aber mal gar nicht gelig.
    Sie ist sehr reichhaltig und benötigt schon länger bis sie eingezogen ist und in der Zeit glänzt man auch sehr. Aber dann hat mal super genährte, gepflegte Haut. Echt toll

Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Duft nochmal etwas stärker ist als bei der TC. Aber naja. Riecht ja gut und deswegen ist es dann schon ok.

Besucher Avatar von jennyduese

Mädels, lacht mich nicht aus.......
    Nachdem meine neu erstandenen HB Cremes das Grauen ist, habe das ganze Kinn voll Pickel und ich habe nieeeeeeeeeee Pickel, habe ich nochmal die Total Comfort rausgekramt. Hab auch nix anderes mehr hier. Also, last Chance ! Wenn ich morgen wieder rote Punkte hab, weiß ich auch nicht. Toll jetzt muß ich wieder in die Stadt, die Cremes zurückbringen, nerv. Manchmal echt doof aufm Land...................

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Manchmal echt doof aufm Land...................
    Ich leide mit dir! Die "Stadt" ist 15 km entfernt!
    Zum Glück gibt es ja unseren Dorf-DM

Ich werde die Balea Urea TC nicht kaufen *bravbin*-wenn es die Nivea bis Ende der Woche immer noch nicht gibt hol ich mir vielleicht noch mal die bebe relaxing care für tags

Allwissend

War heute ganz kurz beim dm und hab nach Probe-Tiegeln von Diadermine geguckt. Es gab keine Nur so 'ne Balea Antifalten-Creme...
    Nach dieser Enttäuschung () wollte ich dann noch eine Tube vom L'ORÉAL Abschminkwasser bunkern. Keins mehr da! Nur noch das Abschminkelixier (über das ich im Inet durchweg schlechte Bewertungen gelesen habe) und die schäumende Gelcreme, welche ich dann gekauft habe.
    Das zartschmelzende Abschminkwasser gefällt mir übrigens besser als beim ersten Test. Ich schminke meine Augen auch nicht komplett damit ab (brennt zu sehr), sondern streiche nur ein wenig über die Wimpern und geh dann mit dem Abschminkgelee (CCB) drüber. Die Voluminous x4 WP bekomm ich auf die Art gut ab, ohne dass meine Augen tränen. Allerdings hab ich kleine Pickelchen in meinem Gesicht festgestellt. Werd das mal beobachten, ob es von dem AMUE kommt. Ist bei mir selten, dass ich von einer Pflege o.ä. Pickel bekomme - ich hoff mal nicht, denn das Abschminkwasser riecht sooo gut

alaska
    Besucher

mir war die ganze abschmink serie darmals vieeeeel zu agressiv gewesen! ist alles retour gegangen!

meiner haut geht es zunehmend besser ich hab beschlossen bei meinem pflegeprogramm entlich mal etwas laenger zu bleiben (ausser ich vertrage es ploetzlich nicht mehr) und nicht, wie sonst aus langeweile wieder zu wechseln oder weil ich angefixt worden bin und uuuuuunbedingt das nun ausprobieren muss ich wasche sein nun fast 2 wochen mit seife (und bin zufrieden damit) und seit fast 1 woche mit aleppo. danach sprueh ich rosenwasser auf und benutze arganoel. leider ist meine haut auf der wange ungefaehr auf hoehe zwischen nase und mund (also vorne unter dem wangenknochen recht trocken und schuppig. irgendwie hilft da NIX! muss an dem kalten wind liegen ich hab gestern eine maske (schaebens) mit olive gemacht und auf die nase totes meer maske raufgelegt. hab mich verquatscht und vieeeel laenger gehalten als ich eigentlich sollte aber es hat gut getan! meine haut sah heute morgen fast perfekt aus, aber nun troeckelt sie wieder vor sich hin. kennt jemand eine gute (nk) maske? werde das bei dem wetter wohl oefters machen muessen...

uebrigens hab ich mir den concealer von hauschka gekauft, weil er meine wangenroetungen besser abgedeckt hat, als alles andere was ich im alnatura finden konnte nun scheint es mir, dass es besser geworden ist da muss was gutes drin sein

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Bei mir gibt es nichts Neues. Bin beim alten Programm und immer noch 100% zufrieden .

Habe jetzt die Nivea Silk und die Relaxing Care für den Hals aufgebraucht. Die Relaxing Care empfinde ich jetzt nicht als sooooo reichhaltig. Für den Winter jedenfalls nicht alleine ausreichend. Aber ich konnte die auch im Gesicht vertragen und mochte sie, was schon ein Wunder ist bei der Parfümierung. Aber für mich ist da einfach zu wenig an Pflegestoffen drin. Aber für den Preis kann man nicht meckern und wenn man noch jünger ist, wird die wahrscheinlich reichen. Oder im Frühjahr/Sommer.

Wollte jetzt eventuell auch mal Deko aus der Apotheke testen. Habe gesehen, dass größere Apos, die sich fast schon auf Kosmetik spezialisiert haben, auch vermehrt Deko da haben. Von Vichy gibt es ja jetzt auch ein Mineral Make up. Allerdings nur in drei Farbtönen.

Also, Total Comfort ist nix für mich ! Ab in die Tonne, der Geruch ist mir auch viel zu intensiv !
    Vielleicht hol ich wieder die Claire Fisher, hab sonst keine Idee ! Relaxing Care ist bestimmt nicht genug für mich. Klar kostet nicht viel, aber wenn ich bedenke das ich die Total Comfort jetzt auch wider wegschmeiß.......

Denk auch über die LW nach, aber 20 Euro mag ich einfach für ne Creme nicht ausgeben !

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich leide mit dir! Die "Stadt" ist 15 km entfernt!
    Zum Glück gibt es ja unseren Dorf-DM

Ich werde die Balea Urea TC nicht kaufen *bravbin*-wenn es die Nivea bis Ende der Woche immer noch nicht gibt hol ich mir vielleicht noch mal die bebe relaxing care für tags
    Ich habs auch 15km bis zur Stadt, eigentlich nicht so weit, aber da ich ja 2 kleine Buben hab immer total aufwändig für mich !
    Hier im Dorf ist nur Schlecker und ich hasse Schlecker !!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Schlecker ist überall Wir haben alleine 3 Stück!

Meine Haut war gestern abend total trocken und hat sich geschuppt in den Mundwinkeln und um die Nase rum
    Kam wohl daher, dass ich 2 x das AHA benutzt hatte (morgens UND abends) das war wohl zu viel des Guten.
    Und die Moral von der Geschicht: ein dicker Pickel ziert jetzt meine Wange, der eigentlich schon am Abklingen war...
    Ich schaff einfach den Spagat zwischen reiner und ausgetrockneter Haut und fettig und unreiner Haut nicht...
    Hoffe nicht, das die Balea Nachtcreme der Übeltäter ist...aber heute morgen sah es schon wieder besser aus.

Miez1983
    Besucher

Also ich bin echt so angetan von der Total Comfort, dass auf alle Fälle die NC noch her muss

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Miez, dann nix wie testen
    Die Balea Urea NC kann man ja auch als Handcreme umfunktionieren

Miez1983
    Besucher

Die mach ich noch leer - dauert eh net mehr lang. Hab schon 1/3 weggecremt.

So, in meinem DM gabs die neue Nivea !!!
    Hab sie nicht gekauft, ist bestimmt nix für mich ! Hört sich vom lesen an wie die Pure Energy fand ich !
    Hab mich mit alverde eingedeckt, meinem günstigen Notlösungsprogramm, bis ich weiß was ich demnächst testen will !

Meine Laune...
    Relaxed

UAHHHHHH!!!! Echt Jenny? *in der MiPa zum DM flitz*

Aber "pure energy dupe" sind meine schlimmsten Befürchtungen...die vertrug ich ja gar nicht!

Ist PL drin, weisst du das?

Miez1983
    Besucher

Was gibts denn noch was wir testen könnten? Ich glaub so langsam sind wir durch oder?

Die Bebe für trockene Haut...Hat die schonmal jemand getestet?

Meine Laune...
    Relaxed

Was gibts denn noch was wir testen könnten? Ich glaub so langsam sind wir durch oder?

*schnipps* Ich......ist dir bestimmt zu wenig, Miez.
    Ich habe Pickel davon bekommen. Die ist auch irgendwie schmierig gewesen ohne reichhaltig zu sein...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war gestern - nach wochenlanger Abstinenz - im DM shoppen, mit Mama im Schlepptau (die netterweise auch meine 100€-Rechnung bezahlt hat ).

Ich habe alles gekauft, was nicht niet- und nagelfest war

Allerdings ist bei uns von irgendwelchen Neuheiten (Nivea, Esprit Deko etc.) weit und breit nix in Sicht

Aber ich habe, da ich momentan ja Babycremes gerne mag, von Bübchen aus der Babys First-Reihe die (Schutz?)Creme mitgenommen. Uiiiiih, die ist fein fein fein! Die Bübchen Wind- und Wettercreme mag ich ja schon supergerne, aber die Creme von Babys First ist noch einen Tacken netter. Enthält 75ml (im Spender!), kostet 3,95€, ist etwas weniger reichhaltig und macht absolut superglatte Haut!!! Als ob man einen zusätzlichen Primer aufgetragen hat.
    Würde sie von der Reichaltigkeit als für-trockene-Mischhaut-geeignet bezeichnen. Daher Mädels: Ausprobieren.
    Sie enthält kein Parafin, Konservierungsstoffe, Parfum, Farbstoffe, äth. Öle etc. Mandelöl enthält sie übrigens auch nicht.

Sonst habe ich viel SChnickschnack gekauft, war ja immerhin schon 6 Wochen nicht mehr da.
    Geändert von Sportyspicy (05.02.2009 um 11:56 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Probier mal die Babys First Creme, die gefällt Dir bestimmt!
    Es gibt eine normale Gesichtscreme und eine Intensivcreme, die intensive enthält Zinc blablabla und ist sonst mit der normalen Creme identisch. Ich habe sie gestern und heute benutzt und finde sie g-r-a-n-d-i-o-s!!!

Miez1983
    Besucher

Welche hast Du denn? Die normale oder die mit Zink? Zink ist eher für unreine Haut oder?

Miez1983
    Besucher

Aber Sporty: Was haste denn für 100 Euro alles gekauft? *vomstuhlfall* Und eine liebe Mama haste da

Meine Laune...
    Relaxed

Kein Mandelöl? Sporty, wenn das kein Anfixversuch ist
    Die Bübchen Creme hatte ich übrigens auch schon seit längerem Im Auge

Miez1983
    Besucher

Ja und "Spender" find ich ja auch genial irgendwie.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin ja gleich eh mal bei DM...

painted black Avatar von lua

*Die stille Mitleserin weist mal kurz auf eine Seite hin*

Bübchen babys first Coupon
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Die riecht auch total lecker. ich benutz die für meine Jungs !
    Ich hab im moment auch keine Ahnung was ich nehmen soll, wie gesagt man hat das Gefühl man hatte alles bereits !
    Aber jemand muß unbedingt die Nivea testen ! Vanilla ???

Meine Laune...
    Relaxed

Danke rain
    Habe soeben die Babys First Schutzcreme gekauft-das ist die mit Zink Oxid und die weisselt ganz schön. Werd ich nachts testen. Hab die Hände damit eingeschmiert und jetzt wo sie eingezogen ist, hinterlässt die ein schönes und glattes Hautgefühl.
    Angeblich ist die ja Parfumfrei-aber ich finde die duftet himmlisch pudrig irgendwie...scheint ne gute Regenerationscreme bei Rötungen und Pickeln zu sein, könnte ich mir denken.
    Werd die Pflegecreme auch noch mitnehmen für Tags.
    Die neue Nivea war noch nicht da...ich glaub ich will die gar nicht mehr

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche hast Du denn? Die normale oder die mit Zink? Zink ist eher für unreine Haut oder?
    Nö, die ist für den Babyarsch gedacht
    Da steht aber extra, dass sie auch für trockene Haut am Körper und im Gesicht gedacht ist. Habe die Incis mit der normalen verglichen und sie sind - abgesehen vom Zink - identisch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, die weißelt nicht. Ich habs extra ausprobiert, bei mir sieht das ja immer gleich dusselig aus, weil ich ja eher gebräunt bin, aber da weißelt rein gar nix und ja, sie riecht superschön. Jetzt hätte ich natürlich gerne auch noch weitere SAchen aus der Reihe *typischserienkäufer*

Ach so, was ich alles gekauft habe... tja... ich würde es mal so beschreiben: Den halben Laden, samt Möbeln. Nee, quatsch. Katzenstreu, -futter, Bodylotions, Haarfarbe (5 Packungen), Beautykram, ein bissl was von Tchibo usw. 100€ kommen da schnell zusammen

Meine Laune...
    Relaxed

Also-die Homepage zu den Babys First Sachen ist nicht mehr aktuell!
    Es gibt eine "Schutzcreme"-das ist die, die ich habe, mit Zink, wohl als Wundschutzcreme gedacht. Dann gibt es eine "Pflegecreme" (die hat Sporty, denk ich) und eine "Pflegelotion"
    Das Waschzeug interessiert mich....muss nach der Arbeit noch mal schauen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss ständig an meinen Händen schnuppern....hmmmm.....

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, ich bin doof, sorry, habe mich blöd ausgedrückt, dachte, sie heißt Intensivcreme.
    Ich habe auch die Schutzcreme!

Aber es gibt auch noch weitere Sachen, ein Shampoo und ich glaube, ein Waschgel.

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaaa.....es gibt ein Bade&Waschgel. Klingt nicht übel....
    Meine Hände sind ja so schön glatt Dabei waren die total aufgesprungen.Selbst wenn die Creme im Gesicht versagt, ne gute Handcreme ist es immer
    Ich hol mir glaub ich aber trotzdem noch die Pflegecreme-also die ohne soviel Zinkoxid.

Meine Laune...
    Psychedelic

Glaub mir, die Haut im Gesicht wird auch megaglatt - ich konnte es selbst kaum fassen.

Habe seit gestern aber auch noch zusätzlich das Hyalurongel von Behawe im Gebrauch.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werd es mal testen....hab erst mal von Urea genug....

Werd mal schauen, ob ich die Pflegecreme auch nachher bei Schlecker (IHHH pfui bäh....ich weiss) kriege, der ist nämlich neben der Post wo mein MAC Paket auf mich wartet....

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    *Die stille Mitleserin weist mal kurz auf eine Seite hin*

Bübchen babys first Coupon
    das ist ja total lieb von dir.

Meine Laune...
    Relaxed

Find ich auch rain Hab direkt schon einen eingelöst

Meine Laune...
    Psychedelic

Warst Du schon wieder beim DM oder vorhin bei Deinem Einkauf

Forenkönigin Avatar von Siliv

Die Pflegelotion hab ich auch.
    Ist echt schön.

Aber ich finde die echt reichhaltig. Fast zu reichhaltig.

Vllt ist die Schutzcreme ja leichter?
    Geändert von Siliv (05.02.2009 um 16:51 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Hab den VOR meinem Einkauf ausgedruckt. (hatte schon auf der HP gesehen, dass es die gibt)

Allwissend

Gerade eben war ich mal bei Schlecker, weil ich mir dachte: Vielleicht gibt's ja was im Angebot. Und gucke an, ich wollte ja eine Diadermine-TC haben - und es gab gleich mehrere reduziert Hab mich dann für die Lift + Reflect TC (mit Schimmereffekt) entschieden. Da der Inhalt nicht extra versiegelt ist (wie z.B. bei Nivea), hab ich dran geschnuppert. Der Duft sagt mir schon mal zu, Schimmer konnte ich noch nicht erkennen. Bis zum Test dauert es aber noch etwas, will erst meine Yves Rocher TC aufbrauchen...
    Für alles, was demnächst leer wird, hab ich einen Nachfolger besorgt. Deswegen nehm ich mir wieder vor, sparsamer zu sein. An Pflege brauch ich jedenfalls nix mehr.