Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Was tragt ihr nachts?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pyjamas

50 37,59%
  • Nachtshirt

20 15,04%
  • Nachthemd

14 10,53%
  • Nix!

33 24,81%
  • Anderes (z.B. Shirt vom Schatz)

16 12,03%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Anfangs vlt. schon aber dann wäre es dir doch trotzdem suuuuper peinlich .
    Der Gedanke, vor einer gaffenden Meute (Nachbarschaft) zu stehen und das obendrein splitternackt, ist schon sehr unangenehm, das stimmt

Aber denke, dass einer der Rettungskräfte dir direkt eine Decke gibt, damit du dich nicht noch erkältest ;) Oder einer der Feuerwehrleute gibt dir seine Einsatzjacke ;)

OT: Eher peinlich wäre es mir, wenn ich irgendeine Art Unfall hätte und mich meiner eigenen Feuerwehrkameraden retten würden

@Tonita:
    Klar, mit einem Schlafanzug bist du in dieser Hinsicht (dass dich keiner unverhofft nackt sieht) sicher ;)

Würdest du also auch niemals in eine gemischte Sauna gehen wollen - wenn ich fragen darf? :)
    Viele Grüße

Jolanthe

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Aber denke, dass einer der Rettungskräfte dir direkt eine Decke gibt, damit du dich nicht noch erkältest ;) Oder einer der Feuerwehrleute gibt dir seine Einsatzjacke ;)
    Na da hast du auch wieder Recht

Ich hab ja gar nicht erwähnt, wie ich schlafe...:

Also im Winter hab ich unten ein ganz normaler Pyjiama und oben ein T-Shirt, das natürlich nicht zusammenpasst .

Im Sommer hab ich Hot-Pants und Trägertop an.

Tonita
    Besucher

Neee, ich war noch nie in einer Sauna, und wenn, dann würde ich auch in keine gemischte gehen... Aber eigentlich reizt mich das eh nicht so, ich geh lieber schwimmen als in der Hitze rumzusitzen.

BJ-Einsteiger Avatar von Pillepalle

@ Unequa:

Ich könnte dir da Herrenpyjamas empfehlen. Natürlich nicht diese grausamen Frottee-Teile, sondern diese ganz schlichten, meist uni-farben oder gestreift/kariert und aus Baumwolle.

Okay, sind natürlich nicht der Gipfel der Sexyness, aber ich persönlich mag diesen "Herren-Pyjama-Charme" und habe eine fatale Schwäche für alles karierte und gestreifte

Außerdem sind die meist nicht so teuer wie Damen-Modelle und es gibt sie auch in Flanell. Nicht jedermanns Sache, aber für eine Frostbeule wie mich im Winter unschlagbar!

Ich denke, dort wirst du auf jeden Fall Chancen haben, eine passende Hose zu finden und einigermaßen Gesellschaftsfähig sind die Teile auch, wenn man sich was schönes raussucht.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pillepalle Beitrag anzeigen
    @ Unequa:

Ich könnte dir da Herrenpyjamas empfehlen. Natürlich nicht diese grausamen Frottee-Teile, sondern diese ganz schlichten, meist uni-farben oder gestreift/kariert und aus Baumwolle.

Okay, sind natürlich nicht der Gipfel der Sexyness, aber ich persönlich mag diesen "Herren-Pyjama-Charme" und habe eine fatale Schwäche für alles karierte und gestreifte

Außerdem sind die meist nicht so teuer wie Damen-Modelle und es gibt sie auch in Flanell. Nicht jedermanns Sache, aber für eine Frostbeule wie mich im Winter unschlagbar!

Ich denke, dort wirst du auf jeden Fall Chancen haben, eine passende Hose zu finden und einigermaßen Gesellschaftsfähig sind die Teile auch, wenn man sich was schönes raussucht.
    Hmmm, das wäre natürlich mal eine Überlegung wert .
    Ich habe immer so eine gewisse Vorstellung, wie mein Pyjama aussehen soll, aber ich könnte wirklich mal bei den Herren-Modellen schauen, gute Idee, Danke
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

silberfee Avatar von lavee73

also ich schlafe fast immer in meinem birthdaysuit, also nackig . wenn's recht kalt ist aber auch in pyjamahose und t-shirt - nie zusammenpassend, weil ich nur pj hosen hab und keine oberteile - die gefallen mir meistens nicht...

Allwissend Avatar von Lilja

Ich schlafe auch nackt. Wenns ganz kalt wird, dann trage ich ein Langarmshirt und eine Pyjamahose.
    Liebe Grüße Lilja

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Meist Nachthend, am liebsten was anregenderes
    was wäre denn das? brauche dringend was anregendes, mein kerl schläft sonst im bett
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich trage nachts ne Unterhose, eine Pyjamahose und ein zufällig aus dem Schrank gegriffenes, olles T-Shirt. Nackt fände ich ziemlich unangenehm irgendwie. Ich hätte dann das Bedürfnis, alle drei Tage das Bett neu zu beziehen. Nicht, dass ich nie das Bett neu beziehen würde , aber man schwitzt ja pro Nacht ziemlich viel Wasser aus und das bleibt ja direkt in der Bettwäsche, anstatt erstmal vom Pyjama aufgenommen zu werden. Und es ist einfacher, den Pyjama zu wechseln als die Bettwäsche
    Eine Arbeitskollegin hat mir mal erzählt, sie würde niemals nackt schlafen, weil sie Angst hätte, dass ihr Viecher unten reinkrabbeln...

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Im Sommer schlaf ich im Nachthemd. Und im Winter bzw. jetzt schon mit Schlafanzug, dicken Socken und Wärmflasche ...

where is my mind? Avatar von vivii

Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an eine Freundin von mir. Als ich noch in meiner 1-Raumwohnung gehaust habe, hat sie bei Besuchen notgedrungen im gleichen Raum mit mir übernachtet. Jedes Mal der gleiche Kampf: Sie als bekennende bei-geschlossenem-Fenster-nachts-Heizung-auf-volle-Pulle-Schläferin, ich als überzeugte Heizung-aus-und-Fenster-auf-egal-wie-kalt-Frischluftschläferin - das ging nie gut. Entweder war sie morgens ein Eisklotz, der die ganze Nacht kein Auge zugetan hatte oder ich erwachte mit zu-er Nase & einem kopfschmerzpulsierenden Schädel von den gefühlten Ausmaßen des Elefantenmenschen. Grauenhaft.
    Genau diese Freundin hab ich auch! (Nicht dieselbe aber die gleiche, was die Fenster-Heizungs-Problematik betrifft). Ich finds auch unerträglich, mit geschlossenem Fenster schlafen zu müssen. Wenns wirklich seeehr kalt ist, gehts schon... aber dann muss abends und morgens gründlich gelüftet werden.

Zur Bekleidungsfrage:
    Ich trage so gut wie immer Unterhose (immer aus Baumwolle, auch wenn ich tagsüber eine aus Synthetik oder so anhatte); dazu ein ausrangiertes Oberteil, mit langen oder 3/4 Ärmeln (außer im Hochsommer, dann auch mal ein Trägertop - nur bei großer Hitze. Ich friere sonst an den Armen) - Longsleeves oder Sweatshirts/ Baumwollpullover. Der Stoff muss unbedingt dehnbar sein, sonst ist es unangenehm beim Rumwälzen; außerdem muss er zumindest zum Großteil aus Baumwolle bestehen. Im Winter trage ich auch mal eine Hose, meistens einfach eine (dünne) Jogginghose. Aber tendenziell lege ich eher noch ein Federbett obendrauf, statt mich wärmer anzuziehen.
    Nackt schlafen kann ich nicht so gut, mach ich nur ganz selten im Hochsommer.

Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich schlafe meistens nackt.

Nur im Winter zieh ich mal nen Pyjama an, da muss es aber schon knackig kalt sein.

Inventar

hi! ich trage meist ein nachthemd aus baumwolle. und worauf ich auch nicht verzichten kann ist ein baumwollslip. da verzichte ich schon eher auf das oberteil. ohne slip kann ich nicht schlafen.
    vor 1 jahr hab ich auch einen pyjama geschenkt bekommen (kurzes shirt und so art enge boxershorts aus nikkistoff)
    achja und was ich auch überhaupt nicht aushalte: lange ärmel oder lange hose

Inventar

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die, die nackt schlafen:
    Wechselt ihr dann auch täglich oder zumindest alle 2-3 Tage die Bettwäsche? Ich meine, Unterhosen trägt man ja zB auch nicht 2x und ich finde irgendwie, das ist fast das gleiche... Das wäre mir viel zu anstregend!
    das frage ich mich auch oft..

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

1. Preis AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

ich habe den Thread wieder aufleben lassen, da ich so Proleme habe nachtwäsche zu finden. Da sind überall Bärchen, Kätzchen, Snoopy, Schleifchen Mickey Mouse usw drauf. Darauf steh ich garnicht...bin doch kein Teenie mehr

und dann gibt es nur noch so Omateile...mit Blümchen und Spitze usw...ich könnte heulen. Ich will auch nicht für jeden Tag so ein sex Teil mit Spitze...und weil ich etwas fülliger bin gehen Streifen auch nicht. Ich will endlich was nettes finden...HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Scully

Allwissend Avatar von Helga

Wie wärs mit sportiven Sachen.Bustiers mit Shorty?

darin fühle ich mich nicht so wohl mit Größe 46

ich will irgendwie nett aussehen für meinen Mann...und im Bustier und Shortys ist das wohl eher abstossend
    Scully

Tonita
    Besucher

H&M hat doch auch ab und zu was hübsches ohne Comicfiguren
    Oder vielleicht Hunkemöller, die haben doch auch Schlafsachen, oder?
    Oder du kaufst dir einfach nur 'ne dünne Gammelhose in schwarz oder so und trägst dazu ein normales Shirt/Top aus Baumwolle, also eines, das nicht aus der Wäscheabteilung kommt.

Ich hab meine ganzen alten Müll-Schlafsachen ausgemistet und trage jetzt nur noch richtige Schlafanzüge oder mal ein altes, aber noch ordentliches T-Shirt. Keine ollen Herrenshorts mehr und keine superhässlichen Schrümmelshirts
    Trotzdem passen meine Schlafsachen nicht immer zusammen, aber das sieht ja eh keiner.

Irgendwie ist mir im Moment öfter warm, ich schlaf nur noch mit offenem Fenster und teilweise nur mit Unterhose, also ohne lange Schlafhose (ich finde normale Unterhosen bequemer als kurze Schlafanzughosen, die Schlafhosen sind meistens so komisch-weit geschnitten, dass man auch gleich gar keine anziehen könnte ). Früher war mir nachts immer ganz schnell kalt, voll komisch, mein Exfreund hat immer das Fenster bei sich aufgerissen und mich hat das genervt, nun mach ich es selbst immer auf. Woran das wohl liegt?

mir ist momentan auch ständig warm. Vielleicht spielen die Hormone verrückt bei dem Wetter

ich hab auch schon an normal Shorts und so gedacht...oder im Winter nochmal nach einem kuscheligen Frottee schauen. Aber ich habe mich schon gefragt ob ich komisch bin oder wer gibt vor, dass wir älteren Frauen auf Snoopy, Bären und co stehen würden?
    Scully

Experte Avatar von irisu

Guck mal hier, Scully: lands end
    Viele liebe Grüße
    irisu

BJ-Einsteiger Avatar von monolyse

trage zum schlafen meist ausrangierte jogginghosen oder shorts mit irgendeinem shirt oder top. für die kalte jahreszeit habe ich dann sogar noch zwei schicke langärmlige und -beinige schlafanzüge. ;)

desweiteren gehöre ich auch zur bekennenen heizung-aus-und-fenster-auf schlaffraktion.

Allwissend

Ich bin ein Nackig-Schlafer Fühle mich so einfach am Wohlsten. Obwohl ich schnell friere und es im Winter warm mag, brauchen wir im Schlafzimmer nachts nicht zu heizen - mein Partner ist ein "wandelndes Heizkissen" Nur beim Thema "Fenster auf - Fenster zu" sind wir uns nicht immer einig, weil es mir im Winter bei offenem Fenster zu kalt ist. Zum Glück sind wir da nicht total gegensätzlich.

Versuchs bei www.bader.de,die haben nette Sachen.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich trage nachts immer Pyjama- oder Jogginghosen und ausrangierte Tops und Shirts. Im Sommer auch mal Hotpants. Und NIEMALS ohne Socken. Sonst kann ich nicht schlafen. Nackt schlafen wäre für mich gar nichts.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Nackt schlafen fand ich eigentlich immer ganz angenehm aber manchmal ist (gerade im Sommer) die Decke einfach zu warm )obwohls nur eine Sommerdecke ist), so dass ich völlig verschwitzt aufwache. Ich fänds schon fad danach jedesmal die Bettwäsche wechseln zu müssen - drum schlaf ich immer in so übergroßen Schlafshirts. Die fliegen dann halt schnell in die Wäsche

Inventar Avatar von RockinPrincess

Seit kurzem Nacktschlafer

Ich dachte immer dass meine XXL-Shirts am bequemsten sind, aber so ohne alles ist viel gemütlicher und freier

Schon seit langem Nacktschläfer.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Top oder shirt und dazu pantys

mellepeggy
    Besucher

ich schlafe ganzjährig im XXL-Kurzarm Shirt, nur wenn es wirklich arg ist nehme ich einen "langen" Schlafanzug.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich trage auch ein Longshirt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

BJ-Einsteiger Avatar von miri55

hotpants + top meistens... im winter auch mal ne jogginghose.

Inventar Avatar von cookies

----
    Geändert von cookies (19.12.2011 um 13:57 Uhr)

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Meistens ein ausrangiertes T-Shirt, hab allerdings auch noch Schlafanzüge vom H&M

Fortgeschritten Avatar von ms.tikitikihula
    Meine Laune...
    Devilish

nüscht
    Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
    - Goethe -

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

am liebsten trage ich kurze Nachthemden. In alles, was über die Mitte der Oberschenkel hinausgeht, vertüdele ich mich beim schlafen, das geht gar nicht. Und eine Schlafanzughose könnte ich gar nicht ertragen.

Exakt meine Schlaggewohnheiten

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

lieber pyjamas weil shirts rutschen beim schlafen immer hoch dann hab ich en kalten boppes
    aber immer ein oberteil das die schultern bedeckt... sonst krieg ich immer ein steifen nacken

Traumtänzerin Avatar von Aranka

das geht bei mir nach laune

mal in pantys und top
    mal in shorts und shirt (vom schatz)
    mal im neglige
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

Allwissend Avatar von Minka

gar nix. kann mir gar nicht vorstellen, nicht nackig zu schlafen
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich trage nachts immer Pyjama- oder Jogginghosen und ausrangierte Tops und Shirts. Im Sommer auch mal Hotpants. Und NIEMALS ohne Socken. Sonst kann ich nicht schlafen. Nackt schlafen wäre für mich gar nichts.
    Lustig ... bei mir heißt es: Niiiieeeemals mit Socken, die machen mich im Bett total wahnsinnig!!!
    Am liebsten würde ich nackt schlafen, bzw. mit Baumwollschlüpper. Aber da hat man eben das Bettwäsche-Wechsel-Problem ... alle 2-3 Tage ist mir dann doch was oft. Also zieh ich dann doch nen normales (enges) TShirt und ne Boxershorts an, denn grad am Rücken und Popo schwitz ich dann schon mal.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

@ die_Klara
    Ja, es haben sich auch schon einige Bekannte von mir über meinen Socken-im-Bett-Tick lustig gemacht. Weiß auch nicht warum das so ist. Ich probier es auch immer mal wieder ohne aus aber ich schlafe prompt unruhiger. Echt wahr.