@ schneewittchen89
Ich könnte dir noch die Moisture Foundation vom Body Shop in 03 und die Bourjois Healthy Mix Serum Foundation in 51 empfehlen. Beide entspechen farblich NC 15 und sind sehr pflegend. Die Deckkraft ist leicht -mittel und das Finish gesund-glowig.
Bourjois kann man bei Asos.de auch bestellen. Allerdings sind die MUs meist ausverkauft.
Die Kombi Haute Tenue und MAC Select Foundation hat mich Gestern übrigens echt beeindruckt.
Ich glaube ich werde die H.T. jetzt mal mit mehreren pflegenderen und nicht so langlebigen Foundis testen.

Reviews sehen aber sehr gut aus...
. Allerdings verblende ich den Hals runter und meine Mitmenschen scheinen nicht so besonders aufmerksam zu sein, deshalb sieht man es nicht ganz so schlimm.
mein Gesicht ist nasse, richtige Tröpfchen...vl schwitze ich eingach nur soooo stark, warum auch immer...aber es stört einfach so sehr....

) anders als erwartet. Lediglich dieses ganz normale platikteil mit Löchern was auf jedem losen Puder ist, ist lose.. aber sonst nichts extra. Ich dachte man kann das dann auch noch zudrehen, um dann den rausgedrehten Puder auch dort direkt aufzunehmen ohne zuviel zu erwischen. Also ich finde das nicht so toll.. außerdem kommt er mir an manchen Stellen trockener/staubiger vor als der Chanel. An anderen Stellen merke ich keinen Unterschied
Ich glaube der ist auch nichts für mich. Zum Glück habe ich noch 2 andere Sachen bestellt die ich behalte.. falls ich wirklich beides zurück schicke 

- dein Bericht entspricht meiner Einschätzung. Jetzt werde ich mir mal noch den gelobten Kanebo-Puder anschauen. Ansonsten geht es bei mir wahrscheinlich über kurz oder lang zurück zu den Kompakten.
.