Ja, die HT hat schon mit einer Minischicht eine wahnsinnig hohe Deckkraft und mit "pastellig" meine ich auch, dass sie komplett alle Unebenheiten und Farbschwankungen wegradiert ...
... die EM habe ich nicht gelayert, weil selbst ein kleiner Klecks das Gesicht gut abgedeckt hat und mir das Teintregulierende gereicht hatIhre Stärke ist eindeutig "Natürlichkeit in matt".
Oder um es praktisch zu beschreiben: Meine Wahl, wenn ich mit meinem Freund oft in <1m Abstand entfernt sein will und er nicht erkennen soll, dass ich Foundation trage... trotzdem einen perfekten Teint haben will (der Rouge/Highlighter/Kontur braucht).
Deckkraft in der Farbe: Mittel. Deckkraft von Hautunebenheiten: Kaum.

Ihre Stärke ist eindeutig "Natürlichkeit in matt".
... trotzdem einen perfekten Teint haben will (der Rouge/Highlighter/Kontur braucht).

.....
- aber das sind balkanesische Gene, wir sind so vorprogrammiert dass wir Kriege, wirtschaftliche Krisen und Wasserstoffperoxid gut überleben....wie die Kakerlaken eben
)
und die dürfen in meinem Schminkkoffer nicht mehr fehlen....vor allem der MSFN nicht.
Die letzte Kombi sieht einfach umwerfend gut aus 
Aber sie riecht noch so schön wie früher
Aber (noch) nicht gekauft (wo ist mein Geldesel?
)
!
mit meiner Tendenz extrem zu mattieren zu wenig "blottend"
. Jetzt nehme ich ihn täglich, trage ihn auf concealte Stellen mit ner Baumwollquaste auf, anschließend hier und da ein Hauch mit dem Pinsel aufgetragen. Gefällt mir gut
). Vielleicht sehe ich mit den neuen Tabletten dann ja auch wieder aus wie 20?
Und habe sowiel Schwung & Lust wie mit 20?
(gerade auch wegen der im o.g. Post genannten Tatsache -- wahrscheinlich wird die Haut in Zukunft wieder etwas weniger trocken sein als im Moment).

und mittags dann der Schreck beim Blick in den Spiegel 
!
in absehbarer Zeit auf ein Rockkonzert mit viel Schwitzpotential gehe (mein Freund ist Rockmusiker
2 von 3 probierten Masken lösen bei mir Rötungen, Brennen und Pickel aus. Dafür nehme ich gern Murnauers Masken oder auch Schaebens. Heute abend bekommt meine dehydrierte Haut die Korres Yoghurt-Maske
.
) , aber kein Cent davon tut mir leid, da ich absolut zufrieden bin. 
)

Bin schon ganz gespannt, wie sie sich machen wird. 
Sorry.)
). Leider haben die nicht sonderlich viele Farben aber die glowt sowas von, war mir schon fast zu viel, aber ist echt schön. Ich habe natürlich eine Farbe zu dunkel gewählt, die werde ich dann im Sommer benutzen, wobei ich sie jetzt gut verblendet auch gut tragen kann. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen. Leider ist der Versand teuer. 

Ich weiss, das ist relativ verbreitet, mein Vater und seine beiden Schwestern hatten/haben das auch 
, sonst langweilen sich die anderen noch

Mr. Elettrah freut sich schon auf eine schwungvolle & unternehmungslustige Elettrah