Sonik, ich war das mit dem Tragebild.Sieht supi aus.
Find sie auf dem Bild sogar besser als die Forever. Aber du bist ja eh ne Püppi.
Ich war heut im Müller, um mir nochmal die Farben der CT anzuschauen. Leider kommen einem da ja immer die Mitarbeiterinnen in den Weg um zu beraten.Sie meinte dann, dass mir keine von den Farben passen würde, da zu orange/rot, und hat mich dann zur Lancometheke gebracht, um dort mal alles durch zu schauen.
Es ging mir ja nicht um ne Farbe von egal welcher Foundi, Hauptsache passt, sondern um die CT
. Dann sagte sie noch was von "Dior beste Foundations", dann kam eine Kundin zu ihr, meine Chance mich zu verabschieden.
Bin dann nochmal zur CT, hab 020, 023 und 030 verglichen, und werd jetzt die 020 bestellen.
![]()




Sieht supi aus.
Find sie auf dem Bild sogar besser als die Forever. Aber du bist ja eh ne Püppi.
Sie meinte dann, dass mir keine von den Farben passen würde, da zu orange/rot, und hat mich dann zur Lancometheke gebracht, um dort mal alles durch zu schauen.
Es ging mir ja nicht um ne Farbe von egal welcher Foundi, Hauptsache passt, sondern um die CT
. Dann sagte sie noch was von "Dior beste Foundations", dann kam eine Kundin zu ihr, meine Chance mich zu verabschieden.







. Komme gerade auf den Blush-Trip, aber es gibt einige Foundis, die ich doch immer noch anschmachte, besonders aus dem Hause Clarins (Evermatte, sowohl kompakt als auch flüssig, und die Skin Illusion).
. Zumal ich ja so begeistert von der Superbalanced bin, da würde ich nun doch gern mal eine andere Clinique versuchen (leichte bis mittlere Deckkraft, natürlich-frisch, Farbe passend wie die Superbalanced 03 ivory). 
. Bei den Farben müsstest Du schauen: die ganz hellen sind, glaube ich, eher gelblich (33 cream, 36 beige chiffon). 04 Cream Chamois ist roséstichig, aber evtl. zu dunkel (NW20?). Sie dunkelt auch etwas nach bei einigen (bei mir eine halbe Nuance). Würde ich am Counter anschauen vor dem Kauf. Ich selbst bin eine N20-25 und habe 03 ivory.
Wie ist denn die Farbanpassung? Mich würde die BB auch schon länger interessieren, aber abgesehen von der schlechten Erhältlichkeit sieht sie eben auch sehr hell aus
, also was die Farbe angeht, so finde ich, dass sie sich optimal anpasst und z.B. nicht "weisselt". Das wäre zwar bei mir Blassnase ein geringes Problem, aber ist vielleicht für etwas dunklere Hauttypen wichtig.
das sieht gut aus! Erscheint mir auch nicht zu hell, aber kann auch am Licht liegen
....
warum habt ihr die dann schon gesehen?
Hariello: weil mir die Farbe etwas hell dräunte, habe ich mir eben nochmal die dunkleren Töne angeschaut, aber die sind ja wohl gar nix, alle so gelborange
Na, im Sommer möchte ich wahrscheinlich ohnehin nicht sowas Deckendes nehmen. Geld gespart
(bekanntermassen gehört Lancome ja auch zu L´Oreal).
