Ich werde nochmal kurz meinen finalen Testkommentar zur Diorskin Nude Puderfoundation absondern:
Heute solo getragen. Leichte Deckkraft, logisch, mehr habe ich nicht erwartet. Braucht etwas Zeit, um die porenreduzierte, glatte, fast schon wächserne Optik zu erzeugen. Mattiert zunächst leicht, aber schon bald ist es eher eine glowige Geschichte. Fühle mich stark erinnert an MAC MSF, aber erfreulicherweise mit feinerem Finish bei mir. Sozusagen MSF-Deckraft und -Glow minus Porenbetonung
Dunkelt leicht nach. Nennenswerte Ähnlichkeiten zur flüssigen Nude kann ich nicht entdecken(die dunkelt bei mir übrigens nicht nach). Auch das "Aqua-Feeling" bleibt aus
Fazit: darf bleiben. Haut mich nicht vom Sockel, ist aber trotzdem nett. Wegen des Preises (parfumdreams samt Rabatt) geht das gerade noch so. Ich denke, die grosse Stunde schlägt im Sommer, wenn ich ohnehin gern Sili-MF nehme. Nun werde ich den Puder auch nochmal über diverse TMs und Foundis benutzen, dann aber nicht mit Kabuki, sondern ganz normal wie einen Settingpuder aufgetragen. Mal gucken, wie das dann so ausschaut.

:
. Sozusagen MSF-Deckraft und -Glow minus Porenbetonung
(die dunkelt bei mir übrigens nicht nach). Auch das "Aqua-Feeling" bleibt aus 
die BB von MAC bestellt. Ich hatte sie ja kurz vor Weihnachten schonmal aber mit Kratern und ölig-trockener Haut ging sie nicht, daher schickte ich sie zurück. Jetzt müsste sie genau richtig sein, schade, dass man das Zeug nur online bekommt. Die bei MAC denken auch sicher, ich bin
, dass ich ein Produkt, dass ich schonmal zurück geschickt hatte nochmal bestelle

MU? Kennt das jemand?
trocken pudrig fühlt er sich beim Verteilen bei mir nämlich nicht an 

Die kenn ich auch schon, die hatte ich letztes Jahr mal. Ist in der Tat eine schöne Creme, riecht nur leider furchtbar
Ich habe auch keinen Creme-Mangel bei mir daheim
, fand es nur schade, weil diese Creme an sich eine feine Sache für meine Haut gewesen wäre (durchblutungsanregend, so was brauche ich Fahlhäutchen). Das Serum nehme ich übrigens noch, ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu Unterlagerungen führt (hat auch ganz andere Incis und ist quasi fettfrei)
War sicher die recht ölhaltige Creme
Und ist die Capture heute gekommen? Wirst Du sie morgen ausprobieren?
auf das Zeug bin ich irgendwie scharf und ich dachte auch, dass Elettrah das bestellt hätte. Welche Farbe hast Du? Bitte, bitte, kannst Du n bisschen was darüber erzählen *liebguck*?

hast DU dir denn mittlerweile auch mal die Unifiance angeschaut
?

vielen Dank für Deine Beschreibung des Puders, der wird für mich imer interessanter 
und Maquimat gehört einfach dazu.

.

das muss aber hin und wieder sein, wer will soll halt bei Neff petzen gehen
)

Und der UD Baked Bronzer. Ich werde berichten! 
Ich werde nächsten Montag von Kopf bis Fuss über 6 Stunden komplett durchgecheckt (hat Mr. Elettrah mir zu Weihnachten geschenkt
Eine Hautärztin guckt sich nämlich auch meine Haut an, und auf dem EKG-Fahrrad werde ich schön ins Schwitzen geraten 
Das muss ich unbedingt ändern, bevor ich nachher wieder rausgehe