Elettrah - du hast den losen bestellt gell?!... (er erinnert ein ganz bisschen an den komischen von RdL Young diesen Aqua Powder - den fand ich z.B. grottig) aber die Nude Serie ist ja i-wie auch auf dem Aqua-Trip
Base Produkte hab ich soviele hier und die wenigstens sind gut, da bin ich anfixresistent![]()

) aber die Nude Serie ist ja i-wie auch auf dem Aqua-Trip

die FF weiterhin, ebenso die LRP Unifiance für trockene Haut - meine HGs. Ich denke das wars dann auch mit der Suche nach der Idealen Foundi bei mir. Muss jetzt noch meine ungeliebten endlich loswerden
....
....

Kompakt,Stick,Longlasting,Moisture usw usw...
. Echt, erinnert der an den RdL Aqua Face Puder? Dann wird er mir gefallen, den habe ich nämlich und finde den
Nehme den seit einigen Wochen täglich zum Setten und mag ihn so gern, weil er mattiert, aber trotzdem so fein ist und gaanz zart rosé schimmert. Er wirkt nie cakey bei mir 
Nun ist sie schön saftig und gleichmässig. Trotzdem würde ich sie nicht kaufen
. Nun bin ich gespannt auf diese Korres Ginger Foundi. Die soll ja auch "natürlich" sein, aber nicht so dewy bzw. reichhaltig wie die Wildrose. Decken soll sie weniger als der TM
. Bin eigentlich kein grosser Bronzer-Fan, nehme auch (noch) keinen zum Konturieren (ich finde meine Gesichtsform ist nicht so geeignet zum Konturieren), sondern so zum Sonnenfrischaussehen 

Und da war ich schon angefixt...ich bin mir nur beim letzten Teil nicht so sicher..wo sie schreibt er wäre was für Leute mit Rosa Hautunterton. Bei mir passen eher neutrale bis Kühle Farben...ich weis nicht ob das dann komisch rüberkommt auf meiner Haut
Knackpink/lila sieht allerdings auch nicht gut aus
(also für Blush, nicht für Bronzer, logisch
das könnte gut sein...ich werd ihn mir wohl zulegen früher oder später
Die haben ja ziemlich gleiche Farben.
die immer "bearbeitet" werden muss.

Dunkelt etwas nach, typisch für dieses Mineralien-Gedöns. Aber ansonsten hält sich die Aufgelegt-Optik (das ist nämlich ihr Hauptproblem) dank des dünnen Auftrags plus der eher trockenen Haut in Grenzen
Dieser Nyx-Mosaik Blush ist aber auch wirklich heftig pigmentiert und so krümelig, da kann es ja nur schiefgehen