Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 482 von 593 ErsteErste ... 382432462472480481482483484492502532582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.280
    Fortgeschritten Avatar von jolanda

AW: foundation süchtig

danke, liebe elettrah!

ich war vorhin in einem rossmann, da waren die tester aber so eingetrocknet, dass ich nur 060 sand swatchen konnte - erschien mir auch recht gelblich, aber ich gucke dann doch lieber erst einmal in einer anderen drogerie nach creamy ivory. (vielleicht kann ich das dann ja wenn es zu hell ist mit dem kiehls tm medium mischen der ist in der konsistenz ganz toll, mir momentan aber doch noch einen tacken zu dunkel)

eine reichhaltige unterlage habe ich ja nun dank sonik gefunden

Inventar Avatar von chinekatze

OK - hier mein erster Eindruck von der Smashbox 15h:
    Nach dem Auftrag direkt, dachte ich echt: Das darf doch nicht wahr sein - alles Unschöne wurde betont (Fältchen wo keine sind, Härchen, Hautschüppchen und Poren, die eigentlich so nicht wahrnehmbar sind...). Sehr maskenhaft sah es auch noch aus und extrem matt...
    Zum Glück wusste ich ja dank den Beauties, dass diese Foundi eine gute Stunde braucht, um mit der Haut zu verschmelzen. Nur hatte ich diese Zeit nicht heute früh. Also habe ich nochmal Creme genommen, in den Handflächen verrieben und aufs Gesicht gedrückt. Hat zumindest soweit geholfen, als dass ich mich unters Volk traute.
    Jetzt sieht es relativ normal aus - nicht mehr so totmatt, aber auch nicht durchfeuchtet sondern trocken.
    Meine Rötungen werden gut überdeckt - würde sagen gute, mittlere Deckkraft - allerdings für mich nicht aufbaubar, da es dann zu maskig bei mir würde.
    Haltbarkeit ist bei mir bis jetzt ganz gut - alles noch perfekt am Platz.
    Ich vermute aber, dass wir keine wirklich guten Freunde werden mit meinem Hauttyp, da ich nicht bereit bin morgens früher aufzustehen, nur weil meine Foundi schon mal "durchziehen" muss, um gut auszusehen.
    Achso, Unterlage war die zu Recht von Sonik gehypte reichhaltige Penaten Pantenol.
    Ich werd die Smashbox morgen nochmal probieren und dann entscheiden, ob sie zurückgeht.
    Wirklich wohl fühl ich mich heute nicht mit ihr.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du falschen Puder. Vor allem wenn du direkt nach der Foundation einen KOMPAKT-Puder drüber tust...das kann dann nur grau werden.
    Welchen Puder benutzt du denn?
    kannst du das bitte näher erläutern? weshalb sollte das so sein?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

So kleines Ablenkungsmanöver, sitze nämlich in der Schule und habe keine Lust mehr an der Aufgabe weiter zu arbeiten.
    Gegenüber von mir sitzt eine die sehr nett ist aber ihre Foundation OMG Sie ist ganz klar gelbstichig am Hals und ihre Foundi ist erstens zu dunkel und zweitens rötlich. Kein rouge, kein schimmer, keine definition, nicht mal AMU. Das sieht furchbar aus.....Irgendwie sünde, vielleicht weiß sie es nicht besser und versucht nur ihre unreine Haut abzudecken....

Sorry für OT. Musste nur eben mal was anderes machen als Aufgabe schreiben.
    Liebe Grüße Vanessa287

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich hatte auch mal Lust zum Rumprobieren heute, genug Stoff gibts ja bei mir im Schrank

An die Luft und auf die Haut durfte heute mal die berühmte Diorskin Nude, die mir nicht gänzlich unbekannt ist - mal ein Probesachet leergemacht, für gut befunden und in heller nachgekauft. Die Fullsize habe ich aber noch nicht aufgemacht gehabt

Trotz Schüttelns erstaunlich flüssig, die Deckkraft mutete eher leicht an. Seidenmattes Finish Nach einiger Zeit wurde sie komischerweise plötzlich viel deckender . Schaut sehr gleichmässig und porenverfeinernd aus

Allerdings ist die Farbe nicht ganz optimal, scheint mir (020 light beige) Etwas zu hell, macht mein Gesicht irgendwie ein bisschen fahl, trotz Blush, hm. Nicht alle zu hellen Foundis haben diesen Effekt, diese hier schon. Trotzdem kein Grund zum Meiden, ich kann sie mit was Dunklerem mischen (z.B. Kiehls TM medium). Sie dunkelt bei mir nämlich ausgerechnet auch nicht nach, wie bei vielen anderen Beautys.

Die Probe war damals in 030, und das wäre wahrscheinlich die bessere Farbe für mich . Perfekt wäre 020 mit 030 gemischt

chinekatze, wenn Du zweifelst - zurück damit. Man sollte auf sein Bauchgefühl hören
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    So kleines Ablenkungsmanöver, sitze nämlich in der Schule und habe keine Lust mehr an der Aufgabe weiter zu arbeiten.
    Gegenüber von mir sitzt eine die sehr nett ist aber ihre Foundation OMG Sie ist ganz klar gelbstichig am Hals und ihre Foundi ist erstens zu dunkel und zweitens rötlich. Kein rouge, kein schimmer, keine definition, nicht mal AMU. Das sieht furchbar aus.....Irgendwie sünde, vielleicht weiß sie es nicht besser und versucht nur ihre unreine Haut abzudecken....

Ich nehme auch erst seit ca. 1-2 Jahren Blush Mir gefiel die platte Optik immer gut . Allerdings jetzt, wo ich Ü40 bin, schaut es mit Blush 1000x besser aus, zumal ich von Natur aus auch keine Wangenröte habe (noch nicht mal nach dem Sport, einem Winterspaziergang oder einem Nickerchen -- immer blass).

Na, na, na, aber jetzt schön weiterarbeiten, gell?
    (Ralph Waldo Emerson)

Nordlicht Avatar von Tiali

Tiali, Tiali, Tiali
    habe ich dir nicht erst neulich gesagt du sollst auf Dougletten nicht hören? *schimpf*

Die hat gesehen dass du sehr jung bist und dachte von so einer Foundi bekommt so ein junges Gemüse höchstens Pickel () *die-Logik-einer-Douglette-muss-man-nachvollziehen-können*
    Sogar mir wollten 2 Dougletten dieses Makeup vor 2 Jahren ausreden und stattdessen Sisley Phyto aufteufelkommraus verkaufen. -"wenn Sie sich schon in der Preisklasse umsehen, dann etwas was Ihrem Alter entspricht und ausserdem haben Sie fettige Haut (na danke!)
    Als ich dann sagte dass ich genau die Zielgruppe bin mit meinem zarten Alter hieß es erstmal: "würde kein Mensch denken dass Sie so alt sind"....und ich so: "vielleicht weil ich Antiaging Produkte verwende schon seit ich 25 bin?"
    Dieses MU von Dior ist nicht nur für
    Die Konsistenz ist auch weder schmierig-cremig, noch speckig...sondern richtig toll seidig-samtig!
    Asche über mein Haupt... Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es sich um keine Douglette handelte, sondern um eine einigermaßen kompetent wirkende Alsterhaus-Dior-Counterette.
    Vermutlich hat sie aber dennoch so gedacht, wie du es beschrieben hast. Ich hab ihr das zwar nicht abgenommen, wollte aber auch nicht weiter in sie dringen, wo sie mit dem Angebot doch schon so nett war.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

hach, ich würde so gerne mit euch an der hand losgehen und mich in sachen foundation und farbnuancen beraten lassen... bin echt (noch) so unsicher in der wahl!

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Ich nehme auch erst seit ca. 1-2 Jahren Blush Mir gefiel die platte Optik immer gut . Allerdings jetzt, wo ich Ü40 bin, schaut es mit Blush 1000x besser aus, zumal ich von Natur aus auch keine Wangenröte habe (noch nicht mal nach dem Sport, einem Winterspaziergang oder einem Nickerchen -- immer blass).

Na, na, na, aber jetzt schön weiterarbeiten, gell?

Ja, aber so ganz ohne alles und dann so das der Hals nen total anderen Unterton hat?? Ne das geht ja gar nicht. Wie so eine einfarbige Wand

So weiter im Text.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ Chinekatze

Also bei mir braucht die Smashbox keine Zeit. Aber mit der Panthenol wurde das alles nicht gut.. auch nicht in der Haltbarkeit. Sie ist gut befreundet mit der Moisture Surge Intense, dann wird alles toll Außerdem betont Sie bei mir gar nichts, naja doch, bisschen die Mitesser auf der Nase nach vielen Stunden.. die Deckkraft finde ich ziemlich gut und ich habe schon richtig schlimme Haut

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    kannst du das bitte näher erläutern? weshalb sollte das so sein?
    So genau kann ich nicht erklären warum das so ist, aber es ist so.
    Bei mir hat es NIE gut ausgesehen wenn ich direkt auf die Foundation kompakten Puder drauf gebe. Es war immer grau und fleckig.
    Ich vermute weil der nicht fein und fluffig genug ist, ausserdem noch nicht transparent genug.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

Hm bei mir ist das nicht so. Aber ich habe auch noch nicht so viele verschiedene getestet. Der Mac Careblend gibt seine schöne goldige Farbe ab und wird auch eben Ich freue mich noch auf den Prep&Prime Powder .. der ist gepresst und trotzdem richtig transparent.. sieht dann eben weiß aus ...

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    chinekatze, wenn Du zweifelst - zurück damit. Man sollte auf sein Bauchgefühl hören
    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Chinekatze

Also bei mir braucht die Smashbox keine Zeit. Aber mit der Panthenol wurde das alles nicht gut.. auch nicht in der Haltbarkeit. Sie ist gut befreundet mit der Moisture Surge Intense, dann wird alles toll Außerdem betont Sie bei mir gar nichts, naja doch, bisschen die Mitesser auf der Nase nach vielen Stunden.. die Deckkraft finde ich ziemlich gut und ich habe schon richtig schlimme Haut
    Einen Versuch gebe ich ihr morgen noch - dann mit einer anderen Unterlage (obwohl ich die "Champignon-Creme" echt liebe momentan)! Und wenn sie sich dann immer noch weigert mit meiner haut zu verschmelzen... Retoure!

Moisture Surge Intense ist Clinique? Was kann die denn Feines?

Besucher

Ja Clinique.
    Die macht die Haut richtig schön weich, zart, durchfeuchtet. Sie ist ja ne Gelcreme aber bei ihr "fusselt" wirklich gar nichts, auch nicht wenn man länger zum eincremen braucht. Ich habe nur 1-2 Vergleiche aber diese anderen Gelcreme haben immer irgendwie gefusselt oder so. Ich habe das gefühl das Hautbild wird bisschen geglättet und das MU wirkt feiner und hält etwas besser. Quasi Creme + Primer

Ich hab mit der Smashbox auch bisschen Probleme, aber irgendwie ganz andere als du Eher wenn ich viel rumhantiere, dass an manchen Stellen die quasi weggeht von der Haut und sich an anderen doppelt zusammenklebt oO ganz komisch zu erklären... Sonst mag ich Sie sehr gerne, aber mein Liebling ist gerade die Double Wear

Ich hab mit der Smashbox auch bisschen Probleme, aber irgendwie ganz andere als du Eher wenn ich viel rumhantiere, dass an manchen Stellen die quasi weggeht von der Haut und sich an anderen doppelt zusammenklebt oO ganz komisch zu erklären... Sonst mag ich Sie sehr gerne, aber mein Liebling ist gerade die Double Wear
    Die Creme hört sich gut an *habenMuss*

Das Problem, welches du mit der Smashbox beschreibst meine ich wahrscheinlich auch, wenn ich sage, dass sie nicht aufbaubar ist für mich. Beispiel: Wenn ich an einer Stelle nochmals Foundi hingebe sieht es entweder maskig zugepappt aus oder ich hab gar nix mehr an der Stelle...

Welchen Farbton hast du von der DoubleWear? Ich hatte die mal vor einiger Zeit. Hat mich meine ich sehr matt gemacht...

Inventar Avatar von Tereza

@ chinekatze

Das hört sich ja nicht so gut an .
    Nach deinem Bericht zu urteilen, sollte ich sie mir lieber sparen.

Zumal ich mir natürlich auch noch die 108 der Haute Tenue von Clarins kaufen mußte (), zwecks Verfeinerung die Loreal Studio Secrets Make up Grundierung und noch ein Back up der 013 er HD Foundation von Loreal ( die sich auch super als Primer macht ).
    Ach ja, der Multi Color Puder von Catrice durfte auch mit, weil er ohne Mica ist. So wie es aussieht kann ich den momentan aber höchstens als Blush verwenden.
    LG Tereza

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ chinekatze

Das hört sich ja nicht so gut an .
    Nach deinem Bericht zu urteilen, sollte ich sie mir lieber sparen.
    Tja keine Ahnung - vielleicht kommt sie ja bei dir ganz anders raus wieder. Gibt ja auch einige Beauties, die sie toll finden.

Heute am Abend bin ich mit ihr wieder gar nicht zufrieden - sie liegt so pünktchenartig cakey auf jetzt, als wenn sie sich gar nicht verbindet, sondern eher von der Haut abgestossen wird...
    Das gefällt mir gar nicht!

Wie gesagt: eine Chance mit anderer Unterlage kriegt sie morgen... Mal sehen - vielleicht war heute einfach nicht "unser Tag"

Besucher

@ Chinekatze

Ja Okay doch, so ist es bei mir auch. Nachbessern geht halt nicht. Aber man kann Sie direkt dick auftragen, das geht gut! Aufbauen im Sinne von Schichten geht nicht, aber Sie ist variabel je nach Menge die man von Anfang an nimmt. Die ist halt bisschen "pappig", aber hält dafür auch sehr gut finde ich.

Ich hab doch 1W1 Bone die es in DE nicht gibt. Tolle Farbe.. ich hab Sie von einem eBay Händler aus UK.

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen

Wie gesagt: eine Chance mit anderer Unterlage kriegt sie morgen... Mal sehen - vielleicht war heute einfach nicht "unser Tag"
    Naja, dann drück ich *euch* für Morgen mal die Daumen !

Ich habe heute die All Day Long Foundation von Misslyn auf dem Handrücken getestet. Der Ton 03 sah ganz passend aus und sie kam mir schön deckend und verfeinernd vor. Leider finde ich nirgendwo die Incis.
    http://www.misslyn.de/teint/make-up/...-long-make-up/
    LG Tereza

polyfragmo Avatar von Hariello

So ! Ich hoffe, ich vergsse das alles nicht so schnell, Douglas, Du hast mich als Kundin gesehen !

Also heute bin ich ja extra in den 1. Bez. "gereist" zum Douglas, wo es BB gibt und ich die falsche Farbe der Extra Repair empfohlen und gekauft hatte. `Ging gleich zur Kasse und bekam sofort eine Gutschrift - soweit so gut. Dann ging ich zum BB Stand und lief sofort wieder dem jungen Huhn vom letzten Mal in die Arme. Ich erzähle freundlich, dass die Foundation leider zu duinkel gewesen war und ich eine heller wolle. Da kam sie also gleich wieder mit den BB Foundation Sticks an, weil man damit angeblich am besten sehen könne, welche Farbe passe.

Wiede rmatchte sie mir ne viel zu dunkle Farbe- ah, sorry, das Essen ist feritg, ich erzähe danach fertig!

Inventar

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    für fetthäuter ist die TI ultra 24 h meiner Meinung nach ideal
    *unterschreib*
    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich finde sie nicht besonders toll. Da würde ich dir eher zur Clarins Haute Tenue oder Mac Studio fix Fluid raten - falls du die noch nicht hast.
    Bei mir verfeinert und mattiert die Lancome I.U. 24h nicht besonders, die Deckkraft ist eher leicht und am schlimmsten finde ich den intensiven Geruch .

http://der-blasse-schimmer.blogspot....review_02.html
    Danke für eure Meinungen!
    Tereza, die Haute Tenue und das SFF hatte ich beides - habe leider von beiden ganz schlimme Pickel bekommen (MAC Foundations scheinen das generell bei mir auszulösen.. ).
    Letztenendes habe ich sie jetzt nicht gekauft.. Die Vernunft hat zumindest in dieser Hinsicht gesiegt - habe einfach zu viel Foundations..^^ Dennoch bin ich nicht mit leeren Händen von Dannen gezogen.. Ein Parfüm durfte mit

@ Blondes

die neue Ultra stark reduziert ? Wo gibts denn sowas ?
    In einer kleinen Parfümerie hier in meinem Stadtteil (..nicht mal in der Einkaufspassage.. wsl verkaufen sich da manche Produkte einfach nicht so gut und deswegen werden sie reduziert.. Da war nicht nur die TI 24h runtergesetzt..).
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Okay, diese Erkenntnis ist allgemein ein alter Hut, aber hach...darf ich mal kurz die Diorskin Nude loben? Sieht wirklich, wirklich porenfein und gleichmässig aus, selbst nach über 8 Stunden (einmal nachmittags sehr diskret geblottet) Das ist bei meiner Haut schon echt eine Leistung

Gut, wie schon gesagt, minimal zu hell, aber lässt sich mit leben Kennt jemand die 23 peach? Ist die ein bisschen dunkler oder einfach nur oranger? 30 beige ist ein bisschen zu dunkel die meiste Zeit des Jahres, 20 (die ich habe) ein bisschen zu hell

Darf ich ein Photo kredenzen : da ist die Diorskin Nude ca. 5 Stunden alt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das Foto gefällt mir total gut ! Das schönste ehrlich gesagt
    Ich hab die forever in 023 - die ist peachig und passt mir eher im sommer als jetzt bei NC18.... Die Nude hab ich aber auch in 020, die ist mir wiederum zu hell und ich mochte sie gar nicht ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Danke, Moto Die (alte) Forever habe ich in 22, die passt irgendwie besser, ich mag aber das Finish nicht so . Doch ist die 22 nicht evtl. auch zu hell? Ich glaube, ich werde die 030 auch noch holen, dann kann ich mischen Oder sogar pur im Sommer

Dann muss ich meinen korres-Wunschzettel eben ein bisschen zusammenschrumpfen :leiderja:

Das Komische bei der Nude war ja, dass ich sie morgens erstmal gar nicht spektakulär fand, es kam kein Wow-Effekt auf. Sie war ok, mehr nicht. Aber hält und hält ohne sich abzusetzen, und Ihr dürft mir glauben, heute ist meine Haut (Tante Rosa sei Dank ) nicht schön

Umso überraschter war ich, dass sie kaum Reparaturmassnahmen erforderte über den Tag - noch nicht einmal jetzt
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich bin seit letztem samstag stolze besitzerin der estee lauder double wear stay-in-place und finde sie einfach nur großartig.
    das ist meine erste foundi in der preiskategorie und - wow - da merkt man schon einen unterschied zu günstigen foundations, v.a. hinsichtlich der haltbarkeit.
    bin grad noch am rumprobieren, wie ich am besten kombiniere (mit welchem meiner puder).
    bin jetzt richtig angefixt *g* - nur leider sind mir etliche foundis zu dunkel, obwohl ich nicht sooo hell bin (ca. nc20). die hellste farbe vieler make ups ist oft rosa und das geht für mich gar nicht.
    bin grad bei mac am rumkramen - leider ist msf natural light-plus grad ausverkauft, sonst hätte ich bereits eine größere bestellung aufgegeben...

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    ich bin seit letztem samstag stolze besitzerin der estee lauder double wear stay-in-place und finde sie einfach nur großartig.
    das ist meine erste foundi in der preiskategorie und - wow - da merkt man schon einen unterschied zu günstigen foundations, v.a. hinsichtlich der haltbarkeit.
    bin grad noch am rumprobieren, wie ich am besten kombiniere (mit welchem meiner puder).
    bin jetzt richtig angefixt *g* - nur leider sind mir etliche foundis zu dunkel, obwohl ich nicht sooo hell bin (ca. nc20). die hellste farbe vieler make ups ist oft rosa und das geht für mich gar nicht.
    bin grad bei mac am rumkramen - leider ist msf natural light-plus grad ausverkauft, sonst hätte ich bereits eine größere bestellung aufgegeben...
    Ich benutze die EL Doble Wear Light und brauche nie abpudern zumindest nicht um irgendwelchen Fettglanz abzumildern. Das schafft die Foundation bei mir ganz alleine.

Aaaaaaber das Finish wird traumhaft mit den Guerlain Météorites Puderperlen in Nr. 01 Teint Rosé - so á la Photoshop

Wenn ich diese Kombi trage, werde ich regelmäßig auf meinen Teint angesprochen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    So ! Ich hoffe, ich vergsse das alles nicht so schnell, Douglas, Du hast mich als Kundin gesehen !

Also heute bin ich ja extra in den 1. Bez. "gereist" zum Douglas, wo es BB gibt und ich die falsche Farbe der Extra Repair empfohlen und gekauft hatte. `Ging gleich zur Kasse und bekam sofort eine Gutschrift - soweit so gut. Dann ging ich zum BB Stand und lief sofort wieder dem jungen Huhn vom letzten Mal in die Arme. Ich erzähle freundlich, dass die Foundation leider zu duinkel gewesen war und ich eine heller wolle. Da kam sie also gleich wieder mit den BB Foundation Sticks an, weil man damit angeblich am besten sehen könne, welche Farbe passe.

Wiede rmatchte sie mir ne viel zu dunkle Farbe- ah, sorry, das Essen ist feritg, ich erzähe danach fertig!
    So, also

Als ich dann meinte, ich würde lieber erstmal ne Probe oder Abfüllung der ersten beiden helleren Töne haben, meinte sie mitleidig, die Farben wären zu hell und Proben hätte sie nicht und meinte dann noch, dass ich mir von dem Gutschein ja auch "jederzeit was anderes kaufen kann". Da wurde ich schon langsam sauer, ließ es aber sei zu diskutieren.

Nachmittags war ich nochmal woanders in der Stadt unterwegs, ging in den Müller, testete die Lancome Miracle in der Farbe 010. Perfekte Farbe und nicht zu trocken- doch Müller hatte sie nicht. Ne dämliche Verkäuferin meinte, die Farbe hätten sie noch nie gehabt

Ich ging guten Mutes in den nächsten Douglas und wollte sie dort kaufen- aber die Farbe gab es auch dort nicht. Also ein Blick auf Dior, dort interessierten mich Sculpt und Capture irgendwas jeweils in 010. Wieder idiotisches Gequatsche, das hätte zu viel Anti Ageing-Wirkung und dann würden diese Inci nicht mehr "wirken", wenn ich 60 bin, ich würde Unterlagerungen bekommen, die Farben wären zu hell und nicht "frisch" genug...bla,bla,bla

Proben gab es natürlich auch nicht.....

Später nach Caféhausbesuch mit Söhnchen letzter Versuch, ich kaufte fast verzweifelt, weil ich ne reichhaltigere Foundation wg. meiner Iso-behandelten Haut brauche, von der Douglas Gutschrift in einem andern Doug´ die Sculpt in 010. Wieder schreckliches Personal, KEINE einzige Probe, patziger Ton usw. . Zu Hause angekommen habe ich gesehen, dass die Verpackung der Foundation komplett verkratzt und verdrückt ist

Der Flakon sieht ok aus, aber ich habe Fotos der Verpackung gemacht und ein ausführliches Schreiben an Douglas verfasst. Es mag Euch kleinkariert erscheinen, aber es war mir einfach zu viel Debakel, Unfreundlichkeit usw. auf einmal- und egal was ich als Antwort erhalte, wenn überhaupt, soll es mir egal sein, ich vermeide künftig, in der türkisen Falle zu kaufen

P.S. Wenn mir die Sclupt nicht gefällt. habe ich die Nerven und bringe sie zurück

Elettrah, sieht voll toll aus Und der Lippie steht dir gut. hast doch was drauf oder?

Kennt jemand die Mac Face&Body Foundation? Was ist da so besonders dran???
    Liebe Grüße Vanessa287

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hariello:
    schade, dass dir die Farbe nicht passt - und, dass die Tante sich so dranstellt
    Und wenns nun wirder nicht passt, brings auf jeden Fall zurück und ne zerdrückte Packung geht garnicht
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Besucher

@ Hariello

Die Miracle gibt es wirklich nicht in 010... (nicht mehr?) mit dem tester (?) War sicher ein Fehler so wie damals bei mir.. Tester von der Diorskin Nude in 021 aber keine Foundi da, nichtmal im Bestellkatalog! Ich hab Sie dann auf iparfumerie geordert.

Klingt nicht kleinkariert.. ich hasse das ja auch. Dieses Gelaber kan so aggressiv machen und was Sie einem dann andrehen wollen

Besucher

@ LillyLu

sind da schimmerpartikel drin in den Perlen ?

@ Elettrah

Entweder täuscht es auf dem Foto, oder die 020 passt dir sehr gut .
    Der Ton sieht doch super natürlich aus und die 023 wird bestimmt zu peachig sein. Ich würde dabei bleiben .

@ Hariello

An diese nervigen Dougletten, ihren teils patzigen Ton und die schlechte Beratung habe ich mich eigentlich schon gewöhnt. Aber natürlich hast du recht, man müßte sich wirklich immer beschweren. Sonst wird sich das wohl nicht daran ändern .
    LG Tereza

Hariello, och Mensch Das ist ja eine doofe Story! Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl. Douglas-Antwort und Sculpt-Ergebnis

Vanessa, dankeschön . Der Lippie ist dieser in "Koralle", brandneu erworben . Ich mag die Farbe auch, ist nicht so knallig wie auf dem Produktbild, sondern so ein sanfter, mittlerer Korallton bzw. dunkles Peach. Macht zwar die Zähne gelb, aber sieht trotzdem gut aus. Töchterchen hat den auch schon gelobt ("Mama, du hast einen schönen Lippenstift heute, wie eine Erdbeere so rot")

Tereza, hm, okay...Ich will auch nicht pingelig sein, im Grossen & Ganzen passt auch die Farbe. Danke! Dann spare ich Geld
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

hariellos erfahrung deckt sich leider mit den meinigen auch. wenns mir gar zu blöd wird, schneide ich denen aber auch schon mal das wort ab ich weiß gar nicht warum das so ist bei Douglas ist das verstärkt so (inkompetent, schnippisch). Verdienen die da vll. alle zu wenig, dass die so ne miese Laune haben ?

ich finde elettrah so toll auf dem bild - nicht so blass hell wie sonst

Ja Yves Rocher hat auch ganz schöne Deko Artikel

Die Estee Lauder Double Wear Light interessiert mich nun auch? Wer hatte die schon und kann aktuell berichten?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

@vanessa - ich habe sie auch, aber sie ist wohl nix (mehr) für meine Haut. sie lässt alles unschöne hervortreten, deckt stark ....

Besucher

die LIGHT deckt stark ?

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Du siehst so was von toll aus Ich musste richtig lange hinschauen, sozusagen sattgucken
    Perfekt!
    Der Lippie steht dir auch total gut.

Hariello:

Ich musste echt lachen, sorry:

das hätte zu viel Anti Ageing-Wirkung und dann würden diese Inci nicht mehr "wirken", wenn ich 60 bin,

So ein Dummsinn (jaja ich erfinde deutsche Sprache neu )

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ja, das war echt doof heute und so paradox. Ich mein, ich will ja keinen roten Teppich, aber ich habe da 50Euro gelassen und werde durch die Bank weg schlecht behandelt und auch noch inkompetent beraten. Aber danke, dass Ihr mich versteht , ich kann mittlerweile über meine eigene Hartnäckigkeit schon wieder lachen. Und mit dem Lachen bringe ich es dann auch fertig, die Sculpt wieder zurück zu tragen, wenn sie mir nicht gefällt

Tolles Bild Elettrah, , die Nude ist wirklich wunder, wunderbar! Ich freue mich, wenn ich sie nach der Behandlung auch wieder tragen kann!

@Elettrah:

Ich musste echt lachen, sorry:

So ein Dummsinn (jaja ich erfinde deutsche Sprache neu )

Ja! Und das war nicht der einzige Schwachsinn, den ich mir anhören dürfte, auch sowas wie "Auf trockener Haut wird Foundation schnell heller" soll das ne umgekehrte Oxidation sein