ah, total finish..das hab ich mit Abstand am häufigsten nachgekauft, und ich hab's auch IMMER daheim. Farbton 205 (topaz beige) momentan.
das alte FF mochte ich auch gerne, das neue.. weiss nicht.. war gut, aber nicht SO gut wie ich es in Erinnerung hatte.
VF hab ich noch nicht getestet, glaub ich.![]()

das hab ich mit Abstand am häufigsten nachgekauft, und ich hab's auch IMMER daheim. Farbton 205 (topaz beige) momentan.

Würde sie schon lieber erst probieren bevor ich sie kaufe..
Aber die ist glaube ich echt gut, habe Mischhaut mit Tendenz zur Tockenheitvund ich habe Sie heute al MU-Unterlage benutzt, dann die Lancome Teint Miracle druff und das KIKO Mineral Puder (das wie das Dupe zum MAC MSF sein soll)!
muss ich aber noch mal weiter testen....
Hach, das freut mich, dass ich Euch allen nicht zuviel versprochen habe
. Für mich ist er auch die Entdeckung des Winters gewesen
Und stimmt, im Sommer geht er bestimmt auch ohne was drunter 
Kurz mal eben ein bisschen OT: Dippy, ich habe mir jetzt diese navy Stricktunika von boden geleistet. Die ist wirklich wunderschön! Die grüne Hose habe ich nicht bestellt - 12 Wochen Wartezeit, das ist mir zuviel
der ist aus meinem Dougi Körbchen wieder rausgeflogen

) plötzlich urtrockene Haut bekommen. 
Aber frau kann es sich ja nicht leisten, sich dann den Tag über ins Bett zu legen und sich nur noch mit Handzeichen zu verständigen
. Die Farbe 02 nude ist etwas zu hell/kühl, aber sowas sieht an solchen Tagen bei mir komischerweise gut aus. Die Blässe wird dann einfach ein bisschen nobler
Alle weinen der Ideal Finish hinterher, ich der Stay Real 

mei - die schimmert ja fein

- ohne Gewähr !
... gut dass ich mich auch anderweitig informieren kann
und ich wurde von einer netten Dame in der Runde gefragt: "kannst du mir aber bitte sagen welches Puder du benutzt?"