So, nach den Foundations werde ich jetzt erstmal googeln und nachher im Müller schauen. es ist sooo schwer eine gute Foundation zu finden, das hätte ich nie gedacht. Und das nächste soll kein Fehlkauf mehr sein.
@Sonik Wow, sieht die gut an dir aus ! Wahnsinn. Die wäre wohl nix für mich, ich hab ja zur Zeit trockene Haut. Sieht aber wirklich klass aus![]()

!
.

. Okay, Mr. Elettrahs Unterarm ist schon extrem hell, und er hat eher einen rosigen Hautton, dagegen wirkt die light natürlich gelb (und dunkel)
Es war nur grad so bequem mit seinem Arm, und er mag das gern
). Rumsitzen in warmen Restaurants sind für mich echte Ölglanzgaranten, ausserdem sieht man ja so Feinheiten wie "liegt etwas auf" dann nicht im Schummerlicht 
Wird zurückgeschickt.
Diese Chinos sehen ja nicht so beutelig aus, sondern ganz normal *hoff* *OT off*

Ich wollte auch einen holen, aber dann eher den orangenen.
kommt also nicht in Frage.
Wir waren ja lange ein (gewollt) kinderloses, doppelverdienendes Paar, und diese Zeit vermisst er manchmal 

Danke!
für die tollen Swatches. 
Und dann mache ich mir einen schönen Kiehls TM in N23 

Jetzt will ich es auch noch mit der Smashbox genau wissen, dann ist aber auch Schluss in diesem Monat
*flüster* 

. Wehe, Du erzählst dann wieder was von semimatt und porenlos und stellst wieder so olle Bilder ein wie die von heute, die mein Portemonnaie extrem verschlanken! 
Bis morgen!