Elettrah:
Aber ich finde die DL gar nicht stark deckend...eher so "mittel".
Mehr als Kanebo FF deckt sie mit einem Anstrich nicht.
Ja und die ist richtig seidig. Da ist die RARE z.B schon "schmieriger".
Für Kind anschmieren nehme ich aktuell PENATEN Wind&Wetter (nicht diese "Champignon"-Creme, das ist meine)
Meine kommen prima damit zurecht, aber die reagieren auch auf gar nichts empfindlich.
Ich bin echt gespannt auf die neue Lancome (wenn sie denn mal ankommt) ...ob sie schöner ist als die DL.

...eher so "mittel".
) ...ob sie schöner ist als die DL.

hmmm
), die ich will, aber das originale Produkt nicht. Zur "Entlohnung" dürfte ich dann wieder mal ne Kostprobe von gut geschultem Parfumerie-Personal genießen....

. Die Poren und Fältchen etc. werden immerhin nicht betont, aber auch nicht besonders kaschiert.
und wegen dem derzeitigen Wetter hab ich mich noch nicht wieder dran getraut, weil ich mehr so schmieriges Werk brauche derzeit
....

Aber eigentlich kann ich es mir momentan nicht erlauben, fliege ja nächste Woche wieder nach Spanien. Wobei, vielleicht finde ich sie ja dort auch - und dann evtl. sogar günstiger.
-Liste kommen. Könnte mir vorstellen, dass sie auch bei wärmeren Temperaturen super funktioniert!

sondern nur seine Foundi) 

). Werde ich auch nicht in FS kaufen, obwohl sie nicht so übel ist, aber im Grunde auch nur ein TM. Deckt kaum. Halt wie ein TM. Weit weniger als der Kiehls. Brauchen wir nicht, Sonik