Ich glaube nicht mehr dass du diese Foundi noch lieb gewinnst.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: entweder zurückbringen in den Laden, oder mit was anderem mischen.
Da ich als "Mischerin" es nicht lassen kann zu mischenhabe ich heute diese Kanebo VF mit Photogenic von Lancome gemischt. Finde ich sieht noch besser aus als solo! Gute Verbindung!
Forever und Nude decken stärker als FF LV.
Wenn dir das genug ist....
Wenn du schon mit Dior HD wie Affendingens glänzt, dann lass die Finger lieber von Kanebo. Der leuchtet meiner Meinung nach noch stärker.
Für manche ist das Leuchten, für die andern Speckglanz.
Muss man halt mögen. Der mattiert trotzdem, so ist es nicht, aber tut auch gleichzeitig etwas glowen.
Dippy, die normale Total Finish ist sehr deckend und gar nicht matt.
Wenn man zuviel verwendet sieht man auch etwas keksig und glänzend aus.
Die matte wäre für deine Hitzebedingungen vielleicht besser. Sie deckt aber auch etwas schwächer.
Wir reden von Kanebo Translucent lose Powder, anderen hat Kanebo nicht in loser Form.
Richtig. Bei mir hat jeder Puder seinen Einsatzgebiet![]()

habe ich heute diese Kanebo VF mit Photogenic von Lancome gemischt. Finde ich sieht noch besser aus als solo! Gute Verbindung!
Den Dior HD habe ich bisher nur 1x benutzt, aber nicht zu meinen "normalen" Bedingungen, so dass mir ein Review schwer fällt. Sagen wir mal so: er gefiel mir, haute mich aber auch nicht vom Hocker. Aber wie gesagt: keine Standard-Testbedingungen (nur TM benutzt, bei Freunden mit anderen Spiegeln + anderem Licht gewesen).
Ivory 03 ist eine halbe Nuance dunkler, wenn sie etwas länger drauf ist, sieht aber trotzdem natürlich und gut aus. Die Farbtemperatur stimmt schon mal, ist gar nicht so rosa, wie ich dachte, eher beige bis peachig. Offensichtlich braucht sie aber eine etwas reichhaltigere Unterlage, die habe ich nämlich heute drauf. Letztes Mal, als ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden war, hatte ich was Leichteres drauf.
). Den hatte ich geswatcht und fand ihn wirklich sehr, sehr fein, fast schon wie eine Creme, wenn Du verstehst, was ich meine? Also, da mattiert nix, ist mehr so was zum Verfeinern, denke ich. Wirklich ultra-smooth. Für junge, ölige Haut sicher nichts, aber für mich alte Tante...
Jedenfalls beinahe.
ganz toller Püppi-Teint 

.
) gehandelt. 

. Da ich die Lancome Miracle schon nicht mag, wird diese auch nix für mich sein.
aber toll dass sie dir gefällt!
.
Da muß ich gleich mal nachgucken!
.
.
Ja, parfumdreams hat ein paar interessante (und günstige) Sachen, z.B. haben die auch noch Revlon. Hab da auch schon öfter bestellt und war immer zufrieden