Danke Elettrah!!! Gut, dass ich das noch lese - die 1 und 9 hätt ich mir wahrscheinlich ohne dich nicht mal mehr angesehen, da ich die nicht mal geswatcht habe letztens, weil ich sie auf den 1. Blick im Tester gar nicht passend fand. Ich bin echt mal ein Experte... hab anscheinend echt nen Knick in der Optik, was Foundi-Farben angeht...

Und dann sieht es so aus als wären da welche weil es sich so blöd absetzt! Und oben auf der Stirn wenn man kritisch die Stirne runzelt.. setzt es sich auch manchmal ab 
Endlich wieder pickelfrei 
heute geholt
die färben gar nicht, zumindest nicht aus dem Tester 

. Im Moment bin ich sehr puderanfixanfällig
Dabei habe ich wirklich mehr als genug 
ihr das immer?
.
Auch in dem Rest kann ich Dir zustimmen. Wie schon gesagt: auch auf Photos sieht sie gut aus. Man darf aber nur nicht zu nahe im Spiegel (oder in RL) hingucken, dann ists vorbei mit flawless

)
..ich würde es bestimmt aufessen 
(mattierend mit lichtreflektierenden Pigmenten...gibt ja selten und das hört sich nach Sonik-Habenwollen an) 
(wehe ...wehe....es sieht auf meiner (Gesichts-)Haut nicht so toll aus wie auf meinem Arm!!!!!!!!!!! 
(ok ich als Katholikin darf net drüber schimpfen
)
....
Die Armani Designer Lift ist schon im Langzeittest, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, den Text dazu zu schreiben

- die PL hab ich nämlich schon mal in Erwägung gezogen, somit werde ich meinen Focus auf die DL von Armani richten