Danke!! Das gut das die FS nen spender hat
Meinst du die deckkraft von der VA? Finde sie eigentlich leicht bis mittel, wobei mehr mittel. Wenn du die Teint Miracle magst dann würde ich mir dei VA aufjedenfall anschauen
Bin gespannt auf dein bericht über vichy!!!
Danke Sonik![]()

Die Deckkraft von der Miracle ist aber recht gut.. die von der VA sollte eher leicht sein, dachte ich? Wenn Sie genauso gut deckt, interessiert Sie mich ja vllt doch. Wobei ich glaube, da passt mir eh keine Farbe 

. Als Allover wäre sie mir zu mächtig, ich mag nur leichte bis mittlere Deckkraft, auch wenn meine Haut nicht ebenmässig ist. Aber so lange Poren & Schatten verschwinden, reicht mir das. Übleres mache ich mit CC platt

. Noch heller als die 01 der Even better.

Kenne ich nicht. Bei TMs gibts nur wenige, die bisher Gnade bei mir gefunden haben, schon allein wegen der Farbe (muss halt hell sein). Aber auch die hartnäckige Neigung zu Röllchen und Fleckig-Aussehen bei TMs nervt mich immer etwas. Das habe ich bei leicht deckenden Foundis nicht so.

). Deckkraft kann bis mittel aufgebaut werden. Hält bei mir den ganzen Tag schön und gleichmässig, ohne sich abzusetzen. Ist eine meiner Dauer-HGs
und sie hat bei dougi gute bewertungen...
ich finde da keine passende Farbe
....ob der bei dem Preis wohl hält,was er verspricht???

und ich wollte sie fast schon wegschmeissen da fiel mir wieder die TiO Methode ein und ich hellte sie auf und nahm noch etwas Eisenoxid ocker dazu weil sonst zu rötlich.
...also manche sind wohl hoffnungslose Fälle.
Wenn ich nicht mehr wüsste wohin mit meiner vielen Kohle, würde ich ihn vielleicht probieren (bevor ich mir goldene Wasserhähne installieren liesse...). Kann mir nicht vorstellen, dass hier das Rad neu erfunden wurde. Und so wichtig ist mir der perfekte CC dann auch nicht.
-Lift-Foundi von RdL heute geschminkt, die ein bisschen rosa ist, was komischerweise ganz gut aussieht bei mir
. Vom Finish her dachte ich nach dem Auftragen: hm, ein bisschen keksig, obwohl ich nur ca. 1/3 Pumpstoss für das ganze Gesicht genommen hatte und nur die Stirn abgepudert. Aber kurze Zeit später wurde sie richtig schön dewy und gleichmässig