Ich persönlich bestelle nicht im Ausland, habe kein Paypal und möchte vor allem nicht warten. Deshalb kommen klassische BB-Creams für mich z.Zt. nicht in Frage, obwohl einige für mich auch interessant wären.
Wenn sich die BB Creams so nach und nach auch hier in Deutschland etabliert haben werden - und ich gehe sehr davon aus, dass das der nächste Trend sein wird - schlage ich zu. So lange tuts auch die Garnier bei mir, Farbprobleme habe ich ja keine, etwa dass ich nichts Helles hier finde und deshalb auf BB-Creams ausweichen müsste![]()

und eben die Sculpt.
Vorallem für 5,25 eine super Foundi 
.

Aber man kann schon so sehen, wie hübsch Du bist 
, danke, einfach draufklicken müsste aber klappen 

. Mein Geld habe ich auch nicht zurück bekommen- schon blöd, finde ich. Ich wollte weder Vichy noch die Apo um Geld prellen .-(. Naja, warten wir´s ab und hoffen, dass sich das schnell erledigt 
Aber am Ende zählt doch das Ergebnis im Gesicht, oder?
Welche Haarfarbe ist das? Sage bloss du jetzt auch nicht dass das Natur ist! 
(obwohl steht parfumfrei)
...
ich kann sowas schwer beschreiben.

). Besonders im Sommer ein verlässlicher Kandidat. Die Astor habe ich leider noch nirgends gesehen hier, aber vielleicht ganz gut, dann könnt Ihr erst mal testen und berichten
Ist ein bissel sehr hell in 23 und macht die Haut kalkig... mööp. Verdammt und zurückschicken ist nicht
Heute habe ich dann Dr Hauschka Bronzing Puder allover gegeben, dann gings aber: ich habe wieder Outfit Fotos gemacht, Hilfe sieht mein Gesicht doof aus
.