Danke für eure Antworten.
Ich habe gelesen, dass die Studio Sculpt sehr gut deckt, aber das empfindet vllt. auch jeder anders
BB Cream ist mir irgendwie "suspekt", Shiseido und Estee Lauder eigentlich zu teuer. Ich denke, dass ich mir auf gut Glück die Studio Sculpt in NC15 bestellen werde.

Vllt kennt ja einer die Mattitude und weiß was Ähnliches 
. 

Hmm.. so arg matt bräuchte ich es jetzt wohl auch nicht
...was nutzen mir schöne 200 € Stiefel wenn eine billige Brühe in meinem Gesicht oben auf rumschwimmt? Wer sich beides leisten kann, nur zu!
) aber wie gesagt es gibt Mädels die sind glücklich mit der.
Extrem hell bin ich ja auch nicht, aber in der Drogerie ist fast alles helle rosa oder dann eben dunkler.. 

nix mehr!
Sonik - Männer
und eine ganz ebene Püppchenhaut
) - er meinte nur so schräg hin und her schauend: hmm....echt? Neu?.... schaust aus wie immer ...

Sehr viele Herren nahmen intensiven Blickkontakt zu mir auf heute
Meine bessere Hälfte sieht keinen Unterschied zu geschminkt ./. ungeschminkt oder gar zu verschiedenen Foundations
(zuviele
) hab ja geschrieben, dass die Schwester lancome Photogenic nicht dazu taugt, die beiden mögen sich nicht
Ich überlege mir am Vorabend immer schon, was ich am nächsten Tag auflege, überdenke meinen Entscheid aber am nächsten Morgen immer nochmal. Kann ja sein, dass die Haut anders ist als gedacht nach dem Aufwachen
. Bestimmt gibt es ähnlich gute aber zuerst müsste ich ne Öl-freie Foundation finden, die dann auch noch super mattiert und abdeckt... auch nicht einfach.

wenn es mal ganz dezent sein sollte, aber meine Makeln kriegt sie nicht komplett abgedeckt