nana, die Olaz FC reicht mir gerade noch so, wenn es kälter wird, steige ich wahrscheinlich auf Florena Olivenölcreme oder die Sebamed Spezial um, die haben mir letztes Jahr im Winter gute Dienste geleistet
Viel Glück mit dem Herrn! Nicht vergessen: Männer sind nicht halb so kritisch wie wir Frauen, jedenfalls nicht, wenn sie einen mögen. Bei schon aufgeflammtem Interesse kann man eigentlich fast nix mehr falsch machen. Details wie Hautfehler, schlecht sitzende Haare oder zu kurze Beine oder oder oder werden eher nicht wahrgenommen von interessierten Herren
![]()
![]()

)
Ist so eine Macke von mir, bin ein Hamster & Sammler, horte diverses Zeug (nicht nur Kosmetik), ohne es sinnvoll (oder überhaupt) zu benutzen

Ich berichte dann. Dräunt mir ja auch mehr so was Saftiges zu sein 
- die wirkt vielleicht etwas angemalt weil sie auch sonst auffälligere AMUs und Lippen trägt und übermäßig viel Glow fürs Gesicht verwendet, aber ich bin bestimmt nicht weniger geschminkt vom Teint her
...ok, manchmal schon halte ich es auch dezent mit Foundation und Puder, aber dann habe ich auch kein besonders ebenmäßiges Hautbild 
aber mein Hautfett trägt sicher dazu bei. Ausserdem macht sie sich toll wenn man die mit einer glowigen Foundi vermischt, ich habe es schon ausprobiert.
Sehr flüssig, erinnert ein bisschen an die Chanel VA oder auch an das Vichy Aera Teint Pure Fluid oder die Max Factor Second Skin. Das Kanebo Velvet Fluid finde ich auch ähnlich.
Die Farbe (00 diamond beige) passt bei mir hervorragend, ich würde mal sagen: ca. N20. Also perfekt für mich
. sie hat sich nicht abgesetzt, schimmert wirklich etwas mehr als manch andere foundi. ich werde sie auf jeden fall behalten. das erwartete "augentränen" blieb aus, muss wohl was anderes gewesen sein

Falls DU mal nach HAMBURG kommst - das ist vielleicht wahrscheinlicher - dann schreib mir mal eine PN vorher
. Ich bin sehr zufrieden mit der Garnier, und ich habe keine naturschöne Haut, auf der das keine Kunst für eine Foundation oder eben die Garnier BB wäre, gut auszusehen
Lustigerweise hatte ich die Woche aber den Eindruck, dass mir das Studio Fix Fluid in NC15 zu dunkel ist. Kann aber auch am Licht gelegen haben.