Ich muss noch mal was zur B.B.-Creme von Garnier fragen:
Hat diese Creme auch einen aufhellenden Wirkstoff drin, der die Haut bleichen soll? Das haben jawohl einige B.B.-Creams und das würde mich jetzt persönlich abschrecken. Nicht dass ich mich mit der Creme brauner machen möchte, als ich bin, aber blasser werden möchte ich nun auch nicht.
Lieben Gruß
Alexandra

. Ist so ein Aufheller nicht auch in Deutschland verboten zuzusetzen?
Habe ich mal irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher
hat gewusst was Titandioxid ist als ich angefangen habe darüber zu erzählen. Geschweige denn Eisenoxid soundso und was man damit machen kann. So viel zu "Fachkräften".
wenn ich so doof frage, aber ich versuche eben dem Absetz-Phänomen auf die Schliche zu kommen, und die Antwort der "Fachleutchen"
Das hast du gut und einfach erklärt.
.... ich wundere mich halt schon, wenn ihr hier schreibt wie toll so manche Foundi ist und bei mir haben die alle geloost - eben wegen dieses Sch***Absetzens

..... ich selbst bin allerdings auch keine Fachkraft, so dass ich auf das vermeintliche bessere Wissen dieser Damen schon i-wie angwiesen bin. Klar ich mache auch meine Erfahrungen... und wenn die sich dann nicht decken, mit den Aussagen von Euch und von den Beraterinnen.... dann hak ich nach...
DAS ist natürlich auch noch eine Erklärung, die von den Beraterinnen mal so obligatorisch mit dem Überbegriff "Puderanteil" von sich gegeben werden 

aber ich habe jetzt eh schon wieder was graues an
Gibt auch keinen Blush heute, gebe mich ganz meinem Unwohlsein hin, auch optisch
)

hatte oft genug eine

Lass dich doch ein bißchen vom Gatten pflegen.

WwR -