Sonik, die stay tuned ist ziemlich leicht von der Konsistenz her. Deckkraft leicht bis Mittel würde ich sagen und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Macht einen dezenten schönen Glow.
Ich benutze sie momentan nicht, weil sie zu wenig deckt und bei meiner - zumindest im Sommer - öligen Haut davonschwimmt.
Ich werde sie morgen mal mit meiner zur Zeit eher trockenen Haut testen.
Bei Mac bin ich grade (im gebräunten Zustand) nc20-25, ansonsten nc15.
Die stay tuned hab ich in 07 fawn. Würde ich als nc25 einschätzen. Ist aber sehr rosastichig.
Elletrah, die photo perfexion finde ich furchtbar. Ich bereue es so, dass ich ihr mehrere Chancen gegeben hab und sie nicht gleich wieder zurückgebracht hab. Sie deckt zwar gut, aber wirkt bei mir viel zu maskenhaft und cakey. Würde ich absolut nicht weiterempfehlen.

Das macht man bei wichtigen Diagnosen so 

was habt ihr da und bei mac?
...die ist schön gelblich-gold aber immer noch grenzwertig dunkel (würde vielleicht trotzdem gehen, ich bin mir nicht sicher) oder welche - noch hellere - Nuance von der FF ist schön gelblich?
Nachdem ich gestern nach meinem Vormittagsflop darauf umgestiegen bin, mache ich heute keine Experimente -- und sie sieht wieder 1a aus
Püppiteint deluxe! Poren sind verfeinert, das Hautbild ruhiger, könnte aber nen kleinen Ticken mehr decken. Der Auftrag ist ein Traum, seidige Textur die sich toll verblendet lässt und kein bisschen staubtrocken ist. Bin gespannt wie lange der Zauber hält..
okt73 u rouge!
) diese Lauder Day Wear getönte Creme, die so ähnlich funktioniert wie Vitazing nur weniger fettig ist- geswatcht, die scheint echt toll zu sein, vor allem schöne Tönung zu machen. Aber so teuer 
also ich muss nichts nachschminken oder so, nur hin und wieder blotten.
Ich berichte dann
Aber ich habe auch schon vielfach ins Klo gegriffen mit meinen Foundis, nur dann mache ich keine Photos
Stimmt aber: ich mag es gern natürlich, passt besser zu mir. ZU natürlich muss es aber auch nicht sein insgesamt
Da hatte bis jetzt keine Zeit zu.

Nicht mal in der Pubertät sah ich so aus wie jetzt.
Erzähl mir nix von Riesenpickeln, die sich nicht richtig abdecken lassen...
? Sieht super aus, Elettrah (und gib´s zu, Du trinkst das Blut von Jungfrauen oder Jungmännern)! Du bist ja auch einen Tacken dunkler aus ich...ob sich die BB hellerer Haut anpasst?
Hau einfach Camouflage drauf, das ist manchmal das einzigste was hilft.

Das kommt alles von meinem jugendlichen Geist, wer braucht da schon Jungfrauenblut
Ein gutaussehender junger Hermes Bote
hat mir meine Foundi von Vichy gebracht. Ich denke, die Farbe ivory passt sehr gut. Auf dem Handrücken fühlt sich das alles schon mal gut an und sieht auch gut aus.