Schon allein wegen der vielen Proben & Goodies kaufe ich lieber online ein, soviel kriegt man im Laden selten, von den ganzen Prozent-Codes ganz zu schweigen. Übrigens ist ab heute ja die Glamour-Shopping-Week, da gibts z.B. auch nochmal 5 € beim Dougi (auch in der Filiale) "geschenkt" (ab 30 € Einkaufswert, glaube ich)![]()

Das hat mich ein wenig geärgert! Wäre ja mal schön gewesen.
ich habe meinen Foundation-Bestand um eine weitere ergänzt: ich habe eben gesehen, dass die "Healthy Mix" von Bourjois im örtlichen Einkaufstempel reduziert war - für knapp unter 10 Euronen hab ich sie dann mal in "Vanille" mitgenommen.... die Farbe scheint schonmal zu passen
Bin mir aber nicht sicher, musst Du evtl. mal ausprobieren.

ich hab die neue Maxfactor 2 in 1 Anti-Age Foundation (Ageless-Elixier) bekommen 

Ich tu so als ob ich mit so sheeren Sachen wie Vitazing mich zeigen lassen könnte und dann hau ich noch Kryolan drauf
Aber sieht echt in Ordnung aus. Das pflegend-cremige von Vitazing und das püppig-porenkaschierende von Kryolan, macht eine gute Kombi
werde ich öfters mal machen. Vielleicht hole ich die Vitazing dann doch noch in FS, bei diesem Zeug bin ich so was von unentschlossen...mal will ich es in FS mal nicht

) einen kleinen kaufanfall hatte...
Sie hat ja andauernd geschwärmt...
Bei dem Umstellungswetter ist es nicht so einfach, die passende Pflege/Foundi rauszukramen, weil es jeden Tag anders ist und HGs oder ansonsten verlässliche Foundis z.Zt. einen auch mal im Stich lassen

die neue Velvet auch gleich mit auf die Hand geschmiert (ihr Kommentar: wegen der Pigmentflecken ....ja, gute Frau, ich weiss das ich sie habe
als die pastigere Velvet! Interessanterweise hat die Nr203 perfekt gepasst
(peachig ist nix für meine Hautfarbe, aber die Dougletten sind immer der Meinung, das würde so schön meine Hautrötungen ausgleichen)
Die nehme ich an kalten Tagen, wenn ich wenig abzudecken habe (habe zum Glück (noch) nicht so Pigmentflecken, eher Rötungen an/um Nase und eben Unreinheiten).