Aber Elettrah - na klar kenn ich den![]()
In Sachen Sonnencremes für Aknehaut etc. gibts glaube nichts mehr, was ich nicht kenne oder nicht habe.
Aber Tip für dich: von Avene die mineralische Sonnencreme LSF 50 für empfindliche Haut in der Tube lege ich dir ans Herzder schimmert zudem noch sehr sehr schön - ich denke wäre für dich ein
wenn du auf leicht schimmernde Grundierung inkl. LSF stehst. Die Farbe ist ähnlich des Glow Enhancers, nur nicht so aprikosig
und ebnet ganz toll
muss off - mein Lappi Akku is leer![]()
![]()

In Sachen Sonnencremes für Aknehaut etc. gibts glaube nichts mehr, was ich nicht kenne oder nicht habe.
der schimmert zudem noch sehr sehr schön - ich denke wäre für dich ein
wenn du auf leicht schimmernde Grundierung inkl. LSF stehst. Die Farbe ist ähnlich des Glow Enhancers, nur nicht so aprikosig 

Die Avène getönte Sonnencreme LSF 20 finde ich nicht so dolle, das ist aber auch die orange Tube, nicht aus der weissen Mineral-Serie.
Danke fürs Kompliment 

I am back
Der Flacon war natürlich kaputt 
Den Dior Nude enhancer gabs natürlich nicht, dafür hat mir mein Freund den tinted moistruizer von clarins gekauft
Und ich hab noch bei einigen clinique produkten zugeschlagen
- wenn mein Freund nicht mit gewesen wäre, hätte ich bestimmt noch mehr gekauft.. aber so musste ich mich leider zusammenreißen.
. Ergo kann die Sonnencreme als 1. auf die Haut, so mache ich das und das Ergebnis mit dieser SC ist echt überwältigend - bei mir 
- das ist ja unglaublich, ich bewahre meine Sachen daher immer sicher auf, kenne doch das "...hier steht soviel Zeug von dir rum, ich weiß gar nicht wo ich meine Sachen hinstellen soll...."...
das war die Strafe

lieber nicht....
Elettrah - das wusste ich nicht, dass du morgen in Urlaub fährst
- vll. bekommst du sie ja auch vor Ort am Urlaubsziel???
ja so sind wir Frauen eben
obwohl ich die Nacher-Ergebnise etwas zu hell finde, aber dein Hautbild sieht hinterher insgesamt viel ebenmäßiger aus, glatter.
...wieviele Clinique Teile hat er bezahlt?
(Farbe 23 clair ivory)

von Shiseido angeschaut, interessiert mich schon seit längerem. Nennt sich zwar Concealer, aber in meinen Augen ist das Camouflage-Zeug in der Tube.
..aber die Deckkraft ist
(brauche ich z.Zt) und die Konsistenz scheint mich auch freundlich anzulächeln
kostet keine 30 €...aber ich bräuchte echt 2 Farben zum mischen, weil mir so keine passt wie es aussieht