Erzähl über Vitazing...vor allem ob sie sich als Base eignet (solo ist´s mir wahrscheinlich zuwenig) und ob meine Foundation eventuell mehr glowen würde mit Vitazing drunter...oder auch nicht
War gestern kurz davor das Moonbeam zu bestellen...aber habe es dann doch aus dem Warenkörbchen rausgeschmissen...dachte vielleicht macht es mich fleckig wenn ich mit Foundation mische....irgendwie stehe ich etwas skeptisch dem Produkt gegenüber. Das gleiche gilt für Girl Meets Pearl (heisst des so?). ....skeptisch halt...

Wenn Moonbeam genauso ist, dann kann ich gern drauf verzichten

.... Noch nicht probiert? 
Dann 

Und eh nirgends fündig wurde, aber jetzt bin ich bei 15 angelangt und suche etwas, das gelblich ist (nicht orange!)
Aber gibts nicht!
Danach will ich immer unbedingt haben und muss mich echt beherrschen 

gerne geschehen 
!

aber eure Antworten waren sehr hilfreich
(der mag es sogar ganz altmodisch zu Bank laufen, ÜW selber abgeben, der traut auch dem Onlinebanking nicht)

Damit es immer passt, ob Winter, Sommer, bei Magendarm-Grippe-Blässe oder mit und ohne Selbstbräuner (meine Hautfarbe wechselt ja öfter und schneller als die eines Chamäleons) ...dann muss man halt mischen, ist immer praktisch wenn man 2 Nuancen besitzt. Also wenn man es nicht mit einer anderen Foundation mischen möchte.

morgend bestimmt