OT: ich muss dabei gerade an einen alten bekloppten Onkel von mir denken...wenn er mal zum Arzt musste, er war dort vor der Ambulanz schon um 5.30 Uhr obwohl die erst ab 8.00 Uhr Patienten aufnehmen die keine Notfälle sind![]()
Ich fragte ihn einmal: "Onkel, warum gehst du denn so früh dort hin, du musst dann draussen so lange warten?!"
Er so: "aber dafür bin ich als erster dran und kann um 8.30 Uhr schon nach Hause..während andere bis mittags noch dort in vollen Warteräumen sich abquälen"
Der hat immer dort draussen auf einer Bank gesessen, geraucht und seinen Kaffee aus der Thermoskanne getrunken so in der Früh und Zeitung gelesen.

Du siehst ja toll aus!!
Wie lang sind sie eigentlich?
...3 Phasen Pflege
Almost Powder 

) die Treppe runterwankt
. Ich freue mich immer schon aufs Schminken morgens
Wobei wir den Luxus von 2 Bädern habe (das grosse mit Fenster und Wanne für mich, das kleine ohne Fenster, nur mit Dusche, für GöGa
Wir sind mal wieder die ersten hier, Sonik *sich umguck*
Sorry *lieb guck*

...muss ja nicht immer alles 100% gleich ablaufen
Ich habs gestern am Abend vergessen aus meiner Tasche ins Bad zu schmuggeln, heute morgen hab ich es dann wieder in meiner Tasche gesehen und mich gleich geärgert.
Jedenfalls hab ich Clinique mal genauer unter die Lupe genommen und mir fiel besonders das

in goldgelb-braun hab ich von loreal so ein Summer bronze Zeugs. Daher wäre das apricot eine Erweiterung meiner Bestände
was weißelndes brausch net
den Complexion Enhancer gibts nicht bei Dougi online
Merci
da kann ich das auch nicht finden. Unter dior nude schon
Ein Schnapp ist der ja nicht gerade preislich
wie uns konzipiert
Ich kann nur sagen, für € 3,95 ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man mit den Farben klarkommt, versteht sich